Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mazzolari Patchouli - kann den jemand beschreiben?

  1. #21
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    @ isabella: da mußt aber wirklich nochmal testen für mich ist etros patchouli wirklich so ein richtiger trocken-kräftiger patchouli, wohingegen ich den von mazzolari gar nicht als richtigen patchouli bzeichnen würden, eher als patchouli-mix. aber vielleicht entwickelt er sich auf deiner haut einfach komplett anders als auf meiner!
    ich stimme aber total mit dir überein, daß jalaines patchouli auch ein ganz, ganz feiner ist! ich finde, der hat so einen schönen "retro-touch" (mir fällt jetzt leider kein besseres wort ein).
    da hast du ja jetzt was angerichtet den hatte ich nämlich (aufgrund des etwas höheren preises) komplett verdrängt...
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ihr seid böse Anfixerinnen....

    Ich bin - aufgrund meiner langen Jahre in alternativen Kreisen - kein großer Fan von kräftigem Patchouly - aber wie Susi schon schrieb, die Zeit heilt alle Wunden.... und der Mazzolari klingt sehr interessant.

    Den Borneo durfte ich riechen, der ist einfach toll....

    Den Etro habe ich mir - nach zu kurzem Proberiechen - bestellt, den finde ich flach und nichtssagend. Seltsamerweise hat sich mir noch kein Etro Duft geöffnet - oder ich ihnen nicht.

    lg
    sundance

  3. #23
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Vielleicht liegt es ja an der etwas süßlicheren Note, daß noch niemand den herrlichen Patchoulissime von Mecheri erwähnt hat........? Der einzige Patchouli-Duft, den ich ertragen kann, weil er eben NICHT penetrant-erdig-muffig und auch nicht herb wie die meisten Patchouli's ist.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Anzeige
    Yep, da schließe ich mich Tabatha an, der Mazzolari ist wie ein alter, weicher Cognac, der Etro eher wie trockener Gin *hicks*.

    Für mich ist der Mazzolari der schönste Patch, den ich kenne. Üppig und doch schnörkellos. Patch im goldbraunen, fließenden Ambersamtgewand.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Kann jemand mal Monyette beschreiben?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:01:33
  2. Kann mir jemand den BB Heather beschreiben?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 18:51:59
  3. Kann mir jemand Toast von BB beschreiben?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 10:48:37
  4. Kann mir jemand MAC Frolick beschreiben?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 13:35:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •