Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Concealer ohne Make Up gegen Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    15

    Standard Concealer ohne Make Up gegen Augenringe

    Anzeige
    Hi,
    Ich suche einen Concealer STICK gegen Augenringe. Kein Make Up oder sowas...das geht mir dann doch zu weit...denn....ich bin ein Mann, der nicht immer auf seine scheußlich großen Augenringe angesprochen werden will...ich seh aus wie ein Zombi...aktuell ist auch nich genpügend Sonne vorhanden, sodass ich auch nich braun werde, was die Augenringe bei mir lindert...ich seh im moment wirklich schlimm aus und sehe keine andere Möglichkeit...
    Zurück zum Thema: Der Concealer sollte so zu 90% abdecken...ganz weg sollten die Augenringe nicht gehn das wäre 1. unnatürlich und 2. kann sich dann jeder denken das ich mich schminke...dementsprechend darf man ihn auf garkeinen Fall sehn...Zudem sollte er für einen hellen Hautton geeignet sein.
    Ich hoffe auf Gute Tips und schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!!
    MfG der Chilla

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    ich würd an deiner stelle einen von yve saint laurent nehmen. der heißt 'touche eclat' . deckt gut aber nicht unnatürlich und man sieht ihn nicht.
    farbe 2 ist hell und für beige haut.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, weil ich ihn selbst benutze. Man sieht nicht angemalt aus und trotzdem tut er seinen Dienst. Also relativ natürlich

    Gab es nicht mal von einer Firma ein paar Make-up-Produkte für Männer? Mit Bronzer, Lippenpflege und so? Ich weiß aber nicht, ob dort ein Concealer dabei war.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Geh mal bei Real an den u.m.a. Stand. Da gibt es einen flüssigen Concealer in so einem Pinsel wo man hinten drehen muss. Er ist sehr günstig (irgendwas um die 2,-) und von daher gut zum ausprobieren geeignet. Deckt auch nicht zu stark, und ist imho genauso gut wie der Touche Ecklat, nur sehr viel günstiger. Zu einem festen Stick würde ich dir nicht raten - das fällt auf.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Mir fällt da der Eye Brightener von BB ein, der deckt auf jeden Fall nicht sooo arg

    DIe MU Linie für Männer ist von Gaultier - ich meien die haben einen Concaler... auf zu Dougi!

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    15
    @Vampyly: Weißt du wie der heißt und wie lange der hält?

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es gibt einen ähnlichen wie von u.m.a. auch von catrice, das findest du z.B. in "Ihr Platz"-Drogerien.

    Das sind alles dupes vom Touche Eclat.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Vielleicht der Indefectible Concealer von L'Oreal. Stiftform, kann man gut mitnehmen und gibt es in vier Farben. Ist eigentlich sehr gut. Die Touches und deren Dupes decken nicht wirklich. Sie bringen zwar das Auge zum Strahlen weil sie helle und irisierende Pigmente haben, aber 90%ige Abdeckung erreichen sie nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich würde dir zuerst mal eine gute augencreme empfehlen, damit ist schon sehr viel geholfen! es gibt welche, die genau für solche sachen gemacht sind und wirken wunder.

    danach würde ich dir auch den ecklat empfehlen. der ist wirklich sehr natürlich.
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Habe den Concealer von Gaultier im Internet jetzt gefunden...das ist mein Favorit da er ja schließlich für Männer entwickelt wurde...
    Hat jemand mit diesem Concealer Erfahrung?Wie stark deckt er?Sieht man ihn?Gibt es verschiedene, für verschiedene Hauttypen?Wenn ja,...welchen sollte ich nehmen?

Ähnliche Themen

  1. Guten Concealer gegen Augenringe gesucht
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:44:39
  2. Was tun gegen Augenringe?
    Von Lena-Aerox im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 15:56:53
  3. update concealer against Augenringe
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 17:45:24
  4. MAC Concealer gegen Augenringe?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 15:04:40
  5. was gegen augenringe?
    Von Destiny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 20:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •