Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Stinktier

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518

    Standard Stinktier

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wollte Euch für den Tipp mit dem MAC-Stinktier danken. Das ist wirklich ideal zum Auftragen von Rouge. Die BB Blushes waren mit einem anderen Pinsel viel zu intensiv, ich kam mir zeitweise wie ein Clown vor. Nun wirken sie richtig zart, man braucht aber auch nur einen Hauch, weil sie m.E. noch etwas nachdunkeln.

    Aber das Stinktier ist wirklich eine gute Wahl.

    LG astama

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Ich liebe meine Stinktiere (habe zwei davon) für MSF Blushers etc. Evtl. hole ich mir auch noch das Pro Pinselset aus der Novel Twist LE denn da ist unter anderem auch ein Stinktier (ideal für Reisen usw.) mit drinne Könnte ohne den Pinsel wohl nicht mehr leben

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich freue mich auch fast täglich über mein Stinktier.

    So schön weich und zart, auch Puder läßt sich damit echt schön dunn auftragen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    @Jenna

    Dieses Pinselset klingt interessant. Wo (u. wann) gibt es das denn?

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hmmm, so langsam brauche ich wohl auch so'n Teil.... Ich habe genau das gleiche Problem mit dem BB Blush: irgendwie scheine ich immer zuviel davon zu erwischen. Ich kann es dann zwar mit transparentem Puder abschwächen, aber wenn ich das gleich mit dem richtigen Pinsel hinbekäme, wäre das auch nicht schlecht....Hat jemand noch ein Stinktier untätig und ungeliebt rumliegen?

    Lieben Gruß,

    Juliane

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    @ Cyrielle

    Das scheint wohl Städte mäßig unterschiedlich zu sein ab wann und wo. Also in den meistens Städten solle es Anfang/Mitte August rauskommen. Und ich habe auch schon von beautys gehört, welche es jetzt schon im Laden gesehen haben sollen.
    Also wenn Du z.B. einen MAC Store in der Nähe hast würde ich da evtl. anrufen und die Maccienen fragen ob die genaueres wissen, bevor man da umsonst hinfährt oder so...

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ok, danke Dir ! In meiner Stadt gibt es keinen MAC-Laden. Also, würde ich auf jeden Fall vorher anrufen, bevor ich mich umsonst auf den Weg mache... Auf der Internetseite von MAC habe ich noch nichts gesehen, aber hoffe mal, dass es vielleicht auch dort erhältlich sein wird.
    Habe gerade mal gegooglet u. dies hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/MAC-Novel-Twist-5...QQcmdZViewItem
    Ich denke, es ist das Set, was Du meinst, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Noch mal eine kurze Frage zu diesem Set:

    Wofür ich die ersten beiden Pinsel benutze ist mir klar, aber wozu brauche ich die anderen? Ich vermute, es sind alles eye shadow - Pinsel. Kennt sie vielleicht jemand u. kann mehr dazu sagen? Sind sie gut, schlecht, überflüssig etc.?

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Ja genau, das Set meine ich

    Also den 219 (den dritten Pinsel) kann man gut für die Banane und für das auftragen von E/S am unteren Wimpernlid nehmen! Den vierten kann man glaube ich für die Brauen nehmen und den letzten auch zum großflächigem E/S auftragen...

    (Angaben ohne Gewähr )

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Ok, danke nochmals. Dann werde ich mal überlegen, ob ich dieses Set brauche oder ob ein einzelnes "Stinktier" nicht sinnvoller ist. Bei diesem Set finde ich die Tasche u. die kurzen Stiele praktisch, gerade wenn man öfter unterwegs ist. Außerdem besitze ich bisher nur einen Rouge-Pinsel (Mac 129SH) u. hätte noch gerne einen ordentlichen Pinsel für e/s.

Ähnliche Themen

  1. Stinktier von essentialbeautysupplies.com
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 22:48:15
  2. MAC stinktier - hat welche
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 23:02:48
  3. Mac Stinktier vs. 190er
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 21:10:21
  4. ist das Stinktier die Nr. 168?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 14:13:51
  5. @ die Stinktier Besitzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 15:54:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •