Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: The Girls of the Playboy Mansion ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard The Girls of the Playboy Mansion ...

    Anzeige
    Ja. liebes Forum, nachdem ich den Flavour Flav - Thread eröffnet habe, oute ich mich mal wieder als TV-Trashy: ich schaue desöfteren "The Girls of the Playboy Mansion" ... *kopfeinzieht*

    Ich finde es zuuuu stark, wie die 3 Damen dümmlich-naiv ihrem "Puffin" an den Lippen hängen, dabei trotzdem versuchen, ihr eigenes Ding durchzuziehen und amüsiere mich immer köstlich, wenn Hugh Hefner mal wieder im "Négligé" durch die Szene schlufft ...

    Möchte sich sonst noch jemand "outen" ? Oder sitze ich doch spätabends alleine bundesweit vor dem Fernseher

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Choco,

    die Sendung hab ich, glaub ich, noch nicht gesehen, aber ich denke, sie würde mir bestimmt auch gefallen !!

    Da ich meist zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr in die Heia gehe *FraubrauchtjaSchönheitsschlaf*, hab ich das noch nicht entdeckt. Wo läuft die Sendung denn? Auch auf MTV?

    Gestern hab ich mich übrigens Schlapp gelacht: mein Mann muss ja immer den FuffyFuffy mitgucken, und gestern sprach ich über die Gsell mit ihrem Pfoffi und mein Mann war total irritiert und meinte: Wann war denn die Gesell mit dem FuffyFuffy zusammen? Hab ich da was verpasst?
    Ich hab ihn dann aufgeklärt, dass Pfoffi nicht = FuffyFuffy ist und hab mich schon sehr amüsiert, wie sehr er meinen Trash verinnerlicht hat !!!

    LG!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    wenn ich zufällig reinzappe , bleib ich auch dort hängen und amüsier mich
    I love Holidays!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich gerate manchmal zufällig rein *ichschwör* , habe aber das Prinzip noch nicht verstanden. Insbesondere nicht, warum Mama und Oma sich so freuen, wenn ihr 20jähriger Sprößling als Eine von Vielen bei einem alten Mann ( der älter ist als Mama und Oma ) lebt und ihre Brüste in allen Situationen in die Kamera hält
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja, ja, ich lande da auch immer ganz zufällig Läuft - glaube ich - auf VIVA ...

    Ich begreife da auch so manches nicht ... Holly scheint wohl die Hauptfrau zu sein und Bridget und Kendra die beiden Nebenfrauen ... irgendwie wirr ... dieser alte Knausel mit dem jungen Gemüse ... aber er ist sehr lieb zu allen 3en ... das muss ich schon sagen.

    Choco

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Habs auch schon ab und zu geguckt die weiber sind ja soooo hohl Verstehe aber die Beziehung von Bridget & Kendra zu Heffner nicht so ganz. Ich weiß, ich klinge jetzt wie ne 14jährige , aber: glaubt ihr, der schläft mit denen auch? Ich denke immer, nein *ich naivchen* aber was sollen die denn sonst da? hmmm...

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhh... das will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/12361712
    ganz unten noch ein Klick zu Teil 2 und 3.
    Viel Vergnügen beim lesen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    "kotz smilie"
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Wenn ich die Sendung beim Zappen erwische, bleibe ich auch immer dabei kleben.

    Btw, haben die Mädels wohl eine einzige Gehirnzelle?
    Ich hab oft den Verdacht, da ist ein absolues Vakuum im Kopf.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Katzenkratzbaum oder The Girls of the Playboy Mansion
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 15:49:02
  2. the girls of the playboy mansion...
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 16:47:59
  3. Playboy L/E von MAC?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 14:06:31
  4. Playboy L/E von MAC?
    Von Rogé im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 22:12:14
  5. MAC for Playboy
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 16:05:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •