Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Schon wieder DSDS *würg*???!!!

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Eine etwas größere Pause wäre jetzt nicht schlecht gewesen

    Der Henn steigt aber wohl nicht freiwillig aus. Ich habe gelesen, dass die Streitereien mit Didda wohl dazu geführt haben.

    LIebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das geht echt schnell Mark nervt mich extrem. Wie er sich anbiedert beim ollen Bohlen, widerlich. Dazu diese schleimigen Lieder

    Eine längere Pause hätte ich mir echt gewünscht. Die armen Sieger können ihren Ruhm ja gar nicht richtig auskosten, schon kommt die neu gecastete Konkurrenz

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Übrigens ist diese Tooske in der nächsten Staffel nicht mehr dabei. Marco Schreyl wird alleine moderieren.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Gott sei Dank, die Alfred J.Kwak-Stimme hätteich nicht nochalertrage.Wobei der Schreyl auch sehr nervt und gähnend langweilig ist.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Und ich kann und will den Sch.... nicht schon wieder ertragen müssen Selbst wenn man es versucht zu ignorieren kommt man nicht drum rum.
    Hat dein Fernseher keinen Ausschaltknopf???

  6. #26
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    das geht echt schnell Mark nervt mich extrem. Wie er sich anbiedert beim ollen Bohlen, widerlich. Dazu diese schleimigen Lieder

    Eine längere Pause hätte ich mir echt gewünscht. Die armen Sieger können ihren Ruhm ja gar nicht richtig auskosten, schon kommt die neu gecastete Konkurrenz
    Nun ja... die Staffeln werden einfach immer schlechter. Das Talent der Deutschen Superstars liegt weit hinter dem internationalen Vergleich zurück. Ich habe in Kanda oft Canadian Idol & American Idol geschaut wo wirklich sehr gute Talente auftreten. Ich war baff...
    Hier ist DSDS einfach eine dumme blöde Show, dort sucht man wirkliche Talente. Dort fehlt einfach der Blödel-Charakter und genau das ist das Gute.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Wobei ich finde, das diese Franciska ( ? ) eine tolle Stimme hatte, eigentlich alles, was man gebraucht hätte - nur nicht die Sympathien der Teenies.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    05.08.07
    Beiträge
    21
    Bekennender Casting-Schauer, aber sonst nervt DSDS einfach nur noch *würg* Ich bin aberextrem froh, dass Toske endlich weg ist. Ihre ,,Witze'' waren ohne Sinn und Verstand! LG mimimee

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Bitte wer ist denn das neue Jury Mitglied ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Und nun auch noch dieses Casting an die Ballermänner diese Welt. Zuerst nur auf Malle, jetzt auch noch Ibiza... das ist ja wie eine Seuche, die sich über die Welt ergießt...

    Die Bohlen-Seuche *grusel*: am Ende sehen wir alle aus wie Vileda-Fensterlappen mit Breitmaulfroschgrinsen und haben Stimmen wie die BeeGees...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 00:30:47
  2. DSDS -oder "Ich hab die Haare schön"
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 09:07:16
  3. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  4. Würg!
    Von Conny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 18:40:08
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •