Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche Stylingcreme für die Haare

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Suche Stylingcreme für die Haare

    Anzeige
    Hallo !

    Bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Stylingcreme für die Haare.
    Ich habe schulterlange gestufte Haare und ich liebe es, wenn ich mit einer Stylingcreme in den Händen, mit allen 10 Fingern, praktisch in die Haare greifen kann um sie aufzuwuscheln. Ihnen also Volumen und Stand zu geben und dann die Spitzen der seitlichen Haare ins Gesicht zu ziehen.
    Mit welcher Stylingcreme geht das ?

    Gel ist dafür zu klebrig und es wird auch nach Stylingende zu fest finde ich.
    Wachs finde ich total ekelig, mag es schon nicht in den Händen haben und die Haare fühlen sich dann so schrecklich an.

    Glanz hätte ich auch gerne und am nächsten Morgen möchte ich nicht, dass die Haare davon fettig sind.

    Gibt es so ein Wundermittel ???

    Danke für Vorschläge
    Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Hmm, ich hätte jetzt gesagt Out of bed von Loreal, aber das macht keinen Glanz. Ansonsten ist das mein Liebling zum Verwuscheln aus dem Drogeriebereich...

    Wenns Parfümerie sein soll, muss ich erstmal nachdenken...

    xxx

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Schau dir doch mal den Bouncy Dip von Wella oder die Forming Cream von American Crew oder Tigi an.... ich glaube da dürftest am ehesten fündig werden...

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Wie wärs mit der Upload Styling Cream von Osis (Schwarzkopf), oder der Styling Creme von Marlies Möller (shine and care?? die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein)

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    22
    Kann dir zwei Tips mit auf den Weg geben.hab sehr lang die Foaming Pomade von Paul Mitchell verwendet.ist in einer Flasche und man muß es in den Händen zuerst verreiben.Dein Haar bekommt nen genialen Glanz,leichte Festigkeit und bleibt trotzdem total locker und verklebt nicht.
    Als zweites gibts von Fekkai die Glossing Cream.Die ist super als Feuchtigkeitspflege für dein Haar und verklebt absolut nicht.damit kannst du auch klasse deine Haare nochmal auffrischen

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ja stimmt! Die Foaming Pomade finde ich auch super!

    Du darfst aber auf jeden Fall nicht zuviel davon nehmen, nur eine kleine Menge in den Händen verreiben, 5 sec. warten und dann in die Haare (siehe Produktbeschreibung)

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vielen Dank euch allen !

    Die Foaming Pomade von PM hört sich sehr interessant an, die werde ich mir mal ansehen.

    Von der Fekkai Glossing Cream hatte ich mal eine Probe, die fand ich superschön als Pflege. Leider hat sie ja gar keinen Halt, so dass das Ergebnis nach kurzer Zeit wieder zusammengefallen ist. Schade, weil ansonsten ist die absolut genial !!!


    Den Rest schaue ich mir auch mal an, danke.


    LG Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Vielleicht Redken Rewind No. 6? Als ich noch längere Haare hatte, bin ich damit immer super klargekommen. Ob es die Haare allerdings glänzend macht, kann ich nicht mehr sagen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Das Icing von Samy. Ein Schaum, der genau das tut. Ausdrücklichen Glanz bringt er allerdings nicht.

    Das Samy-Zeugs gibts bei HSE24.

    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Ich könnte dir jetzt den Manipulator von Tigi empfehlen. Mag ich total gerne - man kann die Haare damit gut modellieren, es richt leicht nach Kokus und die Haare werden davon nicht fettig, klebrig etc.

    Ich hab zwar keine schulterlangen Haare aber kurz davor und ich komme damit gut zurecht und es gibt auch schön Volumen.

Ähnliche Themen

  1. Stylingcreme
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 13:56:51
  2. Stylingcreme gesucht
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 22:55:06
  3. Stylingcreme o.ä. gesucht
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 13:15:17
  4. Stylingcreme
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 15:20:12
  5. Stylingcreme
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 11:57:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •