Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Suche!

  1. #11
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572

    Standard ...

    Anzeige
    ... ich reagiere nur.
    Tut mir ja leid, aber solange ich nicht dafür bezahlt werde muss ich nicht zu jedem nett sein
    Das ist eine Einzelhandelsschädigung ^^

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Original geschrieben von sundance


    Außerdem verschüttet man immer was beim Abfüllen, oder geht es nur mir so?

    es gibt so kleine Trichter, die ich bisher aber auch nur bei einem Versand im Inet gefunden habe - haken ist, man muss dort für 75 € einkaufen - und auf die summe komme ich nicht - vielleicht sollte man da mal so eine sammelbestellung machen? gibt dort hunderte verschiedene flakons zum schrauben sprühen stöpseln usw. und viele dosen usw. und eben diese tollen kleinen trichter


    bei interesse einfach mal melden - dann geb ich die adresse raus

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Re: ...

    Original geschrieben von Katalepsie
    ... ich reagiere nur.
    Tut mir ja leid, aber solange ich nicht dafür bezahlt werde muss ich nicht zu jedem nett sein
    Das ist eine Einzelhandelsschädigung ^^
    Siehste, und wir sind kein Laden der hier Düfte verschenkt und müssen daher auch nicht freundlich sein

    VG
    Sun

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von sundance
    Hi,

    ich glaube daß nur 2ml in den Proberöhrchen drinnen sind, aber man muß ja den Zerstäuber und die Arbeit auch rechnen.

    Außerdem verschüttet man immer was beim Abfüllen, oder geht es nur mir so?

    Andererseits sind 3 Euro 6 Mark oder 40 Schilling....

    lg
    sundance
    @Sundance,
    klar 3 Euro sind 6 Mark und 2 Euro sind auch 4 Mark. Es ist nicht wenig, aber es sind ja auch teure Düfte und wie bereits gesagt es muss das Vial bezahlt werden, das Abfüllen, verpacken, versenden etc.
    Und mit der Euroumstellung sind die Preise doch nicht halbiert worden. Wissen wir alle und Kosmetik und Düfte sind ja nur ein Beispiel.

    Ich persönlich find den Post von Katalepsie ein wenig (sagen wir mal) ungewöhnlich. Im Post wird normalerweise geschrieben "im Tausch oder biete Euro" oder etc.
    Frag ich mich was möchte Katalepsie? Die Proben geschenkt, die ggf. gekauft wurden, eine Probe aus einer Flasche die gekauft wurde, oder wie stellt sie sich das vor?
    Vielleicht wäre der Hinweis im Tausch ja mal ganz nett gewesen.
    Und wenn dann gefragt wird nach einem Tipp wo man es kaufen kann, dann kommt einer. Und wenn dann eine Antwort kommt wie "ich will da keine 5 Euro ausgeben ...." okay dann soll sie es lassen.
    Ich glaub ne gute Anzahl von uns haben schon öfter mal 3 oder 5 Euro ausgegeben für eine Probeabfüllung egal ob vom Dealer in Bruchsal oder sonstwo.
    Und ich glaub eine ganze Anzahl von uns ist auch gerne mal bereit auch mal ein Pröbchen für "Umme" abzugeben . Aber der Ton macht nun mal die Musik

    Bzgl. der Abfüllung. Es geht immer was daneben. Trichter sind hilfreich but nevertheless etwas Schwund ist immer.

    VG
    Sun

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Original geschrieben von sunshine2006


    ... egal ob vom Dealer in Bruchsal oder sonstwo.
    über die formulierung musst ich gerade mal schmunzeln. "dealer".. als ob wir süchtig wären oder so

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Sind wir das nicht ?

    Süchtig nach DUFT !!!!!! Ist doch schön......
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  7. #17
    Registriert seit
    15.03.07
    Ort
    tatzmanien
    Beiträge
    345
    Original geschrieben von goldbaerchen_w


    es gibt so kleine Trichter, die ich bisher aber auch nur bei einem Versand im Inet gefunden habe - haken ist, man muss dort für 75 € einkaufen - und auf die summe komme ich nicht - vielleicht sollte man da mal so eine sammelbestellung machen? gibt dort hunderte verschiedene flakons zum schrauben sprühen stöpseln usw. und viele dosen usw. und eben diese tollen kleinen trichter


    bei interesse einfach mal melden - dann geb ich die adresse raus
    Hallo goldbaerchen,

    den Laden würde ich mir mal gerne ansehen, kannst Du den mal verlinken?

    Danke und LG,

    missmiez

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von goldbaerchen_w


    über die formulierung musst ich gerade mal schmunzeln. "dealer".. als ob wir süchtig wären oder so
    Klar, sind wir doch auf unsere Art und Weise

    VG
    Sun

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Eine Probe von Lady Vengeance habe ich zu vertauschen. Was möchtest Du denn dagegen setzen?

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @goldbaerchen.

    bitte poste doch mal den link den Du in Deinem Beitrag erwähnt hast.

    "es gibt so kleine Trichter, die ich bisher aber auch nur bei einem Versand im Inet gefunden habe - haken ist, man muss dort für 75 € einkaufen - und auf die summe komme ich nicht - vielleicht sollte man da mal so eine sammelbestellung machen? gibt dort hunderte verschiedene flakons zum schrauben sprühen stöpseln usw. und viele dosen usw. und eben diese tollen kleinen trichter


    bei interesse einfach mal melden - dann geb ich die adresse raus " Zitat ende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •