Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Immer nur Männer

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Immer nur Männer

    Anzeige
    Hallo,

    Wir haben am Dienstag eine Grillparty bei mir im Garten, bis jetzt haben schon einige Leute zugesagt.
    Aber es ist wie immer, es sind fast nur Männer. Ich habe ja nichts gegen Männer Aber ich finde es langsam auffallend dass man kaum Frauen zu so was bekommt. Entweder haben sie keine Zeit, keine Lust, nichts anzuziehen , oder sie sind lieber in der Familie mit ihren Kindern. *gähn*

    Mir ist das langsam schon fast peinlich dass mir für solche Einladungen zu 95% nur Männer einfallen.
    Ich muss dazu sagen dass es in meinem Bekanntenkreis kaum Familien gibt, egal welches Alter. Von daher kommt also nicht zu jedem Mann auch noch eine Frau gleich dazu Paare kommen wohl auch nur zwei. Der Rest ist Single oder eben, Madame will nicht mit.

    Nun, dann feiert Caro halt mit einer Horde Männer, aber wie gesagt, mir ist das fast peinlich.

    Woran liegt das? Kennt ihr das auch?

    lg
    Caro
    Henne im Korb
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    oh ich glaube ich komme mal wieder bei dir vorbei

    bei mir ists umgekehrt, wenn ich zu einer party gehe sind da viele viele frauen und wenige männer
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Nö, kenn ich so nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wenn Du den Bringservice für uns organisierst kommen mehr Frauen als dir lieb ist.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Wenn Du den Bringservice für uns organisierst kommen mehr Frauen als dir lieb ist.
    Du darfst aber nicht mit. Du bist doch eine Operierte

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Gut, ich wohne mit zwei Herren der Schöpfung zusammen, mein Freundeskreis besteht zu 85% aus Männern, die 3 wichtigsten Frauen in meinem Leben (außer Schwester und Mama) wohnen woanders. Ich bin also auch immer mit Männern zusammen. Fällt mir aber auch irgendwie leichter und das, obwohl ich das absolute Mädchen bin.

    Aber warum ist dir dads peinlich, meinst du, das könnte so aufgefasst werden, als ob du darauf aus bist Männer kennenzulernen, oder warum?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von versi
    oh ich glaube ich komme mal wieder bei dir vorbei
    Gerne
    P. aus C. kommt ja auch, aber das habe ich dir ja schon geschrieben. (aber der ist ja verheiratet )
    Ansonsten hätte ich noch ein paar Schnittchen zu bieten (P. aus C. ist keines )

    Ich will einfach ein paar Frauen!

    Das wäre sowieso DIE Idee, das Board kommt! Oha, da würde es aber voll
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wann, wohin, was soll ich mitbringen? Sind aber keine Kinder da, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Imke
    Aber warum ist dir dads peinlich, meinst du, das könnte so aufgefasst werden, als ob du darauf aus bist Männer kennenzulernen, oder warum?
    An einer meiner Geburtstagspartys waren in den ersten zwei Stunden nur (nur!) Männer da. Ich hatte das Gefühl als ob ich den Eindruck machen wollte mich ausschliesslich mit der männlichen Spezies umgeben zu wollen, so als Egotrip oder so.

    Ich fände es auch komisch wenn ich bei einem Mann eingeladen wäre und da stehen "nur" 40 Frauen rum. Wäre irgendwie befremdlich. Das meine ich.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Ok Dann weiß ich bescheid. Wo grillst du?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Sind Männer eigentlich immer "scharf"?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 22:29:34
  2. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  3. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 18:57:54
  5. männer noch immer bevorzugt...
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:59:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •