Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Blush für Anfänger

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Blush für Anfänger

    Anzeige
    Guten Abend!

    Ich war heute schnell () bei MAC. Wollte ein neues Puder, das ist auch mitgewandert, und die MACine hat mir aber noch Blush aufgetragen. Und ich sehe soooo frisch aus Also ist ja jetzt klar: ich will das haben Nur, ich bin insgesamt nicht so der Typ für aufwändige Make-ups und entsprechend schnell überfordert. Ich kann pudern und LS und Mascara auftragen, vielmehr liegt dann bald nicht mehr drin Wie kann ich mir das mit dem Blush beibringen? Irgendwelche Tipps und Tricks für Anfänger? Und ist ein separater Pinsel notwendig?

    Vielen Dank schonmal

    Grüssle, Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich würde mir für den Blush auf jeden Fall noch einen guten Pinsel besorgen. Ich habe mehrere. Einen abgeschrägten von MAC, damit kann man partienweise arbeiten, und von BB den normalen Rougepinsel und den Face Blender für meine Shimmerbricks.
    Ja und den Skunk, MAC Nr. 187!

    Ich würde die auf jeden Fall zu dem Stinktier raten. Er ist zwar in der Anschaffung etwas teurer aber er lohnt sich. Damit bekommst du selbst stark pigmentiertes Rouge ganz dezent hin. Der Skunk poliert das Rouge regelrecht ein. Gerade für Anfänger ist er toll, da man mit ihm nicht zuviel Rouge erwischt.

    Ich tupfe den Rougepinsel ins Rouge ein. Dann grinse ich mich im Spiegel an und trage dann ca. auf der Höhe meiner Wangenknochen den Blush auf. Ich nehme zuerst weniger, nachlegen kann man immer noch.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Huhu,
    wichtig ist auch noch, dass Du an Puder zu Puder und Creme zu Creme denkst, sonst wird's fleckig.
    Soll heißen: Cremerouge benutzt Du, wenn Du nicht mit Puder, sondern nur mit Foundation oder nur mit TM o.ä. gearbeitet hast. Hast Du Dein Gesicht abgepudert, nur Puderrouge verwenden.
    Sonnigen Gruß!

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Super, vielen Dank schonmal

    Ich dachte erst, dass ein Cremerouge vielleicht einfacher ist, aber ich benutz nur Puder und nix sonst, also fällt das wohl weg.

    Wie viel kostet denn das Stinktier?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hallo dawn

    das große leider 48 Euro, aber es gibt auch ein "kleines", das kostet 38 Euro.

    und ja, es ist wirklich der beste Pinsel für Blush.
    ich hab auch jahrelang gar kein Blush verwendet und nehme es auch heute immer noch äußerst sparsam und dezent, aber es kann wirklich schön frisch machen

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ui... Das ist wirklich teuer... Meint ihr, für den Anfang täte es auch eine günstigere Alternative? Hm... Ansonsten warte ich einfach bis im September, dann liegt das finanziell wieder drin

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Guten Tag,

    ich nehme nur noch Cream Blush ( z. B. von MAC oder BB aber es gibt auch tolle Cream oder Mousse Blushes von P2, Manhattan oder Maybelline ).

    Dann stelle ich mich vor den Spiegel, grinse mich herzlich an und trage auf die Grinse-Wangenknochen mit den Fingern das Creme Rouge auf und fertig

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde auch, ein guter Pinsel ist ein Muss. Günstige bringen es leider oft nicht, das Ergebnis wird ungleichmäßig, dann verliert man gleich wieder die Lust.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von HopiStar
    Guten Tag,

    ich nehme nur noch Cream Blush ( z. B. von MAC oder BB aber es gibt auch tolle Cream oder Mousse Blushes von P2, Manhattan oder Maybelline ).

    Dann stelle ich mich vor den Spiegel, grinse mich herzlich an und trage auf die Grinse-Wangenknochen mit den Fingern das Creme Rouge auf und fertig

    Viele Grüße
    Hopi
    Das P2-Blush findest du gut? Ich schleiche um eins gerade rum...

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    hi,also ich hatte auch immer angst vor einem blush.hab mir dann vr ein paar monaten 3 st bei BB geholt und den pinsel.die verkäuferin hat mir die technik erklärt und nach ein paar mal benutzen geht das auch ganz gut.es ist wirklich nicht sooo schwer.hätte das auch nicht gedacht.wie gesagt ein guter,großer pinsel ist wichtig.ich finde meinen klasse.
    mit cremerouge komme ich dagegen gar nicht zurecht,sieht bei mir schrecklich aus,aber das musst de ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. Farbe für Anfänger
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 19:31:34
  2. Tee für Anfänger
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:16:49
  3. Blush für Anfänger!
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 12:42:17
  4. Sushi für Anfänger
    Von Stoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 10:26:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •