Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Etwas gelangweilt von Bobbi Brown-Verständnis-Thread..

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ich kann den Hype auch nicht so verstehen. Und dass die BB-Farben für die Älteren tragbarer sind, kann ich so nicht bestätigen. Da gibt es von MAC, Nars, usw. genau so schöne, dezente. Man muss sich eben von jeder Firma die passenden Farben heraussuchen, dann klappt das auch.

    Und Hopi hat absolut Recht: Bei MAC gibt es in jedem Look irgendeine Farbe, die früher schon mal da war. Nur taucht sie nun mit anderem Namen auf, ist LE und schwupps - schon entsteht ein Run. Der aber oftmals nur entsteht, weil die Sachen künstlich limitiert sind.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    So richtig versteh ich das nicht, da gerade Bobbi momentan so viele neue Sachen (für sie neu) auf den Markt bringt. Die ganzen Schimmer Sachen demnächst die Metallics, da sind "richtige" Farben dabei, (grün, blau) wie die Natur sie erschafft

    Im Gegensatz zu MAC, da kann ich wirklich nichts mehr Neues entdecken und ich bin immer gelangweilt, wenn ich mal wieder davorstehe, diese ganzen Knallfarben (ob Barbie Look, oder C-Shock - oh bitte!)
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,


    Ich hatte zwei oder drei Sachen von BB, keine davon taugte für mich was. Die Farben finde ich langweilig und die Pötte viel zu gross und unpraktisch und auch sehr teuer. Da lobe ich mir MAC, super Farbauswahl und die Refills für die Paletten kosten kaum mehr als ein Drogerie-E/S. Sind super praktisch und man kann sich das zusammen stellen was man möchte, praktisch auch zum weg fahren. Ich kaufen seit Jahren keine anderen mehr. Qualitativ sind sie auch sehr gut.
    Vor Jahren verwendete ich noch keinen E/S (lange her ) Irgendwann bekam ich Lust drauf und tatzelte zu BB, dachte dort kannst du ja nichts falsch machen. Die Dame am Counter war sehr nett, erklärte mir aber sofort dass Prinzip von BB, also dass man drei E/S braucht ect. pp. Ich hatte zu der Zeit absolut keine Lust drei auf einmal zu kaufen, zudem zu diesem Preis. Ich ging dann unverrichter Dinge und kaufte bei MAC, seit dem bin ich denen treu geblieben.
    Ich fand diese Verkaufstrategie etwas seltsam. Einem jungen Mädchen welches das erste mal was ausprobieren will und noch gar nicht weiss ob das überhaupt was für sie ist gleich drei dieser Pötte aufschwatzen zu wollen.
    War mir einfach zu kompliziert. (heute verwennde ich übrigens gerne drei Farben )

    lg
    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Naima

    Im Gegensatz zu MAC, da kann ich wirklich nichts mehr Neues entdecken und ich bin immer gelangweilt, wenn ich mal wieder davorstehe, diese ganzen Knallfarben (ob Barbie Look, oder C-Shock - oh bitte!)
    Die Looks interessieren mich auch so gut wie nie. Aber MAC hat ja auch sehr viele Brauntöne, Barbie ist auch nichts für mich
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Toll, jetzt hatte ich einen ellenlangen Text geschrieben und bin abgestürzt *keineLusthaballesnochmalzuschreiben*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Also ich für mich kann sagen, dass mich an Bobbi GAR NICHTS interessiert! Die e/s sind mir irgendwie zu langweilig... Und ich kann mich auch mit MAC dezent schminken Und manchmal darf's auch ruhig ein wenig mehr sein

    Und für mich sind die verschiedenen (mehr oder weniger neuen) Looks auch noch nicht langweilig geworden. Ich bin aber auch noch nicht allzu lange infiziert
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #27
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Für mich ist das gar kein so grosser Gegensatz, ich mische BB und MAC gerne miteinander. Von MAC gibt es ganz tolle Nude und Taupetöne, z.B. meinen Liebling Satin Taupe, aber die Glosse und Lippies mag ich von beiden.

    Richtig richtig kiebig bin ich bei Shu Uemura, das ist für mich was besonderes, da mag ich fast alles!

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Also, zuerst einmal möchte ich sagen, das ich sonst nicht so der BB Fan bin ABER ich finde den aktuellen Stonewashed Nudes einfach wunderbar…verdanke ich ihm doch das wunderbare Cream Blush Stonewashed Pink . Schon alleine der Name und die Optik sind Musik in meinen Ohren.

    Was mich teilweise bei BB immer gewundert hat, das sie in den Anfängen eher aus der No Shimmer No Glimmer Fraktion kam und – auch preistechnisch – sicher eher das Ü30 open end Klientel bedient hat. Und jetzt…schimmert und glowt und glitzern ihre Looks so vor sich hin. Aber was stört mich mein Geschwätz von gestern .
    MAC hingegen hat früher sicher die „jungen Wilden“ bedient und hat sich dann erst auf die breite Masse und das ältere Publikum eingelassen. MAC war für mich auch in den Anfängen immer sehr beratungsbedürftig ( was mache ich mit einem ausgekotztenerbsengrünen Lidschatten und was ist NC25 ) und sehr bunt. Mehr Fashionshow als Haute Couture.

    Ich wähle meine Sachen nicht marken- sondern produkttechnisch aus. Bei MAC sind mir die E/S sehr oft zu stark pigmentiert, das mag ich nicht. Bei BB halten die meisten Shimmer E/S nicht gut und die Matten gefallen mir nicht. Bei MAC ist die Auswahl an Lippenfarben und Konsistenzen optimal für mich. Mit den BB Lippenfarben komme ich gar nicht zurecht. MAC und BB haben mit meine Lieblingsprodukte Cream Blushes geschenkt , in gar wunderschönen Farben.

    Bei Foundation und Mascara z. B. greife ich wiederum auf ganz andere Produkte zurück.

    Aber ganz im Ernst, was wirklich Neues soll denn da von irgendeiner Firma kommen? Es wird wahrscheinlich Keiner eine komplett neue Farbe entdecken oder kreieren und auch mit komplett neuen Konsistenzen oder nie dagewesenen Looks rechne ich nicht. Im Grunde jonglieren doch alle Firmen nur mit Farben und Konsistenzen, die in immer neuen Kombinationen als neuer Look vorgestellt werden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich brauche es auch gar nicht revolutionär, hauptsache es gefällt mir.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #30
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Ich bin immer noch ein großer Bobbi Fan und auf immer wieder neue Looks gebe ich nicht viel. Ich bin da eher klassisch und versuche mich natürlich nude und typgerecht (bin Sommertyp) zu schminken. Manche Farben finde ich an anderen Beauties ganz große klasse, aber an mir eben nicht. So ist das eben.

    Ich mag Bobbis e/s - die matten nach wie vor und auch den blush . Aber ja, es nervt schon, dass die in sooo großen Pötten kommen und 3,2 g wiegen!
    Das braucht doch niemand . Im Verhältnis sind sie recht preiswert, aber eben nur im Verhältnis, weil man ja eben nur diese großen Pötte bekommt.
    Mittlerweile kaufe ich sie mir nicht mehr neu, sondern nur noch über die TB und dann sind sie preiswert . Ordnung halte ich mit meinen 6 pan Paletten.

    Von den Lippies bin ich nicht so begeistert und bei den Glossen nerven mich diese ollen Pinselchen. Da bevorzuge ich die von M.A.C und die von Chanel.

    Aber Bobbis Pinsel finde ich ganz große klasse!

    Und den TM auch und den Concealer auch!

    Jetzt, da ich schon viele meiner HG bei Bobbi gefunden habe, da schaue ich nicht mehr so stark nach anderen Firmen.

    Liebe Grüße
    Amysweet

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 17:08:34
  5. Verständnis für alle Gelbpuder-Fans
    Von keiko im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •