Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kupferfarbener E/S

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Kupferfarbener E/S

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich suche seit Ewigkeiten nach einem schönen kupferfarbenen E/S, wobei ich nicht einmal weiß, ob Kupfer der richtige Ausdruck ist. Bei GNTM hat die Heidi Klum oft ein so schönes AMU gehabt, alles in Brauntönen, die z.T. leicht geglitzert/geschimmert haben, aber ich finde irgendwie keinen in freier Wildbahn.

    Hab ihr eventuell eine Idee?

    Ich hab grün-braune Augen und die Farbe ist warm und eine Mischung aus Braun und Gold und ein bisschen metallig... ach, ich kenn mich mit der Farbnamensgebung nicht aus!!! Rot-Blau-Grün-Gelb-Schwarz-Weiß, für mehr reichts bei mir leider nicht.
    (Das war aber ein gewagtes Outing, wenn man mal den Ort bedenkt... )

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ...wär auch möglich, dass ich "bronze" meine...

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo

    ich hab mir grad gestern so einen lidschatten gekauft, wie du ihn beschrieben hast.

    der ist von helena rubinstein und hat zwei verschiedene farben in dem dings drin. das eine ist ein weiss und das andere eben kupfer und wenn du über den kupfer weiss gibts, dann wirds goldfarben.

    ich find den wirklich super schön und du kannst mit dem weiss sehr schön grundieren und über das weiss den kupfer geben. du selber kannst entscheiden wie intensiv das kupfer sein soll, da du das ja dann immer noch mit dem weiss abmildern kannst.

    ich hoffe du weisst was ich gemeint habe.

    solltest du den genauen namen wissen, hoffe ich, dass der auf dem e/s drauf steht. die verpackung hab ich nämlich nicht mehr.

    lg Franziska
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03