Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: You and me...not meant to be

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Dank einer lieben Beauty (gggrrrrrr peppi ) rieche oder soll ich sagen, stinke ich nach dem neuen Tauer Duft. Ich habe selten etwas so schreckliches auf meiner Haut gerochen. Eine Mischung aus Polyboy, Zahnarzt und etwas fürchterlich synthetisch Daherkommenden. Und das Zeug hält wie Gift. Mir wird selten schlecht von einem Duft, aber der....

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Ooooh ja, mein Wermutstropfen ist die Goutalsche Charlotte, die im Fläschchen ganz fabelhaft rund, weich, cremig duftet, aber an mir wie ein Kübel welker, verfaulter Blumen. Das ist sooo schauderhaft, das kann man sich gar nicht vorstellen

    Selbst die Verkäuferin in der Parfümerie hat ihr Gesicht voll Ekel verzogen, als ich ihr meinen Arm zum Schnuppern hinhielt Nun ja, manches soll eben nicht sein. Aber an dem Duft hab ich lange geknapst...
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Dann gibt es noch den wunderbaren Ambra di Venezia, ich liebe es ihn zu riechen und an mir....grauenhaft
    .... genau, der ist auf dem Streifen so schön, und auf der Haut wird er bei mir einfach nur säuerlich

    (L´Or de Torrente funktioniert bei mir übrigens ebenfalls nicht)

    LG, fredi

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von fredi



    (L´Or de Torrente funktioniert bei mir übrigens ebenfalls nicht)

    LG, fredi
    Hallo liebe fredi, ist das der neue Tauer Duft?

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Nö, Jan, der heißt Eau D´Espices, und ist nur ein "Mod", ist noch gar nicht sicher, dass er auf den Markt kommt. Und falls du das liest, lieber Andy: Es gibt Düfte von dir, ohne die ich nie mehr sein will (L´Air), Düfte die ich sagenhaft gut finde (le Rose und den Cowboy), den Lavendel und Orris mag ich, aaaber den Polyboy, ja auch bei mir , gargargarnicht.
    Und ansonsten erzeugt, obzwar schön komponiert, der Bois du Paradies bei mir Übelkeit.

    Liebe Grüsse

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich kenne das auch nur zu gut und seit der Schwangerschaft passen noch viel weniger Düfte zu meiner Haut als vorher. Ehrlich gesagt, bin ich darüber aber ganz froh... ich möchte nicht wissen, wie meine Parfumsammlung und mein Konto aussehen würden, wenn ich alle Düfte haben müßte, die meine Haut nicht zum Umkippen bringt...

    VLG von Mago

    @Drosophila: das mit dem Eternity geht mir auch so. Bis heute finde ich den wunderschön, wenn ich ihn an einer anderen Frau rieche. Aber an mir???? Pfui bäh...
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #17
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    bei mir sind es fast alle fruchtigen Düfte, die kippen.
    Innerhalb von 30 Minuten rieche ich *säuerlich-ungewaschen* *würg*

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    mir geht es mit vielen blütendüften so. nicht nur, dass ich sie soundso nicht sonderlich mag, mag sie meine haut ebenso nicht.
    die blüten werden größtenteils einfach geschluckt und die, die überbleiben entwickeln sich einfach nicht schön.

    habe schon düfte an anderen gerochen, die mir gut gefallen hätten, trotz blüten. an mir aufgesprüht rochen sie einfach nur zum abwaschen.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •