Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Kosmetik von Judith Williams - kaum zu glauben...

  1. #11
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    Für mich ist das auch ein Kuriosum, gibt ja mehrere Shopping-Moderatorinnen die mittlerweile ihre "eigene" Kosmetikmarke rausgebracht haben ich finde das witzig aber mehr auch nicht........
    Kaufen würde ich das nicht!

    In meinen Augen bekomme ich in der Drogerie/Parfümerie genug vergleichbare Produkte ohne den Versandpreis blechen zu müssen!
    Falls mir nach hochwertiger/hochpreisiger Kosmetik ist, gehe ich gleich zur Parfümerie/Kosmetikerin und kaufe es da!

    Nein Danke, sollen Frau Williams und die anderen Shoppingsender Damen *g* meinetwegen auf ihren ach so tollen Produkten sitzen bleiben!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Original geschrieben von Zelda
    Ich seh's hin und wieder ganz gern, auch wenn ich nicht bestelle.
    sehe ich ebenso, genau bei mir Harald Glöckner oder wie der Typ heisst, diese Verkaufstour entpuppt sich bei mir zum geheimen Schlager und es dauert bestimmt nicht mehr lange bis ich eine Leodecke von ihm mein eigen nennen darf

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Judith Williams ist mir persönlich zu überdreht, wirkt gekünzelt, ist für meinen Geschmack nicht natürlich genug. Verdattert war ich, als ich ihren "Joker der Woche" sah und sie vorführte, wie die verschiedenen Dosen zu einem Turm zusammenzuschrauben sind. Das Gewinde liegt im Dosenboden, man kann sich also vorstellen, wie wenig tatsächliche Befüllung in diesen Dosen sein muss ... da empfinde ich als Nepp.

    JW teilte unlängst der "Fangemeinde" mit, dass sie ja auch eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert habe .. na ja... wer's glaubt

    Christine Kaufmann finde ich wesentlich kompetenter. Wie schon einmal geschrieben habe ich ihre Bücher gelesen, die ich als sehr interessant und lehrreich in Sachen Beauty empfand.

    Nichtsdestotrotz ist mit dem Beauty-Hype auf den Verkaufssendern eine Riesenkohle zu machen. Bestes Beispiel ist unser "liebe" Ricarda M. Auch habe ich einmal im Urlaub ein Paar kennengelernt, die ein ganz bekanntes Reinigungsmittel über die Shopping-Sender vertreiben. In einem abendlichen Gespräch sagten sie mir und meinem Ex (selbst auch Unternehmer) was für immense Gewinnspannen über diese Verkaufsschiene zu erzielen sind. Da wunderte mich auch nicht mehr, dass die Dame wohl für jeden Wochentag eine Rolex zu besitzen schien ....

    Badeverixe, wir 2 machen jetzt auch eine Kosmetiklinie beim Shopping-Sender auf, ja ?

    Das wäre wirklich eine Idee

    LG
    Choco

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Choco
    Badeverixe, wir 2 machen jetzt auch eine Kosmetiklinie beim Shopping-Sender auf, ja ?

    Das wäre wirklich eine Idee

    LG
    Choco
    Ja, super klasse !!!!!! Da bin ich direkt dabei !!!!!
    Wir werden alles bisher Dagewesene revolutionieren und die Ladies aus dem BB bekommen specielle Preisangebote !!!

    Und dann mach ich meine Strandbar auf Ibiza von der Gewinnspanne auf: wer braucht schon 7 Rolex-Uhren !

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach, ich seh Shopping Sender hin und wieder gern. Gute Unterhaltung beim Bügeln oder zum Mittagsschläfchen halten Ich kaufe aber nur selten (heute kam übrigens mein Philippe Chansel Ready to Wear an und ich finde das Set wunderschön).

    Ich finde, dass Beate Johnen und Judith Williams ihre Produkte sehr gut anpreisen. Finde ich viel ansprechender als z. B. die Asam Produkte, die auf mich einen billigen Eindruck machen. Außerdem machen die Asams von Kosmetik bis Kleidung alles, das nervt halt.

    Die Gewinnspanne ist doch in jedem Geschäft so hoch, egal wo man kauft. Man darf sich halt nur keine Illusionen machen.

    @ Hanseatenilla

    Beauty by Fettchen klingt gar nicht so übel

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich homeshoppe ja auch ganz gerne, aber der Williams mag ich auch nix abnehmen. Immer diese Halbpromis, Moderatoren usw mit ihren Kurzzeitserien.....
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Die ASAM sind nicht nur ätzend sondern die Kosmetik auch ... habe mal ein AdT bestellt, absolut verheerend !

    Choco

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von Kadesha
    Immer diese Halbpromis, Moderatoren usw mit ihren Kurzzeitserien.....
    Immerhin hat sie schon ein Jahr mit ihren Sachen geschafft, andere Kosmetiklinien waren da ja so schnell weg vom Fenster, so schnell konnte man gar nicht gucken.


    Und ja, die beiden Düfte von ihr interessieren mich.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich halte sowieso nichts von dieser völlig überteuerten Kosmetik.
    Die leute spielen für mich keine Rolle. Heute grade erst wieder gelesen: Die Antifalten Creme wurde als bestes gestestet! Von daher, ich gebe mein Geld nicht für überteuerten Mist aus, wo letztendlich auch keine besseren Stoffe drinne sind, als in einer 2,50 Euro Creme. Nur mit dem Unterschied das eine Luxuscreme einen besonderen Duft hat.. na Klasse.

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Die Antifalten Creme vom Aldi!

Ähnliche Themen

  1. body soufflee von Judith Williams
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 14:05:41
  2. Judith Williams und Sans Soucis
    Von Whiteline1976 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 11:29:27
  3. Neues von Judith Williams
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 16:28:46
  4. Ihr werdet es kaum glauben........
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:58:44
  5. Ich kanns kaum glauben...
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 19:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •