Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Etwas gelangweilt von Bobbi Brown-Verständnis-Thread..

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Etwas gelangweilt von Bobbi Brown-Verständnis-Thread..

    Anzeige
    hallo,

    das hier ist ein sandwash-cocoa-tulle-rich-ich-hab-das-ewig-gleiche-so-satt-Thread

    Ich mag Bobbi, ihre Bücher, ihren Style ja wirklich - aber so laaaaangsam krieg ich bei ihren "neuen" Looks das Gähnen...

    Ich weiß, ihr Style ist das natürliche, aber auch in der Natur gibt es doch so viele Farben und Möglichkeiten.

    Diese ewig gleichen "best-of", "must-have" und sonstigen beige-braunen Paletten öden mich an.

    Und so langsam finde ich MAC (was ich eine Zeitlang für buntes Teenie-Make-up empfand) wieder richtig interessant

    Kann das jemand nachvollziehen?

    PS: Ich fände es toll, wenn sie mal eine richtig, richtig tolle Körperpflege mit einem Hammer-Duft machen würde, eine Haarpflege fehlt doch auch noch. Will ja nicht nur meckern, sondern auch konstruktiv sein

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Re: Etwas gelangweilt von Bobbi Brown-Verständnis-Thread..

    Original geschrieben von Billie

    PS: Ich fände es toll, wenn sie mal eine richtig, richtig tolle Körperpflege mit einem Hammer-Duft machen würde, eine Haarpflege fehlt doch auch noch. Will ja nicht nur meckern, sondern auch konstruktiv sein
    Da gibt es jetzt ein endlos geniales Peeling. Davon hatte ich eine Probe, ein Traum! Ist mir aber zu teuer...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ah, ich ahne, aus der neuen Bath (nicht Beach)-Linie??

    Ja, da bin ich auch heiß aufs Testen

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Sind denn nicht neue "Looks" sowieso nur olle Kamellen in neuer Verpackung?
    Eigentlich gibt es doch schon quasi jede Farbe irgendwo bei irgendwem. *duck und wech*

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nee, bestimmt diese Peelingkörner, die man mit jeder Reinigung oder auch nur Wasser mischen kann, oder ?

    Das gibt es aber auch in günstig, nennt sich Reispeeling oder so aber mir fällt nicht mehr ein, von welcher Marke.

    Ansonsten finde ich den Stonewashed Nude Look genial aber sonst lässt micht Bobbi bis auf ihre Creamies ♥ kalt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja und bei MAC wiederholt sich auch alles,
    manchmal kriegt es einen anderen Namen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich find an BB auch nix besonderes. Gibt mal paar Einzelteile die ganz hübsch sind, aber bin ein ganz anderer Typ

    Wobei manche sicher auch nix mit MAC anfangen können

    Wenn ich mich "nudig" schminken will, gehts auch mit MAC

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    22
    es gibt ein neues Körperpeeling aus dem BEACH Programm.ist wirklich klasse. Der neue Bath Duft ist auch nicht schlecht.der riecht am Anfang sehr leicht und wird aber nach ein paar Minuten immer besser

    Die neue Palette ist schon schön,aber ich finde auch, daß sich die Farben immer etwas gleichen

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von HopiStar
    Ja und bei MAC wiederholt sich auch alles,
    manchmal kriegt es einen anderen Namen
    Ja, aber bei MAC hab ich schon so lange nicht mehr geguckt, dass mir alles so neu vorkommt

    Der Harry-Potter-schminkt-mich-nicht-Effekt

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Also ich kann das immer an den MAC Lippies festmachen

    Mein Golden Rule sah genau so aus wie Tan Ray und immer wieder gibt es Einen, der genau so aussieht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 17:08:34
  5. Verständnis für alle Gelbpuder-Fans
    Von keiko im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •