Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: gute Nagelpflege gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315

    Standard gute Nagelpflege gesucht

    Anzeige
    hi,also ich finde gepflegte hände und nägel sehr wichtig.leider habe ich diese gar nicht da meine nägel sehr splissig sind und meine nagelhaut total trocken und fisselig ist.habe auch schon mehrere produkte getestet,aber ohne den gewünschten erfolg.ich suche jetzt eine gute pflege,am liebsten ein öl und einen nagelverdichter/härter ohne formaldehyd,da sich davon meoine nägel abgelöst haben.ich hoffe ihr könnt mir helfen.lg

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    das nagelpflege kit von tana cosmetics und die nagelpflege la source von crabtree & evelyn. zum abheilen die 8h cream von elizabeth arden einmassieren.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ kadesha

    nimmt man dafür die normale 8 Hour Cream oder die spezielle Handcreme ?

    @ eva

    auch ich habe eine Allergie gegen Formaldehyd. Ich nehme von P2 (oder war es essence ?), also aus der Drogerie diese Nagelserien die je nach Nagelzustand in verschiedene Farben eingeteilt sind. Davon das Calcium Gel. Keine Ahnung warum das Gel heißt, es ist auf dem Nagel quasi ein durchsichtiger Lack. Macht den Nagel sehr schnell stabil und ich schwöre, meine Nägel wachsen auch schneller (obwohl ich mir das nicht erklären kann). Allerdings hält das nur an, solange man den Lack benutzt. Entweder solo oder als Unterlack. Echt super, ohne Formaldehyd und spottbillig !

    Gegen trockene Nagelhaut habe ich auch noch nicht das Nonplusultra gefunden, daher oben meine Nachfrage an kadesha.

    LG Purzel

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich kann nur immer den nagelbalsam von prexal empfehlen,onyx heisst der.
    gibts ind er apotheke
    LG nicci

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich würde Alessandro empfehlen, und zwar das ganze Programm (damit habe ich meine Nägle auch wieder super hingekriegt)
    Also: -Nagelbad mit Honig, macht erst mal alles superweich
    - Nagelpeeling, entfernt die abgestorbene Nagelhaut
    - Nagelserum auftragen, einmassieren, und Tabs drüberziehen (ca. 10 Minuten einwirken lassen
    - dann Nagelcreme (ich habe die gelbe, aber vielleicht ist die rosafarbene besser für dich
    - viel später dann den Nagel mit dem Nagelpfleger lackieren evtl. auch aus der rosa Serie (pfelgt, schützt, und härtet)

    Das komplette Programm reicht einmal in der Woche, die Creme aber jeden Abend eincremen. In ca. 1-2 Wochen siehst du schon erhebliche Unterschiede!

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Purzel
    @ kadesha

    nimmt man dafür die normale 8 Hour Cream oder die spezielle Handcreme ?

    @ eva

    auch ich habe eine Allergie gegen Formaldehyd. Ich nehme von P2 (oder war es essence ?), also aus der Drogerie diese Nagelserien die je nach Nagelzustand in verschiedene Farben eingeteilt sind. Davon das Calcium Gel. Keine Ahnung warum das Gel heißt, es ist auf dem Nagel quasi ein durchsichtiger Lack. Macht den Nagel sehr schnell stabil und ich schwöre, meine Nägel wachsen auch schneller (obwohl ich mir das nicht erklären kann). Allerdings hält das nur an, solange man den Lack benutzt. Entweder solo oder als Unterlack. Echt super, ohne Formaldehyd und spottbillig !

    Gegen trockene Nagelhaut habe ich auch noch nicht das Nonplusultra gefunden, daher oben meine Nachfrage an kadesha.

    LG Purzel
    obwohl die 8h handcream auch sehr nett ist, nimmt man ein bisschen original 8h cream und massiert es ins nagelbett ein. geht übrigens auch prima zum brauenformen bei meiner war so eine art "was man alles damit machen kann" zettel dabei und ich hab alles probiert
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Sunnygirl
    also ich kann nur immer den nagelbalsam von prexal empfehlen,onyx heisst der.
    gibts ind er apotheke
    LG nicci
    ich kenn jetzt nur preval...meinst du das? soll auch gut sein *gehörthab*

    oder das nagelpflegepöttchen mandel vom TBS
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Eight Hour Cream finde ich auch super für die Nagelhaut. Eine weitere Allzweckwaffe, die sich für die Nagelhaut sehr gut eignet, ist das Ligne St. Barth Avocadoöl. Das wirkt bei mir wirklich erstaunlich gut. Und von den speziellen Nagelcremes finde ich die Dior Creme Abricot am wirksamsten.

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    hi,danke für die tipps.
    @ purzel-wie hat sich die allergie denn geäußert?haben sich deine nägel auch abgelöst?das sah richtig schlimm aus,also von der spitze an,hat sich das weiße so hochgefressen.hab letztens mal eine verkäuferin gefragt und die hatte davon noch nie gehört.ich hab mir dann gedacht,dass es wegen dem formaldehyd ist,aber sicher bin ich mir nicht.es war halt bei dem microcell un dem express hardener von alessandro.die ham ja beide einen hohen anteil.
    ist eine nagelcreme denn genauso pflegend wie ein öl?und was haltet ihr von künstlichen gelnägeln,also nur zur verdichtung?

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Original geschrieben von Kadesha


    ich kenn jetzt nur preval...meinst du das? soll auch gut sein *gehörthab*

    oder das nagelpflegepöttchen mandel vom TBS

    Hallo JA danke für die berichtigung PREVAL heisst das natürlich und der iste cht gut!
    LG nicci

Ähnliche Themen

  1. ich habe eine gute Nagelpflege gefunden!
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:39:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 14:12:13
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 14:34:54
  4. Gute Nagelpflege gesucht
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 04:52:06
  5. Nagelpflege gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 17:34:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •