Ich benutze SBT jetzt seit ca. 3-4 Wochen und bin mehr als zufrieden. Mit SBT scheine ich endlich "meine" Pflege gefunden zu haben.
Meine Haut ist sehr empflindlich, z.B. ist mein Gesicht nach dem Waschen immer gerötet gewesen, egal wie sanft die Produkte waren, die ich benutzt habe. Das ist jetzt nicht mehr so, nach dem Waschen wirkt meine Haut relativ ruhig. Des Weiteren habe ich neben der trockenen Wangenpartie eine ölige T-Zone, die insbesondere im Kinnbereich zu starken Unreinheiten neigte. Es verging keine Woche ohne eine neue, hartnäckige Unterlagerung. Jetzt: Weg. Meine Haut wirkt rein, entspannt und gut durchfeuchtet. Und im Moment habe ich nicht das geringste Verlangen, irgendetwas anderes auch nur anzutesten und ich habe schon echt viel ausprobiert (u.a. Chanel, Clinique, Korres, Shiseido, Lancome, Nivea, OoO, ...).

Meine tägliche Routine (morgens und abends) sieht so aus:
- Face Cleansing Gel
- Toner
- Face Care Medium

Die Sachen sind relativ teuer, aber vorerst kommt mir nichts anderes ins Haus.

@ Cyrielle
Ich würde mich mal direkt an SBT wenden (www.sbt.ch) und denen eine E-Mail schreiben oder anrufen. Ich habe denen auch eine Mail geschrieben und um weitere Proben gebeten (ich hatte bereits welche in der Parfümerie bekommen, wollte aber noch weiter testen, bevor ich richtige investiere ...) und das war überhaupt kein Problem; ich wurde umgehend mit weiteren Proben versorgt. By the way: Wenn Du magst, könnte ich Dir noch eine Probe der Augencreme schicken, PN genügt. Mir gefällt die Augencreme nicht sooo gut, da bleibe ich bei BB.

@ rillana
Welche Creme benutzt Du denn (extra light, light, medium oder rich)?

Abschließend muß ich aber auch dazu sagen, daß ich jeden 2. - 3. Abend von Avéne die Cleanance K benutze. Diese Creme hat AHA und BHA und sicherlich auch einen Anteil an meiner (endlich) reineren Haut ...

Liebe Grüße,
Kaddi