Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Ulrich Mühe ist tot

  1. #31
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Da hast Du sicherlich Recht vivian. Aber der Zeitpunkt bleibt auch für mich umstritten. Aber was weiss ich schon, was die Jahre vorher versucht wurde & passiert ist.

  2. #32
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,026
    @vivian: Noch einmal, ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne. Ich kann verstehen, dass diese Bespitzelung unter die Haut geht. Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass Menschen die Wahrheit erfahren wollen, wenn sie es möchten.

    Was mir aufstieß, war der Zeitpunkt. 1. Hatte er mit dieser Wahrheitssuche ja schon einmal angefangen und sie dann ad acta gelegt. 2. War seine Ex-Frau, als er sie vor das Gericht zitierte, bereits todkrank (sie hatte Krebs, er wußte es). 3. Kam dieser Gerichtsgang sehr publicitywirksam zur Premiere seines Films "DLdA".

    Nur diese Begleitumstände sind es, die mich störten und die ich ihm nicht zutraute. Nicht die Wahrheitssuche/Wahrheitsfindung an sich. Ebenso sehr kann ich verstehen, dass man wütend, enttäuscht ist, wenn man erfährt, von seinen liebsten Personen bespitzelt worden zu sein/glaubt, es zu sein. Dass man da vielleicht kopflos vorgeht, ist verständlich. Nur hatte ich da das Gefühl, es passte so gut zur Vermarktung des Films. Denn die Interviewfragen gingen auch dann immer in diese Richtung.

    Wie gesagt, nur mein Gefühl. Und was weiß ich schon?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #33
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Auch wenn das jetzt hart klingt, "nur" weil jemand krank ist, entbindet das nicht davon, sich der Sache zu stellen.

    Leider, so wie ich das verstanden habe, hat sie sich damit recht wenig auseinander gesetzt, das ist eher über Dritte geschehen, sie selbst hat es hauptsächlich pauschal abgelehnt.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einem das nicht als Antwort reicht.

    Zur Frage des Zeitpunkts. Kann man das am Gericht tatsächlich so timen? Ich weiß es nicht. Was man aber auf jeden Fall kann, es ihm als solches zu unterstellen. Hat er denn dazu Stellung bezogen?

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Naja, was bleibt, sind Spekulationen. Daran möchte ich mich nicht so gern beteiligen. Wir kennen die Wahrheit nicht und werden sie nicht mehr erfahren.
    Vielleicht war der zeitliche Zusammenhang purer Zufall?
    Gerichtstermine sind schließlich kein Wunschkonzert und können - bei der bekannten Überlastung unserer Gerichte - schon mal halbe Ewigkeiten dauern. u.U. viel länger als die Drehzeit eines Spielfilms.

  5. #35
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hat mich auch sehr getroffen. Ich fand ihn ja so nett in diesem Kinderfilm mit dem Schwein. Und im Burgtheater in Wien hab ich ihn auch schon gesehen.

  6. #36
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wer ihn sehen möchte muss jetzt ins ZDF schalten.

  7. #37
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Er war wirklich grandios und nicht erst seit dem Oscar Film. ER hätte viel viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

    Es ist so traurig.

  8. #38
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich bin bestimmt die einzige hier, aber ich fand ihn total unsympathisch vom Aussehen her und auch als Schauspieler. Dazu noch das jedesmal passende Aufheulen seinerseits über die Bespitzelung passend zur Premiere.

Ähnliche Themen

  1. Britney Spears und Jan Ulrich...
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:04:53
  2. SUCHE - Botrytis von Ginestet und Ulrich Lang - Anvers
    Von Fledermaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 01:57:36
  3. OT: Suche "Schwedisch ohne Mühe"
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 10:20:40
  4. Anvers v. Ulrich Lang?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 20:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •