Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Haarkur gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Haarkur gesucht...

    Anzeige
    Hallo und ich schon wieder

    Meine Friseuse hat mir angeraten, min. einmal wöchentlich ne Haarkur zu machen. Das hat sie schon x-mal gesagt und dieses Mal möchte ich versuchen, den Rat zu befolgen

    Ich hab da noch die Redken Heavy Cream daheim stehen. Finde ich sehr gut - aber die ist so was von teuer, dass ich eigentlich gerne eine günstigere Alternative suche, zum Abwechseln einfach.

    Was würdet ihr von den günstigeren bis mittelteuren empfehlen? Meine Haare brauchen wohl v.a. Feuchtigkeit oder nen "Weichmacher". Sie sind aber fein - also allzu sehr sollte die Kur nicht belasten. Ich hatte mal die Glisskur Aromatherapie und zwar war der Duft super, aber wirklich was genutzt hat die imho nicht...

    Irgendwelche Ideen?

    Vielen Dank schon mal!
    LG, Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Aus der günstigen Ecke ein Klassiker: Ultra Beauty von Garnier.

    Es klatscht aber schon an, deswegen nicht zuviel nehmen, 2 min einwirken lassen und gut ist.

    Alles andere hat mich bisher nicht so begeistert und es kostet auch kaum was.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich verwende gerne die Sante Kur- günstig (ca.5 Euro), gut und ohne Silikone. Kletscht die Haare nicht an (ich habe sehr viele aber feine weiche Haare, da ist das wichtig). Gibt es bei DM

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Noch ein Strich für die Sante-Kur.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Aldi Süd Kür. Die blaue Tube mit dem roten Deckel (sorry, aber den Namen kann ich mir nicht merken). Aber sie ist gut und es geht ruckzuck.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    22
    MOP Protein Kur.ist sehr gut für feines Haar

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich kann Dir die Reelle Repair Haarkur im Topf empfehlen. Pflegt super, macht weich und glänzend und enthält keine Silikone! Ich war zuerst auch etwas skeptisch, bin aber jetzt restlos begeistert und werde sie definitiv wieder kaufen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    55
    Von den günstigen Haarkuren finde ich die grüne Oil Repair von Garnier nicht schlecht.

    Ich hatte mir mal selbst die Haare gefärbt und ein totales Desaster angerichtet. Nach 3maligen Überfärben sind meine Haare ziemlich kaputt gewesen. Ich hab dann 2-3 Tage lang die Oil Repair nachts in die Haare gemacht und dann war alles wieder gut

    vg
    hope1978

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich habe die sachen von paul mitchel und bin absolut zufrieden damit!
    von den produkten gibts auch kleinere flaschen und die sachen sind konzentriert! ich glaube das ist die einzige firma die noch proben verschenkt -frag einfach mal in einem p.m friseur nach!
    dann kannst du das produkt vorher testen und kaufst nicht die katze im sack
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Anzeige
    Eine super!!!! pflegende Kur mit tollen INCI ist die hier

    Lavera Mangomilch Haarkur

    Ist ein NK-Produkt, aber davon bitte nicht abschrecken lassen. Sie duftet gar nicht krautig oder ökomäßig sondern wirklich nach reifen, fruchtigen Mangos - total lecker!!

    Die Kur ist ohne Paraffin, Silikone, Parabene etc. halt Natur pur.
    Wenn Du Deinen Haaren mal was richtig gutes tun willst, probier sie mal aus. Ich persönlich mag zwar auch gerne Kuren mit Silikonen, aber man muss sich bewußt machen, dass Silikon nicht pflegt sondern nur einen Film über die Haare legt, der einem schöne, gesunde Haare vorgaukelt... Ab und zu brauchen meine Haare halt auch mal echte Pflege und da kommt diese Kur gerade recht.

    Die Mangomilch Kur macht echt super schöne, weiche!!, gepflegte Haare die richtig Spannkraft haben und geschmeidig sind.
    Ich nehme sie auch gerne mal als Leave-in über Nacht und wasche sie dann morgens aus - PERFEKT!!
    MfG Feldbusch

Ähnliche Themen

  1. Haarkur gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 11:11:26
  2. Haarkur gesucht
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 19:56:02
  3. Haarkur gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 15:32:39
  4. Haarkur gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 16:47:46
  5. Haarkur gesucht
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 20:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •