Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Was macht ihr nach der Arbeit?

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich bin meist auch froh, wenn ich nach der Arbeit in meinen vier Wänden bin, ab und zu mal Kino ist schon mal drinne oder ein Besuch oder Essen gehen.

  2. #22
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Original geschrieben von Divaa
    @Caligula
    ***?
    ja, aber nur einmal!
    Liebe Grüße, Caligula

  3. #23
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Das hängt natürlich sehr stark von der Länge meines Arbeitstages ab. Am liebsten komme ich nach der Arbeit heim, trinke eine Apfelschorle und mache dann etwas Bewegung. (radeln, schwimmen, etc. einfach draußen sein) Haushalt mache ich während der Woche im Moment gar nicht mehr, dafür gehen mein Partner und ich später am Abend (nach der Bewegung) ev. noch etwas essen oder machen uns selbst etwas und gehen dann gehen wir gerne noch auf einen Gute-Nacht-Drink oder nehmen ein Gläschen draußen bei uns ein. Im Winter habe ich gerne einen Junk-TV-Abend pro Woche - mit leckerem Essen und Müll-Tv. Im Sommer lebe ich fast ohne Glotze.

  4. #24
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Ich glaube ich weiss wovon du sprichst.

    Ich habe auch öfters Angst, mir zuviel "vorzunehmen". Zum Beispiel kann ich nicht an einem Abend zwei Termine haben – obwohl die locker aneinander vorbei gehen würden. Das würde mich nämlich ganz nervös machen. Man könnte sagen ich habe Angst vor Stress.

    Ich kann Menschen nicht verstehen, die sich für eine Partei/einen Verein engagieren oder ein Hobby "übertreiben" und fast ihre gesamte Freizeit dafür hergeben. Das könnte ich niemals. Da bin ich egoistisch, meine Freizeit ist mir heilig (obwohl ich selten etwas wirklich Schlaues damit anfange)!

    Liebe Grüsse
    chipie
    100% Pure Chipie

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ach wie schön zu lesen dass ich doch gar nicht so unnormal bin wie ich denke... :-)

    Ich komme meist sehr spät nach Hause, sleten vor 20:00... dann heisst es erstmal was essen, duschen, nur das allernötigste an Hausarbeit und dann nix wie ab auch die Couch, irgendeinen Mist im TV gucken zu ABschalten und bissl BB... that's it

    Hausarbeit dann meist am Samstag und SOnntags ist dann "Wäschetag". Ehrlich gesagt hab ich auch am WE selten so richtig Kust und vorallem Energie was zu unternehmen und liebe Lümmel-WE's zu Hause *schäm*

    VIelleicht werd ich ja auch nur so langsam alt

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Eigentlich würde ich gerne öfter was unternehmen, aber leider sind die Arbeitstage meist sehr lang (5 Uhr klingelt der Wecker, nach Hause komme ich meist nicht vor halb sechs oderhalb sieben, am Wochenende muss ich auch noch oft arbeiten) und auch noch körperlich anstrengend, so dass ich nach der Arbeit eigentlich immer gerädert bin. Sport geht bei mir gar nicht, Hobbies sind zeitlich auch nicht drin. Ich schaff schon die übliche anfallende Arbeit kaum, also Papierkram, wichtige Telefonate, Reparaturen, Fortbildung etc. Ich bin eigentlich immer froh, wenn ich nach Hause/zu meinem Freund komme und einfach nur abhängen oder was lesen kann.

  7. #27
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Alsoooooooo Ich steh morgens um 5:30 Uhr auf..habe den ganzen Tag Leute am Schalter (Einwohnermeldeamt, Passanträge, Ausweise usw...) non-stop, wie am Fliessband, Telefon non-stop, bin frühestens um 19.30 Uhr zu Hause, putze etwas rum , lege mich auf die Couch vor den Fernseher, und bin glücklich wenn mein Mann mich weckt damit ich den Rest der Nacht im Bett verbringe. Hat auch vielleicht mit meinem Alter zu tun, ich bin 46

  8. #28
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Mein Tag beginnt um 5 Uhr und halb 7 beginnt mein Dienst in der Arbeit.
    Ich war heute z.B. kurz nach 19 Uhr daheim und hab fix was gegessen und dann den Haushalt gemacht, Wäsche gewaschen und meine Omi versorgt.

    Ist leider nicht viel mit aufs Sofa legen bei mir...

    Da ich auch jeden Samstag arbeiten muß, wird da abends auch nicht viel mit weggehen etc.
    Bin ja auch im 7. Monat schwanger und froh, wenn ich mal mit meinem Schatz einen Ruhigen daheim machen kann.

    LG Jeannie

  9. #29
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi,

    da ich im Einzelhandel bin, und der endet meistens erst um 20.00 Uhr, bin ich froh meine Ruhe zu haben.

    Mal habe ich Frühschicht, 8.00 Uhr bis drei mal 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr, mal aber auch von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr voll durch, und eigentlich jeden Samstag!

    Ich habe noch einen Mann und eine bald 11 jährige Tochter, da bin ich froh , wenn ich abends vorm BB meine Ruhe habe.

    Oder meine Couch und ein bißchen TV, lesen, aber meisteens BB, da kann ich echt abschalten , nach einem blödem Arbeitstag, das lenkt mich ab!

    Ansonsten genieße ich meine Ruhe im Garten.

    Feiern oder Kino nur noch selten, mein Mann arbeitet ja auch noch.

    Ja es ist nicht so einfach Euros zu verdienen, und alt bin ich auch noch nicht,bin 34 Jahre, aber auch nicht unzufrieden, mit meinem Leben!

    Bin halt ruhiger, im Gegensatz zu früher!

    Das arbeiten erlaubt es auch nicht anders!!!!!!!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr immer nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 07:43:00
  2. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 09:23:54
  3. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:31:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •