Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Stinktier

  1. #11
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Anzeige
    Den 219 Pinsel (dritter Pinsel auf dem Bild) habe ich ja schon als normale Version aber ich finde den echt klasse. Der ist bei mir fast jeden Tag im Einsatz.

    Also ich finde halt für den "Pinselanfang" so ein Set immer ziemlich praktisch, da das Set auch so um die 53€ kosten soll und alleine schon das Stinktier 48€ in der normalen Version kostet.

    Aber wenn man die anderen evtl. nicht braucht ist das Stinktier einzelnt vielleicht doch sinnvoller? Hmm schwierige Entscheidung immer!

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Gerade habe ich erfahren, dass die Sets in Hamburg etwa Mitte August eintreffen werden. Es gibt zwei verschiedene mit jeweils 5 Pinseln und sie werden zwischen 53 und 57 € kosten, genau wusste die Maccine das noch nicht. Es sollen in diesem Jahr die einzigen Pinselsets bleiben.

    Das hier abgebildete Set mit dem Skunk muss ich unbedingt haben ! Ich brauche den Skunk, außerdem liebe ich den 212 für den unteren und oberen Wimpernkranz und kann davon gut noch einen zweiten gebrauchen. Mit dem 219 liebäugel ich schon lange, weil der für die Banane und auch für das > super sein soll.
    Alleine für diese 3 Pinsel rechnet sich das dann schon. Und die anderen Pinsel werde ich ganz sicher auch in Gebrauch nehmen können, da bin ich sicher.


    Übrigens soll bei BB ja im August auch ein Pinselset kommen, und zwar für 35 €. Darin sind Rougepinsel, Ultra-Fine-Eyeliner und Cream Blush Pinsel in Miniformat. Auch interessant !

    LG Purzel

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    @Jenna
    Ja, immer diese Entscheidungen ... Der Preis für das Set ist auf jeden Fall interessant. Generell mag ich auch kurze Stiele lieber. Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen oder evtl. sogar blind bestellen, denn ich besitze wie gesagt nur einen einzigen Pinsel!!! Mit dem Set könnte ich mich dann vielleicht auch mal an kompliziertere Augen-Make Ups wagen (trage bis jetzt immer nur 1 Farbe auf dem gesamten Lid u. benutze dafür so einen Schaumstoffapplikator ).

    @Purzel
    Du weißt nicht zufällig, welche Pinsel in dem anderen Mac-Set enthalten sein werden?

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    wie genau trägt man den das rouge mit diesem hochgelobten stikntier auf?

    ist das auchbei empfindlicher haut okay?

    LG nicci

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ein Set wie folgt:
    129 Powder Brush (für Puder und Rouge)
    190 Foundation Brush (für flüssige u. cremige Foundation)
    224 weiß nicht die Bezeichnung (für Banane u. zum Blenden)
    242 Shader (keine Ahnung)
    266 Small Angle (keine Ahnung)

    Das andere Set:

    187 Skunk (Rouge und Foundation)
    168 Contour (keine Ahnung, Rouge wahrscheinlich ?)
    219 Pencil Brush (Banane und > und unterer Lidstrich)
    212 Flat Definer (keine Ahnung)
    275 Medium Angled Shading (keine Ahnung)

    Ansonsten mal auf der Mac Homepage nachsehen bei den einzelnen Pinselnummern, die sind da alle beschrieben.

    Lieben Gruß
    Purzel

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Vielen Dank, Purzel ! Dann werde ich mal überlegen, ob u. was ich nun brauche.

    Die Antwort auf Sunnygirl's Frage bzgl. empfindlicher Haut würde mich auch sehr interessieren, da ich mit meinem Mac-Rouge-Pinsel anfangs Probleme hatte...

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Was ist für Blush eigentlich geeigneter: Das kleine oder das große Stinktier?

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Marla300
    Was ist für Blush eigentlich geeigneter: Das kleine oder das große Stinktier?
    Der kleinere Stinker
    +


  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sehr gut, dann wirds nicht ganz so teuer .

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich hab jetzt den kleinen Stinker und hab ihn heute für Foundation und Cremerouge verwendet. Das Ergebnis ist sehr schön, aber leider haart er ein wenig. Tun das eure Stinktiere auch?

Ähnliche Themen

  1. Stinktier von essentialbeautysupplies.com
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 22:48:15
  2. MAC stinktier - hat welche
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 23:02:48
  3. Mac Stinktier vs. 190er
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 21:10:21
  4. ist das Stinktier die Nr. 168?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 14:13:51
  5. @ die Stinktier Besitzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 15:54:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •