Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suche Stylingcreme für die Haare

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Anzeige
    Ich hab etliches an Gel, Wachs, Creme durch. Am besten funktioniert bei mir got2b chaot von Schwarzkopf. Ich habe zwar kurze Haare, brauche aber im längeren Deckhaar und besonders am Wirbel Kontrolle, Fülle , Voumen. Und Strähnen ins Gesicht oder mal Nackenhaare abstehend nach aussen ziehen klappt super. Lässt sich gut ausbürsten und die Haare sehen nicht fettig aus. Lässt sich auch zwischendurch (zb nach Mittagsschläfchen )
    einfach mit den Händen wieder auflockern und zurecht zupfen ohne nochmal Creme zu verwenden.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ich habe aus meiner halblangen/schulterlangen Zeit noch sehr gute Erinnerungen an Goldwell Mellogoo.
    Am besten gehst du in ein Freiseurbedarfgeschäft, die haben im Gegensatz zu Drogerie und co. meist sogar Tester von Stylingprodukten und du kannst mal "Probewuscheln".

  3. #13
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Das würde ich auch so machen. Ich hab damals auch einfach bei meinem Frisör nachgefragt und eine angefangene Dose bekommen. Die Sachen sind ja schließlich auch nicht ganz billig.

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habe inzwischen die Foaming Pomade von PM probiert, die macht wirklich einen super Glanz, aber ich finde sie doch recht fettig.

    Den Tigi Manipulator habe ich zuhause, der ist schon klasse. Aber er hat eben einen Matteffekt, den habe ich nicht sooo gerne und die Haare sind am nächsten Morgen eben doch ein bisschen fettig/klebrig finde ich.


    Ich probiere also weiter.

    LG Purzel

  5. #15
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich kann die Dove Anti-Fizz Styling Creme sehr empfehlen, klebt und beschwert die Haare nicht und fettet nicht. Ist aber sehr gut.

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Also Bouncy Dip glaube ich, ist viel zu stark für deine Haare und beschwert auch ordentlich! Vielleicht das Nivea Styling Creme Gel?!

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255

    Standard Re: Suche Stylingcreme für die Haare

    Original geschrieben von Purzel
    Hallo !

    Bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Stylingcreme für die Haare.
    Ich habe schulterlange gestufte Haare und ich liebe es, wenn ich mit einer Stylingcreme in den Händen, mit allen 10 Fingern, praktisch in die Haare greifen kann um sie aufzuwuscheln. Ihnen also Volumen und Stand zu geben und dann die Spitzen der seitlichen Haare ins Gesicht zu ziehen.
    Mit welcher Stylingcreme geht das ?

    Gel ist dafür zu klebrig und es wird auch nach Stylingende zu fest finde ich.
    Wachs finde ich total ekelig, mag es schon nicht in den Händen haben und die Haare fühlen sich dann so schrecklich an.

    Glanz hätte ich auch gerne und am nächsten Morgen möchte ich nicht, dass die Haare davon fettig sind.

    Gibt es so ein Wundermittel ???

    Danke für Vorschläge
    Purzel

    Ja es gibt so ein Wundermittel. Ich benutze das immer. Der Silk Fiber von Wella. Gibts in den meisten Friseur-Salons zu kaufen.

    Verleiht Struktur und Glanz. Es handelt sich übrigens weder um Gel noch um Wachs.

    Liebe Grüße,
    Patrick
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Remix von L'oreal!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #19
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Zum Durchwuscheln mag ich am liebsten das Define Wax von L´oreal Professionnel. Ist aber kein Wachs, sondern eine Stylingcreme (fühlt sich wie eine richtige Gesichtscreme an). Gibt STruktur und Glanz und was für mich am wichtigsten ist: die Haare bleiben schön weich und es lässt sich ganz leicht ausbürsten! Kostet im Friseurbedarf rund 13 EUR und enthält keinen Alkohol!
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Stylingcreme
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 13:56:51
  2. Stylingcreme gesucht
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 22:55:06
  3. Stylingcreme o.ä. gesucht
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 13:15:17
  4. Stylingcreme
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 15:20:12
  5. Stylingcreme
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 11:57:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •