Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Concealer ohne Make Up gegen Augenringe

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Anzeige
    @ Chilla: ich glaube, der hat keinen besonderen Namen. Ist halt von der Marke u.m.a. Wirst ihn schon finden. In den Dingern für Männer ist auch nix anderes drin. Sie kosten halt nur das zehnfach... Ich kann nicht genau sagen, wie lange der hält. Schätze, so zwischen drei und sechs Monaten. Aber für den Preis würde ich es einfach mal versuchen.

  2. #12
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    15
    kann man den Concealer von u.m.a. auch online bestellen?...

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Habt ihr keinen Real in der Nähe?

  4. #14
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    15
    So, melde mich jetzt auch mal wieder...
    Habe den Concealer von Catrice und von u.m.a. ausprobiert...jeweils den hellsten...beide wirken nicht wirklich bei mir...
    Ich überlege jetzt wie gut der Shiseido oder der von Gaultier ist...hat jemand mit diesen Erfahrung und kann mir sagen wo ich die finde?
    Ciao

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo,

    den Shiseido-Concealer dürftest Du in einer Parfumerie Deines Vertrauens finden. Den von Gaultier kannst Du auch online bei douglas.de bestellen. Es gibt 2 verschiedene: einen für helle u. einen für dunkle Hauttypen. Es ist allerdings eine Kombi aus Concealer u. Kajal, aber den musst Du ja nicht benutzen .

    Gruß,
    Cyrielle

  6. #16
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    15
    Danke.
    Könnte mir noch jemand sagen welcher stärker abdeckt...?...Meine Augenringe sind wirklich groß...das sie mit einem wirklich gut wirkenden Concealer wohl immer noch zu sehn sein werden...

    MfG
    der Chilla

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Der beste Concealer-Stick, den ich kenne, ist der Jade Maybelline Cover Stick im Farbton 21 Naturell. Ich habe eine sehr blasse Haut und dies ist der erste Farbton, der zu meiner Hautfarbe paßt (und das auch ohne Make-up). Man bekommt ihn z. B. im dm, Ihr Platz, real.

    Wenn Du mit den eher pastigen Sticks nicht zurechtkommst, würde ich Dir einen flüssigen Concealer empfehlen. Die haben meist so einen Schwämmchen-Applikator zum Auftragen. Yves Rocher hat da z. B. einen sehr guten in hellem Farbton, der hat am anderen Ende allerdings ein Anti-Pickel-Zeugs drin, aber das muß man ja nicht verwenden. Bei Yves Rocher kannst Du auch online bestellen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die pastigen Sticks besser decken, aber man den Auftrag eher sieht und sie die Haut doch ziemlich austrocknen. Die flüssigen lassen sich wieder leichter verteilen und ausblenden, decken aber nicht so gut. Hier und da gibt es leider Nachteile.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #18
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Nachtrag:

    Gegen Augenringe kann man wohl auch ursächlich etwas tun. Es gibt da z. B. aufhellende Cremes mit Hefeextrakten und ähnlichem. Ich habe mir gestern mal eine Broschüre aus der Apotheke mitgenommen, da käme evtl. ein Produkt für Dich infrage:

    "Eyecircle" von der Firma Skin Doctors Cosmeceuticals. Ich schreibe mal ab, was in dem Prospekt steht:

    "Eyecircle - die Empfehlung gegen dunkle Augenringe.
    Dunkle Augenringe können Sie müde, gestresst, krank oder sogar älter aussehen lassen. Eyecircle beinhaltet Hyloxyl, einen Wirkstoff, der gezielt gegen dunkle Augenringe eingesetzt wird. Die Anwendung von Eyecircle hilft, das Erscheinungsbild von dunklen Augenringen deutlich zu mindern, und kann Sie in wenigen Wochen vitaler, frischer und jünger aussehen lassen!"

    So kannst Du zusätzlich zur Anwendung eines Concealers ja vielleicht noch etwas gegen die Augenringe tun.

    Die Angaben sind allerdings ohne Gewähr, ich kenne das Produkt nicht.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    der Empfehlung ursächlich etwas gegen die Augenringe zu tun, kann ich mich nur anschliessen.

    Meine Tochter bekommt sie wenn sie zu wenig trinkt.

    Aus dem Netz kopiert....

    Die Liste der Ursachen, die dunkle Augenringe auslösen, ist vielfältig. Sie können vorübergehender, harmloser Natur sein, es kann sich aber auch um organische Ursachen handeln, weshalb bei unklarer Genese ein Arztgespräch mit Diagnostik angezeigt sein kann:

    Die Ernährung kann eine Rolle spielen, z. B. Zinkmangel, besonders aber Eisenmangel (evt. Fe-Verwertungsstörung durch Vitamin-C-Mangel! oder ständige Gerbsäurenaufnahme mit Tee oder Rotwein, uva.).
    Dunkle Augenringe können ein Hinweis auf unentdeckte Nahrungsmittelallergien sein.
    Auch bei vielen Neurodermitikern findet man ebenfalls dunkle Augenringe.
    Bei kleinen Kindern sollte man beim Auftreten von Augenringen in Verbindung mit unruhigem Schlaf auf Wurmbefall achten.

    Sauerstoffmangel ist eine weiteres Kriterium, es resultiert oft aus Müdigkeit, schlecht gelüfteten Räumen, zu viel Stress, aber auch aus Durchblutungsstörungen, bei Herz- und Kreislaufproblemen!
    Augenringe können auf schlechte und verminderte Nierenfunktion hinweisen.

    Flüssigkeitsmangel und/oder zuviel Salz sorgen ebenfalls dafür, dass der Transport von O2 und Nährstoffen nicht mehr ausreichend gewährleistet ist und sich Augenringe bilden können.
    Chronische Durchfälle, chron. Erbrechen - Bulimie.

    Vergiftungen unterschiedlicher Art. Aber auch bei Nikotin-, Alkohol- und besonders Drogenmissbrauch können sich starke Augenringe zeigen.
    Äußere Anzeichen für eine Leberproblematik sind auch dunkle Augenringe.
    Medikamentennebenwirkungen, so z. B. Roaccutan gegen Akne

    lg
    sundance

  10. #20
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Ich habe die Augenringe schon seit meiner Geburt...Meine Eltern und Gewschister auch...nur ich habe sie am extremsten! Sie wurden aber also vererbt...

    Habe auch schon viele Cremes dagegen ausprobiert...keine hat geholfen...deshalb ist der Concealer der letzte Ausweg...wobei die billigen von Catrice und u.m.a. ja leider nicht geholfen haben...

Ähnliche Themen

  1. Guten Concealer gegen Augenringe gesucht
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:44:39
  2. Was tun gegen Augenringe?
    Von Lena-Aerox im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 15:56:53
  3. update concealer against Augenringe
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 17:45:24
  4. MAC Concealer gegen Augenringe?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 15:04:40
  5. was gegen augenringe?
    Von Destiny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 20:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •