Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Shiseido Pureness/The Skincare

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Shiseido Pureness/The Skincare

    Anzeige
    Nachdem ich nun in den letzten Monaten immer mal wieder eine Probe der unterschiedlichsten Pflegesachen von Shiseido bekommen habe, fing ich gestern Abend mal an zu testen.

    Der erste Eindruck: überwältigend! Die Reinigung (PURENESS Foaming Cleansing Fluid) ist toll, danach der Balancing Softener und gestern Abend dann noch ein Fluid, von dem ich jetzt aber den Namen vergessen hab . Heute Morgen als Pflege Day Essential Moisturizer.

    Bis jetzt finde ich das toll und meine ölige Haut wird in Schacht gehalten.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Shiseido?
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hey, das ist ja ein Thread wie für mich gemacht
    Also ich benutze jetzt seit einiger Zeit schon das Foaming Cleansing Fluid aus der Pureness-Linie und seit kurzem creme ich auch noch mit dem Day Essential Moisturizer aus der Skincare-Reihe.
    Und ich bin absolut begeistert. Erst einmal ist das Reinigungsfluid total sparsam im Verbrauch (ich brauch nur einen Tropfen und es schäumt wie Sau ) und auch der Moisturizer ist ein Traum Er hat genau die richtige Konsistenz und für mich und das richtige Maß an Fett und Feuchtigkeit (das hatte ich bisher noch bei keinem Pflegeprodukt so ausgewogen wie hier!). Und wichtig ist mir auch der LSF. Auch beim Fluid genügt es einmal auf den Pumpspender zu drücken - ich denke, ich werde auch hier lange etwas von dem Produkt haben!

    Seit ich so begeistert von dem Day Essential Moisturizer bin, überlege ich mir auch noch den für nachts zu holen.
    Aber Shiseido ist für mich als Studentin nun mal ziemlich teuer (obwohl halt auch seeehr ergiebig!)
    Als Gesichtswasser benutze ich ab und an die Mild Clarifying Lotion von Clinique. Ich weiß eher gesagt nicht ob da ein wesentlich teureres GW von Shiseido sooo den Unterschied machen würde. Aber mein Shiseido Tagescremchen will ich wie gesagt nicht mehr missen Und bei der Reinigung wird sich dann zeigen, ob ich sie dauerhaft nachkaufen werde - der Preis schmerzt ja schon etwas...

    Ach ja toll fand ich auch noch den Pureness Matifying Moisturizer. Hatte ne Probe davon. Allerdings ist er meiner (trockenen) Mischhaut auf Dauer zu wenig - aber schön war er

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    Ach ja toll fand ich auch noch den Pureness Matifying Moisturizer. Hatte ne Probe davon. Allerdings ist er meiner (trockenen) Mischhaut auf Dauer zu wenig - aber schön war er

    LG
    Lil'DiVA
    Hast du ihn noch?? Von dem hatte ich leider keine Probe
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ne das kleine Pröbchen hab ich wie gesagt selbst getestet

    Einfach mal Shiseido anschreiben - der Kundenservice ist sehr freundlich und zuverlässig!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich habe mal eine Mail geschickt, mal sehen, ob was passiert
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Da passiert gaaanz sicher was
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo Ihr beiden,

    ich bin begeisterte Shiseidoanwenderin, obwohl ich in der Vergangenheit immer mal wieder versucht habe, eine günstigere Pflege zu nehmen, bin ich doch reumütig immer wieder zu Shiseido zurückgekehrt.

    Es ist einfach die beste Pflege für meine sehr empf. ölige zu Unreinheiten neigende Haut. Damit habe ich meine mittelschwere Akne wegbekommen. Außerdem bekomme ich davon garantiert keine Allergien, wie bei den meisten Pflegelinien.

    Ich hatte früher immer die Purenesslinie genommen mit dem Feuchtigkeitsgel gemischt mit The Skincare für nachts, bin jetzt aber ganz zu The Skincare gewechselt u. bleibe dabei. Sie ist zwar sehr teuer, aber die Mosturizer u. die Reinigungsschäume sind sehr ergiebig. Zu teuer finde ich auf jeden Fall die Gesichtswässer, wer mag, da finde ich, reicht auch zum Beispiel Thermalwasser von Avene.

    Nur ein Problem bekommt Shiseido mit der Gesichtspflege nie hin: das ist die ölige Haut zu mattieren, jedenfalls bei mir, leider. Mit den Oil-Blotting-Papers u. einem guten Makeup geht es.

    Shiseido ist für mich die feuchtigkeitsspendende u. -speichernde Pflege überhaupt. Und die Linie The Skincare ist meiner Meinung nach für jedes Alter klasse.

    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Das hört man doch gerne
    Ich habe heute keinen besonderen Glanz feststellen können. Wir werden mal sehen, wie's so weiter geht. Habe jetzt mal nachgesehen, wie die andere Pflege heißt. Es ist aus der Pureness-Reihe die Moisturizing Gel-Cream. Zuerst dachte ich: Nee, das ist mir zu wenig, nachher spannt die Haut bestimmt. Aber ÜBERHAUPT nich
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Guten Morgen,

    Ich bin auch eine begeisterte Shiseido Anwenderin Im Moment benutze ich das Foaming Cleansing Fluid, den Matifying Moisturizer und die Moisturizing Gel Cream.

    Könnt ihr die Moisturizing Gel Cream mit dem Day Essential Moisturizer vergleichen? Ich finde die Gel Cream sehr gut feuchtigkeitsspendend, nur sehe ich nach einiger Zeit etwas speckig aus. Und LSF hat sie auch nicht. Deswegen überlege ich den Day Essential Moisturizer zu testen.

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    @Tanne

    Also die Moisturizing Gel Cream ist eben ne typische Gelcreme So ne richtige Feuchtigkeitsbombe halt. Der Day Essential Moisturizer (zumindest die normale Version) ist von der Konsistenz eher ein ziemlich flüssige Fluid. Ebenfalls feuchtigkeitsspendend, aber nicht nur!

    An deiner Stelle würde ich einfach mal in die nächste Parfumerie rennen und auf dem Handrücken testen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Pureness
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:07:18
  2. Shiseido Pureness to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 23:44:49
  3. Shiseido Pureness to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 20:45:36
  4. shiseido pureness
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 11:24:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •