Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer kann mir einen guten Friseur in HH empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293

    Standard Wer kann mir einen guten Friseur in HH empfehlen?

    Anzeige
    Moin Moin,
    ich habe ein mittelschweres Problem . Mein alter Friseur bei mir im Dorf (bei Hamburg) hat aufgegeben und nun habe ich schon einige andere Friseure in meiner Umgebung ausprobiert, die mir aber allesamt überhaupt nicht gefielen.

    Jetzt suche ich in der Hamburger Innenstadt einen guten Friseur, der allerdings nicht allzu teuer ist. Ich dachte so an ca. 30- allerhöchstens 50 Euro für w/s/f. Marlies Möller kann ich vergessen mit 73 Euro für den Schnitt.
    Er soll anständig schneiden können, eine gute Beratung machen und es sollte nicht zu flippig/ultramodern oder zu altbacken/spießig sein. So ein gesundes Mittelmaß eben.

    Wer von den Hamburgern geht denn zu einem Friseur in der Innenstadt und kann ihn mir empfehlen?
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich geh seit einer Weile immer zu Peter Polzer.
    Hier kannst du die Filialen ansehen und die Preisliste:
    http://www.peter-polzer.de/

    Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber für Studentinnen und junge Frauen bis 26 gibt es einen Sondertarif, ich als Studentin hab immer für w/s/f 25€ bezahlt.
    Die Leute dort sind super nett und beraten auch sehr gut, finde ich.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Hallo,

    ich gehe immer zu "Cutters" in der Langen Reihe ( Hausnummer 22 ) und bin sehr zufrieden. Der Laden wirkt auf den ersten Blick etwas "anders", halt kein Edelfriseur , aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen. Und die Preise sind auch okay.

    LG, Paige

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Claira,

    PP ist eine gute Idee. Den werde ich mir nächste Woche mal etwas genauer ansehen. Ich bin übrigens 47 Jahre alt.


    Hallo Paige,

    Cutters kenne ich gar nicht. Ist der eher etwas für Jüngere? So einen super-stylisch-top-modernen Laden mit HipHop oder Rap-Musik muss ich nicht unbedingt mehr haben. Aber Lange Reihe würde auch noch in meinem Einzugsbereich (Rathaus) liegen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Hallo Mayana

    nee, ist gar nicht superstylisch-top-modern mit Hip-Hop. Dann würde ich auch nicht hingehen es ist ein bisschen bunt, nicht supermodern eingerichtet aber auch keine Bruchbude und die Leute waren bisher ausnahmslos alle nett.
    Was den Laden wohl ausmacht, ist, dass die Kundschaft style- sowie alterstechnisch ziemlich bunt gemischt ist

    LG, Paige

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Danke Paige, da werde ich dann auch mal vorsprechen
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 08:40:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 20:10:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 11:31:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 21:26:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •