Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kupferfarbener E/S

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich finde, sie sieht im Gesicht schon ganz hübsch aus, v.a. im Vergleich zu den andern 08/15 Models. Sie hat eine gewisse Natürlichkeit, was mir schon gefällt. Generell mag ich sie aber nicht so sehr, weil sie immer ein bisschen auf Dummchen tut. Bei der Modelsshow ging es aber, da war sie mir stellenweise sogar fast sympathisch.

    Silberblick ist nach außen schielen, meist nur mit einem Auge.

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von kischta
    kennt ihr die neue werbung von ihr mit diesem haarschaum der volumen macht???

    aber der Haarschaum ist gut und das Haarspray dazu auch

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hallo,

    ich verwende fast nur braune Lidschatten und habe auch viele in Kupfer/Bronze.

    Sehr schön und günstig finde ich seit vielen Jahren Artdeco Nr. 21. Leider finde ich keinen Link, der die Farbe zeigt.



    Solltest Du Dir aber auf jeden Fall anschauen.

    LG Anina

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe einen von essence. Ist ein Duo, eine Seite Kupfer, eine beige. Glitzert stark, sieht aber genial aus!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Artdeco seh ich mir sicher an.
    Essence hält bei mir leider nicht Ich hatte mal einen schönen in Grün, auch mit Glitzer, allerdings hatte ich nicht lang was davon

    Danke

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

  7. #27
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Anzeige
    Ich hab auch den von essence- hab mir den grad nochmal gekuaft- wer weiß, wie lang es solche Lidschatten immer gibt ;-) Bin total begeistert von dem, der hält auch super den ganzen Tag!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •