Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Etwas gelangweilt von Bobbi Brown-Verständnis-Thread..

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Bis jetzt schien mir die Farbauswahl bei MAC einfach unerschöpflich.

    Ich glaub, da komm ich auch noch hinter

  2. #12
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,362
    Hallo,

    spreche jetzt nur für mich, aber ab einem gewissen Alter ist BB einfach tragbarer als MAC

    Ich habe mich am Anfang meiner Boardzeit (auch erst als Mitleserin) auf MAC gestürzt. Musste aber feststellen, dass Glitzer und schrille e/s nicht so wirklich zu mir passen.

    Der BB Shimmerbrick musste zwar auch gehen, aber die e/s und Paletten, die ich habe, sind einfach genial.

    Es wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich geschminkt rumlaufen würden



    Viele Grüße

    Birgit

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    22
    Am Anfang ist es wirklich etwas viel.Dafür findest Du aber für jeden Look was tolles und die halten auch wirklich sehr gut.
    Noch ein "Hallo", bin erst seit kurzem auf der Seite

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von barbarez


    spreche jetzt nur für mich, aber ab einem gewissen Alter ist BB einfach tragbarer als MAC
    Das wollte ich eben nicht sagen

    Aber das könnte durchaus zutreffen

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Das Beach-Körperpeeling hatte ich gemeint. Richtig göttlich und pflegt hammermäßig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich bin mit BB wieder versöhnt, seit es die Cream Shadows gibt , Haltbarkeit, Farbintensität u. meine leichten Schlupflider werden damit weggezaubert , der Coral Blush ist noch mein Highlight, ansonsten kann ich die ganzen Hypes auch nicht um BB verstehen, mich reizte bis jetzt noch keine Palette, einen SB hatte ich, der hat nur geglizert, Lippies habe ich zwei wunderschöne Farben, mir wird aber übel von dem Geruch, die Glosse sind toll, bis auf die Pinselchen, die gerne spreizen .

    Außer den Creamies werde ich wohl immer wieder auf Mac zurückkommen
    +


  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich schminke mich fast ausschließlich nude, aber richtige BB-Begeisterung kommt bei mir trotzdem keine mehr auf. Ich mag eigentlich nur die Blushes, sonst hab ich fast alles wieder vertauscht. Ich finde meist die Konsistenzen nicht so toll, und viele Farben sind in natura auch nicht sonderlich schmeichelhaft, sondern irgendwie leicht dreckig.

    Und was ich mir bei Bobbi schon öfter gedacht hab: Wieso sind die Models auf den Bildern ihrer Looks oft so lieblos und überhaupt nicht schön geschminkt? Gerade bei einer Make-Up-Artist-Marke würde man sich erwarten, dass die Bilder so toll sind, dass sie so richtig Lust auf den Look machen. Stattdessen werden den Models die Farben oft recht einfallslos ins Gesicht geklatscht.

    Ich werde mir nur das neue Cremerouge ansehen - falls es der Stonewashed Nude Look doch noch nach Ö schafft . Ansonsten ist für mich MAC oder ganz profane Parfümeriekosmetik interessanter.

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    22
    Original geschrieben von Bird
    Das Beach-Körperpeeling hatte ich gemeint. Richtig göttlich und pflegt hammermäßig.
    das ist wiklich klasse.aber findest Du nicht,daß es vielleicht etwas "grober" sein könnte?hatte sonst immer Körperpeeling von Origins

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ich hatte nur eine großzügige Abfüllung. Aber ich fand es nicht zu wenig. Okay, es gibt schrubbeligere, aber das brauche ich nicht unbedingt. Außerdem war die Haut danach soooo weich!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Ja und bei MAC wiederholt sich auch alles,
    manchmal kriegt es einen anderen Namen
    Das stimmt allerdings. Ich hab mal einen Lipgloss von Mac bei Ebay ersteigert, der aus irgendeiner LE war und siehe da, dieses Jahr ist er in irgendeiner LE auch wieder aufgetaucht.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 17:08:34
  5. Verständnis für alle Gelbpuder-Fans
    Von keiko im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •