Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: MAC *inohnmachtfall*

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    die frau isst wahrscheinlich nix, weil sie sich außer ihrer kosmetik nix mehr leisten kann

    wer soll das denn alles benutzen!?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mac_whore ist ein wirklich passender Nickname.... vermutlich hat sie sich auch noch den MAC Schriftzug auf die Stirn tätowieren lassen....
    Auf jeden Fall merke ich daß es Menschen gibt die noch kränker sind als ich.... und ätsch ich hab mehr Parfüms.

    lg
    sundance

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    60 % Mitarbeiterrabatt kriegen die?
    Ich dachte "nur" 40 und das fand ich schon viel!

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Irgendwie beruhigt mich diese Frau! Dagegen finde ich meine Schminkvorräte echt im grünen Bereich!

    Ich habe auch sehr viel aber diese Dame ist eindeutig kaufsüchtig. Vor allem hat sie ja nun wirklich jede Farbe! Einige weichen ja nur minimal voneinander ab. Irgendwie hat sie mehr als der MAC Stand bei Pieper in Münster!

    Alleine kann sie das auf jeden Fall niemals alles aufbrauchen. Sie ist Visagistin oder so das zeigen ja schon die ganzen Foundations. Der Normalverbraucher hat vielleicht auch viele verschiedene Foundationmarken (räusper), aber dann doch alle auf den Hautton abgestimmt.

  5. #25
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Puuuh, verdammt! Wenn jemand MAC-Zeug sammelt, ok, aber wie schon gesagt, wozu braucht die Frau Puder und Foundation in allen erdenklichen Farbtönen???? Wenn jemand jedes Make-up in seiner passenden Farbe hat, oder von mir aus in 2 für Sommer und Winter, ok, aber das?
    Liebe Grüße, Eva

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Crazymaus
    Vielleicht macht sie nebenbei noch was für andere Leute, wo sie die Farben für braucht.

    Aja da stand ja dass sie bei mac arbeitet, da gibts 60% für mitarbeiter.

    Also in dem Fall würd ich auch hemmungslos zuschlagen
    Klar ist bei 60 % discount die Versuchung groß zuzuschlagen. Würd ich vielleicht auch. Aber wenn man da trotzdem mal ne Hochrechnung macht ist das noch ne Menge Kohle die da auf den Fotos abgebildet ist. Leidenschaft hin und her, ich persönlich (das ist m.M.) würde für die Kohle lieber extended holiday machen.
    Aber bei der Auswahl an shades muss sie schon das alles berufsmäßig brauchen.

    VG
    Sun

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    krass

    aber da stand ja, dass sie vieles mit 60% Rabatt oder gratis bekommen hat - wenn sie "nebenbei" als Visagistin jobbt, dann braucht sie auch viele Foundationfarben

  8. #28
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Ok, so erklären sich die Foundationfarben, aber ich glaube kaum, dass selbst ein Visagist 23000 Lidschatten braucht, die sich teilweise kaum unterscheiden. Da bin ich schon fast nicht mehr neidisch, sondern ich wäre bei dieser Auswahl einfach restlos überfordert
    Liebe Grüße, Eva

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Uff Egal, wie hoch der Rabatt ist, hier schlummert ein Vermögen. Jedenfalls ist das schon ziemlich krass.

  10. #30
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ich finds ehrlichgesagt ziemlich unfair das als "krank" oder "die hat sie ja nimmer alle" hinzustellen. andre leute sammeln autos (kenn ich auch), sie halt makeup. na und? wenn sie damit glücklich ist..

    hört sich für mich nach neid an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •