Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Wie schminkt ihr euch zur Arbeit?

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich habe jeden tag das volle programm.

    foundation, e/s zur arbeit dezent zum weggehn bisschen auffallender, kajal, viel viel viel mascara.

    ich finde es lächerlich, wenn man sich wegen ein paar Arbeitskollegen nicht schminkt. ist doch jedem das seine.

    was ist denn eigentlich blush?
    Schönheit ist nicht alles

  2. #22
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich verwende auch jeden Morgen die gleiche Deko, egal ob ich arbeiten muß (auch ein Büro auf dem Land;-) oder frei habe:

    Tagescreme
    Abdeckstift auf Pickel und Couperosestellen
    Lidschatten
    Kajal
    Mascara
    Cremerouge
    Lippenstift


    Nur wenn "große Anlässe" wie Ball, Hochzeit, festliche Abendeinladung usw. anstehen, verwende ich zusätzlich Foundation und evtl. Kompaktpuder.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Blush ist Rouge.

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich schmink mich so wie ich gerade lustig bin, was irgendwelche Kolleginnen sagen ist mir doch schnurz. Bei uns bin ich außer der Sekretärin auch die einzige die sich schminkt.
    Zur Anwendung kommen:

    Foundation
    Rouge
    Eyeliner
    Mascara
    E/S
    Lippie + Lipliner

    und natürlich Parfum aus der Parfümerie.

    Ich trag auch mal Stöckelschuhe auch wenn andere dies nicht tun.

    was gehen mich die anderen an, ich blehre die auch nicht!

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Seit einigen Monaten bin ich ziemlich Schminkfaul geworden, also nichts aufwendiges:

    * Kompakt Make-up und Concealer
    * Rouge
    * Mascara (aber davon viel!)
    * Lipgloss

    Heute beim Shoppen (als ich so bei Mac gebummelt habe) habe ich mir aber vorgenommen wieder etwas mehr die Augen zu betonen. Das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht das ich mich nicht traute e/s zu kaufen weil ich nicht wußte ob ich die Farbe schon habe oder nicht Das sagt schon alles oder

  6. #26
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also mittlerweile achte ich auch darauf, dass ich nicht zu doll geschminkt bin, weil ich auch noch zur Uni gehe und da die Mädels zu 99% ungeschminkt hingehen. Komme mir schon manchmal etwas "bekloppt" vor. Letztens hat mich eine gefragt, für wen ich mich eigentlich immer schminken würde - natürlich für mich selbst. Mir gehts einfach besser, ich mag mich ungeschminkt nicht, also gehe ich sicher nicht so zur Uni.
    Eigentlich ist es mir aber auch egal. Jeder soll tun, was er will.

    Ich benutze an einem normalen Tag:

    Foundation auf die roten Stellen, Concealer wegen ziemlich dunklen Augenringen ( ), Bronzer/ Rouge und Mascara.
    Sehr selten E/S und Kajal. Eigentlich nur, wenn ich weggehe.

  7. #27
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Also lächerlich finde ich es überhaupt nicht, wenn sich jemand wegen lästiger Kommentare der Kollegen wenig schminkt!
    Ich kanns verstehen, gerade weil Padme schon die Erfahrung gemacht hat, dass sie geschminkt nur blöde Sprüche zu erwarten hat. Wer hat da schon Lust drauf.

    Padme, ich würde einfach Schritt für Schritt etwas mehr Make up wagen. Zum Beispiel erstmal eine natürliche Lidschattenfarbe und etwas mehr Wimperntusche. So "gewöhnst" du deine Kollegen, ohne dass sie es groß wahrnehmen, an mehr Make up im Büro.

  8. #28
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ich trage immer das volle Programm, auch an den Tagen wenn ich morgens um 6 anfange , auch mit sichtbarem "kunstvollem" Eyeliner und Lidschatten. In der Pause bessere ich dann auch nach.
    Gelegendlich werde ich auch von Kundinnen angesprochen, ob ich nen Liner oder E/S empfehlen kann, weil sie mögen, wie ich es trage.

    Die meisten Kolleginnen sind auch einigermaßen zurechtgemacht.

    Zu Studizeiten war ich entweden null geschminkt (wenn ich nach der Uni zum Sport wollte) oder komplett Gothic, inklusive Heels oder Plateaustiefeln.

  9. #29
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Original geschrieben von micki
    Also lächerlich finde ich es überhaupt nicht, wenn sich jemand wegen lästiger Kommentare der Kollegen wenig schminkt!
    Ich kanns verstehen, gerade weil Padme schon die Erfahrung gemacht hat, dass sie geschminkt nur blöde Sprüche zu erwarten hat. Wer hat da schon Lust drauf.

    Padme, ich würde einfach Schritt für Schritt etwas mehr Make up wagen. Zum Beispiel erstmal eine natürliche Lidschattenfarbe und etwas mehr Wimperntusche. So "gewöhnst" du deine Kollegen, ohne dass sie es groß wahrnehmen, an mehr Make up im Büro.

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich bin am Anfang auch angeredet worden, aber a) geht man auch nicht mit dem Schlafanzug zur Arbeit, b) kommen ja auch mal Kunden, c) sind doch die anderen Mädels nur neidisch - und das ist doch eigentlich der Knackpunkt, oder????

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich geh auch zur Vorlesung, aber auch da kümmert es mich wenig, ob die anderen geschminkt sind oder nicht. Bei mir ist auch noch nie jemand auf die Idee gekommen mich zu fragen warum wieso weshalb

Ähnliche Themen

  1. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  2. Wie schminkt ihr euch ab?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 02:05:51
  3. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  4. Wie schminkt ihr euch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:29:06
  5. Wie schminkt ihr euch??
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.00, 16:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •