Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Kosmetik von Judith Williams - kaum zu glauben...

  1. #41
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Anzeige
    Ist wohl nur die Frage, wie oft die gute Ricarda schon 41 geworden ist. Ich schätze, so 10x käme schon hin ...

    Die hat der Kalkhofe ja bisher verschont, aber Frau Williams und den Herren Pompöös hatte er schon dazwischen.
    Einfach klasse!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #42
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Choco
    DA:

    http://www.pimp-your-life.com/index....2,1014,0,0,1,0

    Choco (völlig aufgelöst ...)
    "Das zeigt bereits ein Blick auf die zahlreichen Fan-Seiten im Internet, etwa das Portal „beautyjunkies“. „Nach langer Zeit des Wartens wissen wir, dass Ricarda am 7. Mai auf QVC zu sehen ist“, schreibt hier „Forenqueen“ namens Lucky. „Hypnotic poison“ antwortet: „Ricci ist wieder da – da haben wir was zu feiern“, „Tweety“ bemerkt: „Ricci trägt ihre Haare länger“. Von Entzugserscheinungen ist die Rede, andere schwärmen von ihrem „hohen Unterhaltungswert“. "




    Beautyjunkies ist eine Ricci-Fan-Seite?? Seit wann ist Ricci denn Hardcore-Naturkosmetik ohne böööse Silikone?
    Wobei ich Ricci auch mal gerne schaue, der Unterhaltungswert ist nicht abzustreiten - mehr so Comedy, finde ich, aber sehr unterhaltend...

  3. #43
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    OK, wenigstens ist sie jetzt "41" - als ich vor ein paar Jahren einen Bericht über sie gelesen habe, da bin ich fast vom Glauben abgefallen, weil darin stand, dass sie nur 1 Jahr älter sein sollte als ich (also 36). DAS hab ich damals schon nicht geglaubt, obwohl Dolly Buster ja auch noch unter 40 ist und ich glaube, die ist 1970 geboren. UNFASSBAR!!!!!!

    @Choco: nicht verzweifeln, es gibt immer positive Beispiele, an denen man sich besser orientiert, als an einer Ricarda M.. Guck dir Sharon Stone an, die ist über 50 oder eine Iris Berben, die beiden sind MEINE Vorbilder - Stilvoll ***y geht auch !!!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #44
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    ooooch Frau Williams war auch einige Jahre lang "erst 29" dabei hat sie Ende der 90er bei QVC als Moderatorin angefangen (damals habe ich mir noch Schmucksendungen reingezogen *schäm*) na jedenfalls war die damals schon "erst 29" müßte ergo jetzt so alt wie ich sein (mitte 30 halt) ........

    Obwohl vielleicht ist die Gute ja jetzt 32 oder so damit es nicht so auffällt

    Ich jedenfalls bin seit Jahren "erst 28" mal sehen wann ich mich denn mal 30 werden lasse *g*
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  5. #45
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #46
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Grummel ... youtube funktioniert bei mir nicht ... grummel .... ob die das im Büro hier abgestellt haben ????

    @ Badeverixe
    Yep, Sharon Stone ist auch mein Vorbild. Zumal meine Mutti mal meinte, dass ich in ein paar Jahren vielleicht auch mal so aussehen könnte, da wäre eine gewisse Ähnlichkeit Gut, die sehe ich nun nicht, aber besser Sharon Stone ähnlich sein, als Ricarda M. ! ... würg !

    Wo, in 3 Teufelsnamen ist nun endlich dieser Kotzsmilie ! Bei solchen Themen kann ich nicht mehr ohne !

    Choco

  7. #47
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hihihi, arme Ricarda ... anscheinend wohl nicht nur hier kritische Stimmen:

    http://de.answers.yahoo.com/question...3121014AAnY9KL

    Choco

  8. #48
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Schade, Choco, dass du dir Filmchen nicht ansehen kannst, die sind super!!! Mein Chef denkt wahrscheinlich gleich auch, ich hätte Pillen genommen, weil ich hier grinsend vor dem Rechner sitze !!!

  9. #49
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich guck sie mir heute abend zu Hause an

    VLG
    Choco

Ähnliche Themen

  1. body soufflee von Judith Williams
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 14:05:41
  2. Judith Williams und Sans Soucis
    Von Whiteline1976 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 11:29:27
  3. Neues von Judith Williams
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 16:28:46
  4. Ihr werdet es kaum glauben........
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:58:44
  5. Ich kanns kaum glauben...
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 19:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •