Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wimperntusche - kann mir jemand eine Empfehlung geben?

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Noch einen Strich für die Jade Full´n soft
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schwierig, schwierig. Jeder empfindet eine Mascara anders. Bei mir loosen die Diorshow und auch die Blackout von Dior. Komme überhaupt nicht mit den Bürsten klar.

    Meine Favortiten sind klar die Chanel Inimitable und die Üssel (Faux Cils von YSL).
    Ebenfalls empfehlenswert sind die Lancome Hypnose und die Amplicils von Lancome. Von Rubinstein ist die Lash Queen bei mir ganz ok, aber nichts im Vergleich zu den oben aufgezählten. Wenn man kein großartiges Volumen wünscht wäre die Surrealist eventuell noch was.

    Auf die Jade Full´n Soft schwört meine Freundin. Ich selber kenne sie nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich die diorshow und die blackout nicht das selbe?
    bei meiner steht nämlich beides drauf!!!
    Schönheit ist nicht alles

  4. #24
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo,
    es sind ja noch jede Menge Tipps gekommen, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet! Ich hab mir jetzt die Jade Stretch and define gekauft. Die Full'n soft hatte ich schon zweimal, fand ich auch sehr gut. Wollte jetzt einfach mal was anderes probieren. Mit diesem schwabbeligen Bürstchen hatte ich erst leichte Schwierigkeiten, aber jetzt finde ich die Stretch and Define ganz gut. Allerdings sind die Wimpern eher unauffällig im Vergleich zur Full'n soft. Ob sie mir auf Dauer reicht, weiß ich noch nicht.

    Danke und guten Wochenanfang!
    Iris

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Am Samstag hab ich mal die Chanel Inimitable mit der DiorShow Black Out probiert. Erst die Chanel und dann die Dior-Mascara und ich muss sagen: Super!!! Viel Volumen, nix verschmiert oder verklebt, keine "Spinnenbeine". Schade, dass jede über 20 EUR kostet.
    Auf geht´s!

  6. #26
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich möchte meine Wimpern weder verlängert noch verdichtet sondern nur gefärbt (hasse übrigens wasserfeste Mascara: im Wasser schmiert sie dann doch und man puhlt sich's Auge raus beim Abschminken). Durch Zufall kam ich an eine Probe der Inimitable von Chanel (bappte an einer Zeitschrift) und: ich liebe sie. Sowohl vom Handling als auch vom Effekt: Top. Haltbarkeit: sehr gut.

    Für mich die weltbeste Mascara


  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @kischta: Es gibt zwei Diorshows. Einmal die normale Diorshow und dann noch eine relativ neue von Dior die heißt auch Diorshow aber mit dem Zusatz Black Out.

    Keine Ahnung welche davon jetzt besser oder schlechter ist ich kam mit beiden leider nicht klar.

  8. #28
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Soweit ich weiss, soll die DiorShow Black Out noch schwärzer sein als die normale.
    Auf geht´s!

  9. #29
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ok danke, dann hab ich die diorshow blackout und find sie einfach nur super!!!!

    @nisifeh hast du dir schonmal überlegt, deine wimpern einfach zu färben, dann hast das ganze zeugs mit der tusche nicht mehr und bei mir hält die wimpernfarbe mindestens 4 wochen, wenn nicht länger!

    trägt ihr eigentlich immer 2 verschiedene mascara auf oder immer nur eine? wie oft geht ihr drüber?
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand Auskunft über Frederic Malle Düfte geben??
    Von bollahamster im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 20:32:04
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 08:13:43
  3. Kann mir jemand einen Tipp geben?..
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:09:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 21:54:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 11:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •