Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dermalogica - wer kann mir dazu was sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Standard Dermalogica - wer kann mir dazu was sagen?

    Anzeige
    Hallo!

    Da es mir zur Zeit mit QMS doch ein bißchen langweilig wird , möchte ich es zur Abwechslung mal mit Dermalogica probieren.

    Ich hatte letztens zwei Proben der Intensive Moisture Balance aufgebraucht und weil ich sie sehr schön finde, werde ich sie mir wohl bald zulegen.


    Jetzt würden mich noch das Daily Microfoliant, die Multi Vitamin Mask, die Essential Cleansing Solution, der Extra Firming Booster und vor allem diese Sonnencreme interessieren.

    Benutzt hier jemand noch Dermalogica und kann mir etwas zu den Produkten sagen?


    Liebe Grüße,
    Naomi

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    55
    Hallo Naomi

    Zur Zeit nehme ich auch einige Sachen von Dermalogica, u.a. auch das Daily Microfoliant und die Multivitamin Maske.

    Das Peeling finde ich ähnlich wie das Kanebo Silk Peeling Powder aber sanfter. Die Multivitamin Maske ist auch schön und verfeinert bei mir die Poren um die Nase. Für sehr empfindliche Haut würde ich die Maske aber nicht empfehlen.

    Die Sonnenschutz-Cremes kenne ich noch nicht, aber werden demnächst ausprobiert.

    vg
    hope1978

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Re: Dermalogica - wer kann mir dazu was sagen?

    Original geschrieben von Naomi
    Hallo!

    Da es mir zur Zeit mit QMS doch ein bißchen langweilig wird , möchte ich es zur Abwechslung mal mit Dermalogica probieren.

    Ich hatte letztens zwei Proben der Intensive Moisture Balance aufgebraucht und weil ich sie sehr schön finde, werde ich sie mir wohl bald zulegen.


    Jetzt würden mich noch das Daily Microfoliant, die Multi Vitamin Mask, die Essential Cleansing Solution, der Extra Firming Booster und vor allem diese Sonnencreme interessieren.

    Benutzt hier jemand noch Dermalogica und kann mir etwas zu den Produkten sagen?


    Liebe Grüße,
    Naomi
    also, die multivitamin mask mag ich sehr gerne (und Victoria Beckham laut ihrem Buch ja auch) :-) z.Zt. nehme ich die normale Sun Block 15 Dermalogica Cream und bin zufrieden (riecht leicht zitronig). Die Intense hatte ich auch schon und mochte sie sehr. Habe auch das Peeling hier und mag es ebenfalls. Den Feuchtigkeits und den Calming Booster hatte ich mal: beides gut. Finde Dermalogica sehr patent
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Also ich glaube, wenn ich mein QMS Exfoliant irgendwann mal aufgebraucht habe, dann hole ich mir das Daily Microfoliant auf jeden Fall....

    @hope
    Warum meinst du, ist die Multivitamin Maske nichts für sehr empfindliche Haut? Und ist die Konsistenz der Maske eher cremig oder gelig?


    @Zelda
    Ich finde das Design auch ganz toll. Und der TM hört sich gut an. Welchen Farbton hast du denn da?


    @Kadesha
    Du hast doch auch ziemlich trockene Haut, oder? Reicht dir denn der normale Sun block aus oder mußt du layern?
    Ich suche ja schon seit Ewigkeiten schon noch nach der perfekten Creme mit LSF.....

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    55
    Hallo Naomi

    Die Maske ist eher cremig, ich trage manchmal auch nur eine ganz dünne Schicht auf und lasse es über Nacht drauf.

    Ich hab eher empfindliche Haut und hab die Maske deswegen auch von einer Kosmetikerin empfohlen kommen. Aber als ich wirklich mal Rötungen + gereizte Haut hatte und die Maske drauf gemacht habe, hat es schon etwas gebrannt und ich hab die Maske vorsichtshalber wieder abgenommen.

    vg
    hope1978

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    guten morgen,

    ich fand dermalogica eine weile auch sehr schön! nur die bestellerei war mir doch zu anstrengend!

    im gebrauch habe ich immer noch den daily microfoliant, benutze ihn aber mit dem gesichtsbürstchen. und das special cleansing gel. das wird aber auch einfach nicht alle, weils so enie riesen flasche ist!

    eine creme habe ich auch lange verwendet, komme aber gerade nicht auf den namen. aber mindestens zwei tuben, das will wirklich was heißen. trotzdem geht mein voting klar zu qms!

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Danke euch!

    Find ich ja immer praktisch, wenn man eine Maske über Nacht drauflassen kann.
    Also ich werde mir erstmal nur die Maske, die Intensive Moisture und evtl. einen Reiniger holen.

    Original geschrieben von zebra1971
    guten morgen,

    ich fand dermalogica eine weile auch sehr schön! nur die bestellerei war mir doch zu anstrengend!

    im gebrauch habe ich immer noch den daily microfoliant, benutze ihn aber mit dem gesichtsbürstchen. und das special cleansing gel. das wird aber auch einfach nicht alle, weils so enie riesen flasche ist!

    eine creme habe ich auch lange verwendet, komme aber gerade nicht auf den namen. aber mindestens zwei tuben, das will wirklich was heißen. trotzdem geht mein voting klar zu qms!

    liebe grüße
    zebra

    QMS finde ich auch nach wie vor immer noch sehr toll und vor allem so wirksam.
    Von der 24 H habe ich mir auch gerade wieder einen neuen Pott bestellt, sie bleibt auch nach wie vor mein Favorit.
    Nur finde ich, ist die Intensive Moisture Balance von Dermalogica sogar noch einen Tic reichhaltiger. Ich würde sie, wenn es wieder kälter wird, wahrscheinlich tagsüber nehmen und nachts bleibe ich auf jedem Fall dem Doc treu.

    Liebe Grüße, Naomi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 15:12:39
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 01:41:07
  3. Hörbücher, wer kann mir dazu was sagen
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 08:47:39
  4. CK...wer kann etwas dazu sagen?:-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 08:45:02
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 11:20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •