Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AoK First Beauty bzw. Pure Balance

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373

    Standard AoK First Beauty bzw. Pure Balance

    Anzeige
    Hallo

    In letzter Zeit lachen mich diese beiden Serien von AoK regelrecht an und ich spiele mit dem Gedanken, mir entweder aus der First Beauty oder aus der Pure Balance Serie für reine Haut ab 20 eine Pflege zuzulegen.
    Kann mir jemand etwas über die Serien erzählen?
    Wie gesagt, interessiert mich hier primär die Pflege und nicht so sehr die Reinigung.

    Danke schonmal

    Lg, Cass
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    63
    Hallo Cassie,

    von der Pur Balance Serie hab ich das feuchtigkeitsfluid in der Tube. Es ist seeehr leicht und ich glaube mich zu erinnern dass es ein bisschen klebt. Hab ich schon länger nicht mehr benutzt (könnte ich eigentlich mal wieder ). Und es fettet gar nicht. Weiß ja nicht was du suchst!?

    Von der First Beauty Serie hatte ich das Waschgel als Probe und das fand ich sooo toll. Der Duft war super, die Konsistenz, hat nicht ausgetrocknet, keine Pickel gemacht.

    Lg, Sappho

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Also ich benutze das Pure Balance Feuchtigkeitsfluid und bin sehr zufrieden. Pickel melden sich kaum mehr .Der Geruch und die Konsistenz ist sehr schön. Kann es nur empflehlen

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich eher fettige Haut habe, von daher wäre das Fluid vllt wirklich keine schlechte Idee. Es hört sich auf jeden Fall schon mal gut an...Gäbe es denn für meinen Hauttyp auch etwas aus der First Beauty Serie?
    Und wieviel kostet das Fluid circa?

    Lg, Cass
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich habe das Pure Balance Gesichtswasser (grün) und bin sehr zufrieden. Ich nehme es direkt nach der Reinigung und es entfernt auch den letzten Schmutz. Den Duft finde ich auch angenehm. Ich nehme es auch, wenn ich einen lästigen Pickel habe. Mit einem Wattestäbchen betupfe ich ihn dann. Hilft ganz gut, auch bei Fettglanz.

    liebe Grüße

    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    also ich habe aus der aok serie das seesand mandelkleie peeling und benutze es jetzt seit einer woche abends nach meinem waschgel. meine haut tut so ein bisschen schrubbeln wohl mal ganz gut :-)

    außerdem habe ich das puder aus der serie seit etwa 3 tagen in gebrauch - gibt nur einen farbton was eigentlich doof ist, aber der eine farbton passt ;-)

    mattiert gut, und die haut fühlt sich nicht so zugepappt an. das fand ich bei dem puder, dass ich von rival de loop hatte schlimm.

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172

    Standard Also...

    Also ich fand das Müll.Mir hats nix gebracht allerding hatte ich die Serie FirstBeauty.Bei mir hat die Haut danach gespannt und war eher ausgetrocken.War kein schönes gefühl.Hatte das Waschgel und den Pickelstift da.Wo von ich allerdings total begeistert war ist die Holiday Touch von Pure Balance.Das mach schön zarte Haut und ein dezente Bräune ohne jegliche Streifen

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Anzeige
    Ich habe die porenverfeinernde Hautkur und finde sie sehr sehr gut und den Mitesserrubber hatte ich auch. Seit letzter Woche benutze ich auch das Mandelkleie Peeling udn es hat auf Anhieb eine Besserung gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Metabolic Balance
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:06:55
  2. AOK Pure Balance Klärende Nachtcreme
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:31:20
  3. Nivea Balance
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 17:31:15
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22
  5. Ideal Balance
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 15:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •