Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Wie schminkt ihr euch zur Arbeit?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Anzeige
    Ich geh noch zur Uni und dafür gibt's ein alltagstaugliches Makeup dass i. d. R. so aussieht:

    *L'oreal Perfect Match
    *Hauschka looser Puder
    *Manhattan Wake up Concealer
    *Nars Orgasm Blush
    *Chanel Inimitable Mascara
    *Benefit Brow Zings

    selten mal etwas Nude Gloss auf den Lippen (z.Z. L'oreal Glam Shine). E/s nur selten bis gar nicht. In letzter Zeit hab ich aber hin uns wieder zu schwarzem Eyeliner (von essence) gegriffen, wenn ich Bock drauf hatte.

    Aber ohne mein Basis-Makeup (s.o.) fühl ich mich nicht wohl und verlasse ich auch nicht das Haus (klar Müll bring ich auch ungeschminkt raus )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #12
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    ich benutze jeden tag

    - foundation auf stellen wo unreinheiten sind
    - puder
    - manchmal concealer
    - im sommer bronzer
    - rouge
    - mascara
    - lipgloss (wird aber meistens erst im bus oder im büro aufgetragen )

    und wenn ich noch zeit habe

    - e/s
    - eyeliner
    everybody is someone's angel

  3. #13
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich mache jeden Tag volles Programm, allerdings in nudigen Farben nach der BB Philosophie.
    Das bin ich, so fühle ich mich wohl und ich mache es auch hauptsächlich für mich selbst.
    Was andere tun oder lassen ist mir eigentlich egal, jeder nach seinem Gusto.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich benutze täglich TM, MAC MSF, BB Corrector, Blush/Bronzer und Mascara, meist auch einen Gloss. Je nach Lust und Zeit kommt noch Eyeliner und/oder e/s hinzu.
    Ich finde es gehört zum guten Ton, ich achte auf ein bürochices Outfit und da gehört MU dazu. Fühle mich sonst auch unwohl. Auch, wenn es bei uns kein Muss ist. Ich arbeite mitten in der HH City, da fühle ich mich sonst auch sehr weltfremd, ohne Styling.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Naja, von HH-City kann bei mir im Büro nicht die Rede sein. Ländliche Idylle trifft es da schon eher.

    @Carrie Ann: Ich verstehe, was du meinst. Würde mir in HH oder irgendeiner anderen Stadt genauso gehen. Da würde ich wahrscheinlich auch mehr MU auflegen.
    Auf geht´s!

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Als ich noch zur Schule ging und schlimm Akne hatte, habe ich auch monatelang nichts benutzt- und fühlte mich "wohl" (so wohl, wie ich mich mit den Pickeln eben fühlte). Und seit ich arbeite, 1 Jahr jetzt, schminke ich mich täglich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Ich gehe ungeschminkt noch nicht mal zum Bäcker . Ein bisschen Puder und Mascara muss für mich immer sein. Für's Büro gibt es das volle Programm, allerdings gerne in dezenten Tönen frei nach BB. Dauert 10 Minuten, das ist mir mein Ritual aber auch wert.

    Blöde Bemerkungen habe ich mir bisher noch keine anhören müssen, vielmehr fragen mich die unerfahreneren Kolleginnen gerne mal, was sie sich kaufen sollen. Ich arbeite aber auch in Köln.

    Nur am WE zu Hause bin ich ganz "naturell". Da muss der Gatte dann Einkaufen .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich schminke mich immer dezent. Lippie trage ich so gut wie nie (eigentlich schade, habe so viele schöne).

    Ich finde es richtig schade, wenn sich ARbeitskolleginnen (auch junge) gar nicht schminken und keine Pickel abdecken usw. Ein bisschen gepflegter sieht das schon aus.

    Ich benutze:

    evtl. leichtes Make up
    Concealer
    Flüssigrouge
    meistens Puder
    E/S in hellem Ton fürs ganze Lid
    oft dunkleren E/S für die Lidfalte
    Mascara
    evtl. Kajal um die äußeren Ränder zu betonen
    oder evtl. hellen Kajal für den unteren Wimpernrand
    E/S BB Wheat für die Augenbrauen

  9. #19
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Ich benutze IMMER (egal ob nur zum Einkaufen oder so ) Puder wegen meiner etwas unreinen Haut.
    Und jeden Tag gibts noch: Abdeckprodukte für Rötungen, Mascara, Kajal (schwarz oder grau) und mindestens farblosen Gloss auf die Lippen.
    Meistens dann noch: Eyeliner, Lidschatten oder farbige Lippen, wenn ich Lust habe auch Rouge.

    lg danci

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich bin immer ähnlich geschminkt, egal ob Arbeit, Freizeit oder Weggehen. Immer dezente Farben und ich bin auch eher von der "geschminkt ungeschminkt aussehen"-Fraktion.

    Täglich benutze ich:
    - Puder
    - Mascara
    - Lidschatten
    - Gloss

    Manchmal wird das ergänzt durch Kajal, manchmal durch ne zweite Lidschattenfarbe (ebenfalls dezent), im Winter ab und an Foundation. Und neuerdings kommt ein Hauch Blush dazu, aber das wars dann auch schon...

Ähnliche Themen

  1. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  2. Wie schminkt ihr euch ab?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 02:05:51
  3. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  4. Wie schminkt ihr euch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:29:06
  5. Wie schminkt ihr euch??
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.00, 16:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •