Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kupferfarbener E/S

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Kupferfarbener E/S

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich suche seit Ewigkeiten nach einem schönen kupferfarbenen E/S, wobei ich nicht einmal weiß, ob Kupfer der richtige Ausdruck ist. Bei GNTM hat die Heidi Klum oft ein so schönes AMU gehabt, alles in Brauntönen, die z.T. leicht geglitzert/geschimmert haben, aber ich finde irgendwie keinen in freier Wildbahn.

    Hab ihr eventuell eine Idee?

    Ich hab grün-braune Augen und die Farbe ist warm und eine Mischung aus Braun und Gold und ein bisschen metallig... ach, ich kenn mich mit der Farbnamensgebung nicht aus!!! Rot-Blau-Grün-Gelb-Schwarz-Weiß, für mehr reichts bei mir leider nicht.
    (Das war aber ein gewagtes Outing, wenn man mal den Ort bedenkt... )

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ...wär auch möglich, dass ich "bronze" meine...

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo

    ich hab mir grad gestern so einen lidschatten gekauft, wie du ihn beschrieben hast.

    der ist von helena rubinstein und hat zwei verschiedene farben in dem dings drin. das eine ist ein weiss und das andere eben kupfer und wenn du über den kupfer weiss gibts, dann wirds goldfarben.

    ich find den wirklich super schön und du kannst mit dem weiss sehr schön grundieren und über das weiss den kupfer geben. du selber kannst entscheiden wie intensiv das kupfer sein soll, da du das ja dann immer noch mit dem weiss abmildern kannst.

    ich hoffe du weisst was ich gemeint habe.

    solltest du den genauen namen wissen, hoffe ich, dass der auf dem e/s drauf steht. die verpackung hab ich nämlich nicht mehr.

    lg Franziska
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ja, das schau ich mir gleich mal in Natura an. Vielen dank für die schnellen Antworten! MAC Bronze kommt glaub ich hin!

    Habe übrigens das Bild gefunden von GNTM, leider gibts keinen direkten Link
    www.heidiklum.com (deutsch), dann Archiv, GNT, Showbilder und dann in der 7. Reihe ganz rechts, wo sie die langen, offenen Haare hat. (Unglaublich, dass ich das schreibe... )

    LG Verena

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    sieht sehr nach bronze aus

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Copper Penny E/S von Origins.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich find das nicht lach, wo sollte das GNT denn sein?
    Schönheit ist nicht alles

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Danke crazymaus *beschämtzubodenschau* Bis jetzt kommt der MAC Bronze echt gut hin. Der erste ist mir ein bisschen zu orange (was offensichtlich eine wichtige Komponente von Kupfer ist, also mein ich doch eher bronze..)

    Origins werde ich mir auch anschauen. Auf der HP sieht es nicht danach aus, was ich suche, aber das kann ja täuschen.

    Helena Rubinstein find ich auf der HP, aber man sieht es auch nicht richtig.


    LG Verena

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von kischta
    ich find das nicht lach, wo sollte das GNT denn sein?
    Auf "Archiv" einfach hinhalten, dann erscheint drunter Germanys next Topmodel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •