Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Kosmetik von Judith Williams - kaum zu glauben...

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen
    Andererseits... Beautyboard Extreme Anti Wrinkle Moisturizer... Beautyboard Cleansing Face Foam...
    Vor allem Beautyboard Extreme.

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    sehr schönes thema,stundenlang kan man darüber tratschen
    diese exmods betonen ja auch immer wieder,das für sie extra geforscht und hergestellt wird,ganz exklusiv,versteht sich.
    da mag ich solche lieber ,die ihre eigene produktion (Asam),verkaufen wollen,außerdem weiß frau eigentlich was eine sendeminute im TV kostet,da ist es doch logisch,das die produkte zu teuer sind
    ich schaue auch nur so mal zur unterhaltung,mein bestellwahn ist schon lange vorbei,nur mal gute ADTs,aber da hatte ich mal ein autogramm einer dame dabei,die so als firmenrepräsentantin mitmoderierte,wegschmeiß
    achja herr Glöckler ist der schärfste,länger als 10 min kan ich den Parfoongverkäufer nicht ertragen
    kosmetik kaufe ich dort nicht
    LG lara

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Das einzige was ich mich immer wieder Frage ist: Warum stellen die nicht Mal Produkte für jüngere Leute her? Warum immer nur für Frauen ab 35?
    Wieso gibt es keine Linie-jetzt also nicht unbedingt von diesen Möchtegernpromis moderiert, sondern einfach ne Kosmetiklinie für junge Frauen, auch nicht ganz so teuer, wo alles vorgeführt etc? Das würde ich gut finden. Aber anscheinend finden die dafür keinen Markt.

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Ich fin der ganze HS bereich zielt auf älter leute,da die
    sich sicher sind das dort das geld und die langeweile ist,ich sehs doch an meiner ma,nicht das sie in geld schimmt,aber sie hat viel langeweile und da wird halt was bestelt,ausprobiert und zu 90% wird zurückgechickt
    ich bin auch nicht mehr 40,aber ich komme zb mit der mode dort garnicht klar alles was ich bisher so sah,naja,angestaubt)
    LG vaio

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Lara

    ja, ja, ja, Glööööööckler und sein PARFÖNG ... immer wieder der Brüller

    Übrigens schaue ich H. Glöckler immer gerne, wenn ich in einer leichten Depriphase bin. Die Gewissheit, nicht alleine auf der Welt ein bißchen BLUNA zu sein, tut gut

    LG
    Choco

  6. #26
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Aber die allerschärfste Mode hat doch immer noch QVC ! Die Kittel, die die da verkaufen ... unfassbar. Immer wieder erstaunlich, was man aus alten Vorhängen noch so zaubern kann !

    Wer kauft wohl sowas ????

    Choco

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Frag mich auch immer wer wir Sachen dort kauft. Die Klamotten sind wirklich unter aller Sau. Die Sarah kern hat ja auch ihre Linie bei HSE und die ist noch gar nicht so alt, aber verkauft da Klamotten oh mein Gott..sehen fürchterlich aus.
    Überhaupt kommt mir vieles zu teuer vor. Ich habe einmal bei QVC bestellt, dass war Schmuck, eine kette mit Bärchenanhänger, weil ich Bärchen so sehr mag. Die Qualität stimmte aber, dass muss ich sagen.

  8. #28
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Nö, also ich will das Zeug auch nicht!

    Und Fernsehshopping hat für mich einen zu hohen Fremdschämfaktor.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Choco
    @ Lara

    ja, ja, ja, Glööööööckler und sein PARFÖNG ... immer wieder der Brüller

    Übrigens schaue ich H. Glöckler immer gerne, wenn ich in einer leichten Depriphase bin. Die Gewissheit, nicht alleine auf der Welt ein bißchen BLUNA zu sein, tut gut

    LG
    Choco
    Meine Mama, ich schäme es mich zu sagen, ist von dem ja sooo begeistert!!! Dazu muss ich auch sagen, dass sie ein nicht zu bremsendes Faible für Gold und Glitzer hat *doppeltschäm*. Als sie mit uns nach Gran Canaria geflogen ist, da hat sie auch ihre goldene Badetasche mitgenommen, die allerdings schon 10 Jahre alt war und am Strand in der Hitze ist ihr das ganze Gold abgebröselt, da musste die Tasche "leider, leider" entsorgt werden !

    Und sie hält auch immer Vorträge über die schlimme Kindheit des Herrn Glöckler, wenn ich auf ihn schimpfe. Aber da kann die Kindheit noch so grausam gewesen sein, ich finde, für diese Mode gibts hier keine Entschuldigung. OK, vielleicht doch: falls er der Bruder von Ricarda M. wäre, DAS würde als gute Ausrede gelten....Dann säße es eindeutig in den Genen !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #30
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    Jau,der Bruder von Ricarda M,das ist der Brüller
    ich schmeiß mich weg
    LG Lara

Ähnliche Themen

  1. body soufflee von Judith Williams
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 14:05:41
  2. Judith Williams und Sans Soucis
    Von Whiteline1976 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 11:29:27
  3. Neues von Judith Williams
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 16:28:46
  4. Ihr werdet es kaum glauben........
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:58:44
  5. Ich kanns kaum glauben...
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 19:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •