Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Wie schminkt ihr euch zur Arbeit?

  1. #41
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Wenn ich rausgeh:

    Foundation (aber nur an einigen stellen)
    Abdeckstift (manchmal)
    Wenn ich wenig geschlafen hab: Concealer
    Mascara
    Eyeliner am oberen Lidrand
    Flüssig Blush
    selten Lippenstift/Lipgloss

    Fertig.

    Eigentlich nicht so viel. Im Moment arbeite ich nicht, also bin ich die meisten Tage ungeschminkt, da ich eh nicht unter Leute geh...

  2. #42
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich schminke mich jeden Tag gleich dezent, unabhängig davon ob fürs Büro oder Freizeit. Ich fühle mich mit natürlichem Makeup einfach besser/hübscher

    Liebe Grüße, Nele

  3. #43
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    also-ich benutze immer Foundation oder ein Kompakt MU,da ich nicht die tollste Haut habe,dann nehme ich noch mindestens einen ES und zusätzlich noch in letzter Zeit EL ,anschließend natürlich noch ne Maskara-Base und meine heißgeliebte Inimitable-wenn ich lustig bin,dann noch nen nuden Lippie...
    LG,rita

  4. #44
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Bei mir ist es das volle Programm. Gut, tagsüber schminke ich mich sowieso etwas dezenter als z. B abends zum fortgehen. Aber Foundation, Puder, Rouge/ Bronzer, Mascara, e/s, Kajal, L/L und Gloss bzw Lippie gehören für mich auch tagsüber dazu. Nur dann eben in möglichst natürlichen Tönen, mag es sowieso nicht knallig.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  5. #45
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Im Verhältnis zu meinen Kolleginnen bin ich schon stärker geschminkt, einfach weil hier absolute Beauty-Wüste herrscht.

    Da werden frei die Pickel zur Schau getragen und die Kosmetikerin wird größtenteils als überflüssige Halsabschneiderin betrachtet.

    Ich werd dann einfach mal anfangen, mich weniger um blöde Kommentare zu kümmern und machen, was ich für richtig halte.
    Auf geht´s!

  6. #46
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich schminke mich alltags zur Firma meist nur mit viiiel Wimperntusche, etwas Augenbrauenpuder und und etwas Gesichtspuder zum Mattieren. Wenn Gäste ins Haus kommen, lege ich mehr auf, wie Eyeliner und Lidschatten und Lipgloss, aber auch nicht immer.

    Vor 4 Wochen hatte ich eine absolute Prämiere in meinem Leben: durch meine starke Erkältung und die damit verbundene Lethargie bin ich morgens kurz zum aller-aller-ersten Mal in meinem Leben ungeschminkt ins Büro gefahren. Ich kam mir richtig nackt vor. Mein Chef meinte auch noch promt: oh, weh, du siehst aber fertig aus - aber ich war ja auch fertig !

    Da wo ich an den Wochenenden kellner, bin ich die Einzige, die sich schminkt und das finde ich super komisch: immerhin haben wir dort Kundenkontakt en masse, aber die Mädels mögen es halt lieber naturell. Aber dafür lassen die sich mir gegenüber nix anmerken, zumindest hat mich noch nie eine auf MU angesprochen, außer, dass eine mal vermutete, ich würde sonst in der Beautybranche arbeiten .

    Als ich noch zur Schule gegangen bin, bin ich morgens eher zu spät in den Unterricht gekommen, als ungeschminkt dort aufzuschlagen, da war ich noch in dem totalen Wahn ohne Schminke einfach nur sch... auszusehen. Da hab ich mich sogar bei meinem Ex abends geschminkt ins Bett gelegt und bin morgens so vor ihm aufgestanden, um mich neu zu schminken, damit er mich niemals ohne MU sieht. Total beknackt, aus heutiger Sicht, aber ich hatte von je her Probleme mit dem Selbstbewußtsein, hätte ich früher aber niemals zugegeben.

    Daher ist es für mich heute schon ein sehr großer Fortschritt in Richtung Komplexe-Verarbeitung, dass ich nur mit 3 Produkten im Gesicht das Haus verlasse !

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #47
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich schminke mich meistens passend zur Kleidung als pasend zum Arbeitsplatz
    nee mal Ernsthaft: Seit ich 16 bin geh ich eigentlich nichtmal ganzlich ungeschminkt zum Bäcker.
    Was aber nicht immer bedeutet, das ich auch geschminkt aussehe
    Grundsätzlich gibt es bei mir:
    Foundation
    (meist) farbigen Kajal
    Wimperntusche
    Rouge/Terracotta-Puder
    Lipliner
    Gloss

    manchmal Concealer
    selten Lidschatten
    noch seltener allerdings erst seit ca. 2 Jahren Lippenstift.

    Grundsätzlich gelte ich hier bei uns (mittelgroße Stadt) schon kleidungsmäßig als "mutig" und tendenziele Exotin und finde mir mich reicht "ein" auffälliges Teil, auffällige Kleidung + auffälliges MU wäre an mir zuviel. Ich finde das ist aber typabhängig - bei anderen gefällt's mir oft.

    Ganz ähnlich wähle ich übrigens den Duft: gerne mal einen ausffälligen Duft , wenn ich eher schlicht gekleidet bin und umgekehrt. Ich plane das alllerdings nicht, sondern mach das intuitiv und nach Lust und Laune - ich stell nur grad fest, dass es i.d.R. darauf hinausläuft.

    Und was andere dazu sagen ist, mir auch schlicht egal

    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #48
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Mein Makeup ist für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit. Ich liebe Farben generell und bin dann direkt besser gelaunt.
    Ich habe täglich das volle Programm drauf, weil ich mich damit einfach wohlfühle.
    Hier im Büro schminkt sich auch kaum eine oder nur ganz wenig, aber ich habe noch nie einen blöden Kommentar bekommen ganz im Gegenteil. Ich trage sogar knallroten Lippie zu dezentem Restmake-up.
    Zu buntes AMU oder zuviel Schimmer versuche ich zu vermeiden.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  2. Wie schminkt ihr euch ab?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 02:05:51
  3. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  4. Wie schminkt ihr euch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:29:06
  5. Wie schminkt ihr euch??
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.00, 16:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •