Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Stinktier

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ja, meiner haart auch. Habe das Gefühl, es wird weniger und ist pro Mal eigentlich auch nur ein Haar.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    31
    weiss jemand, ob man einfach nur diese etuis kaufen kann. also diejenigen in denen die visagisten von mac ihre pinsel haben.
    (omg.. versteht das jemand ?!)
    ..jeder herzschlag nur für dich..

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Wenn Du die Pinselgürtel meinst, die die Maccinen um haben, die bekommst Du in den MAC Pro-Stores (Berlin und Köln).
    Normale Pinselrollen kannst bei jedem MAC-Counter kaufen.


    LG
    Billie

  4. #24
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    31
    hallo billie, danke für deine schnelle antwort. hast du evt. ein bild von dieser pinsel rolle? ich hätte eben gerne eins wo man die pinsel so rein stecken kann. weisst du gerade die kostenpunkte für die rolle und den ''gurt''?

    muahha bin seit 1 woche mac addict xD
    ..jeder herzschlag nur für dich..

  5. #25
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Weiß leider nicht was die beiden Sachen kosten:
    Hier die Pinselrolle, die den Vorteil hat, dass man sie zumachen kann und mit auf Reisen nehmen kann. Sie hat auch so "Fächer", wo man die Pinsel reinstecken kann
    http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD10990
    Und hier der Pinselgürtel:
    http://macpro.com/templates/products...CT_ID=PROD7793

    LG
    Billie

  6. #26
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Kann mir jemand sagen, wieviel die Stinktiere (klein u. groß) jeweils einzeln in D kosten? Weiter oben stand 48 Euro. Gilt der Preis für den großen oder den kleinen Pinsel? Sind die Preise eigentlich überall gleich (d.h. im Mac-Store oder in einer Parfumerie, die u.a. Mac führt)?

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Das große Stinktier (187) kostet 49,00€
    Das kleine Stinktier (188) kostet 38,00€

    Ich glaube das die Preise im Store/Counter oder Parfümerie überall gleich sind

    LG Jenna

  8. #28
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke, Jenna . Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, dann besitzt Du ja mittlerweile 3 dieser niedlichen Tiere . Welchen Pinsel findest Du denn für das Auftragen von Rouge am besten: den Großen, den Kleinen oder den Mini aus dem Set?

  9. #29
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Ja stimmt ich habe 3 Stück und zwar 2 x das große Stinktier 187 und einmal noch den selben nur aus dem Pro Brush Set von Novel Twist mit dem kurzen Stiel. Deshalb habe ich den 188 gar nicht... Also ich bin aber super zufrieden mit dem Auftrag von Rouge mit dem großen Stinktier, so dass ich das kleine sicherlich nicht mehr brauche. Ich benutzte den Pinsel auch für MSFs, Puder und man kann ihn auch für Cremerouge oder sogar für Foundations benutzten. Den "kleinen" Stinki aus dem Set finde ich super praktisch für Reisen etc. Aber ich mag ihn auch für zu Hause total gerne, denn ich mag den kurzen Stiel irgendwie total! Damit lässt sich imho super arbeiten...

    LG Jenna

  10. #30
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Noch einmal vielen Dank, Jenna! Das klingt ja gut. Also, werde ich mich wohl in den nächsten Tagen doch mal zu MAC begeben müssen, um dort die verschiedenen Pinsel zu begutachten. Das Set reizt mich ja am meisten... Nach der Diskussion über die evtl. mindere Qualität der Pinsel in den Sets bin ich allerdings etwas verunsichert. Na ja, vielleicht ist das Set ja auch schon ausverkauft.

Ähnliche Themen

  1. Stinktier von essentialbeautysupplies.com
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 22:48:15
  2. MAC stinktier - hat welche
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 23:02:48
  3. Mac Stinktier vs. 190er
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 21:10:21
  4. ist das Stinktier die Nr. 168?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 14:13:51
  5. @ die Stinktier Besitzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 15:54:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •