Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: begeistert: Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669

    Standard begeistert: Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich muss mal einen begeisterten Testbericht schreiben: die Calendula Waschlotion & Shampoo für Babys ist einfach großartig!

    In den letzten Wochen hatte ich sehr trockene Körperhaut - und dieses Trockenheitsjucken. Der große Körpercremer bin ich leider nicht, vor allem wenn es schnell gehen soll morgens.

    Letzte Woche habe ich mir diese Duschcreme gekauft, und sie ist wirklich toll. Kein Jucken mehr, keine Trockenheit - nur noch samtig glänzende, gut gepflegte Haut.

    Der Geruch ist auch ziemlich dezent, und verfliegt am Körper nach dem Duschen sehr schnell. Ich kann ja krautige NK-Gerüche absolut nicht ab!

    Vielleicht mag sie ja noch jemand
    liebe Grüße

    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich kenne die Calendula-Körperlotion und die ist super.

    Sie riecht ein wenig "streng" würde ich sagen, ziemlich krautig, eigentlich nicht so mein Fall, aber die tolle Pflegewirkung lässt mich vollkommen darueber hinwegsehen. Der Geruch verfliegt ausserdem sehr schnell. Die Haut wird schön weich und wirklich gut versorgt mit Pflege.

    Eher für den Winter oder sehr trockene Haut, da sehr reichhaltig.

    Top-Pflege für den Preis, finde ich.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so blad sie auf dem Markt war hab ich sie mir auch zugelgt, man kann noch weiteres mit ihr anstellen sie eignet sich super als Ersatz für Rasierschaum, den hasse ich nämlich.

    Hals Duschpflege prima, für die Haare hab ich sie noch nicht ausprobiert.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich mag sie als Duschcreme gern. Für die Haare taugt sie meiner Meinung nach nur, wenn man keinen Stylingkram verwendet, dafür ist sie zu mild. Den Geruch finde ich toll

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde die auch ganz wunderbar. Nutze sie zum Duschen, aber auch als RM im Gesicht.
    Als Shampoo hab ich sie aber noch nicht verwendet; kann mir nicht so recht vorstellen, dass das gut funktioniert.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    echt??

    im gesicht funktioniert sie auch?

    das muss ich mal testen! - zum sporteln nehme ich nämlich nicht gerne das volle programm mit, und benutze dann schon mal duschgel (was aber meistens in der totalen trockenheit endet....
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Huhu,
    Ich hab sie mir auch vor zwei Wochen zugelegt, und nehme sie abwechselnd zu der Citrusdusche, die übrigens auch toll pflegt - und gut riecht, im Gegensatz zu dem Calendula Waschdingens, ich finde den Geruch eher streng.
    Er verfliegt allerdings wirklich schnell, was der Grund für aufbrauchen und nicht wegwerfen ist.
    Für meine vielen, feinen Haare ist es auch ein bisschen zu viel, die liegen nach der Wäsche platt an, aber gepflegt werden sie auf jeden Fall.
    Ein Nachkaufprodukt ist es für mich nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Ich bin auch begeistert, keine juckenden Knubbel am Oberkörper nach dem Duschen und zum Haarewaschen für mich auch perfekt, macht viel weniger juckende Kopfhaut.
    Den Duft mag ich auch, ich benutze eh fast alles von Weleda Calendula.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Weleda Shampoo - Welches?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 19:53:41
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 07:37:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 12:18:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 16:59:55
  5. Weleda Rosmarin Shampoo
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 09:19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •