Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Urlaubsziel NOv. -Jan.?? Warm, nicht nur Baden :o)

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von Mika



    Und nebenbei: Ich finde es unpassend Kinder nur dorthin mitzunehmen, wo keine Langstrecke ist. Man kann Kinder wunderbar im Flugzeug ruhighalten. Ich selbst bin auch schon mit vier Jahren Langstrecke geflogen und hatte damit (soweit ich zurückdenken kann) nie Probleme.
    Und mal davon abgesehen: Kanaren sind auch 5 Stunden Flug, ich war grad erst dort! Wenn Kinder quängeln, dann ja wohl bei allem, was über 2 Stunden ist, oder?!
    Zum Thema Dubai noch als Nachtrag daß es keine ursprüngliche Medina mehr gibt bzw. das tradtionelle Dubai da es eine moderne bzw neu entstandene Stadt ist und alles Alte damals plattgemacht wurde. Es gibt einen Nachbau dessen wie Alt Dubai mal war. Nevertheless halte ich Dubai für sehenswert und als Destination für abwechslungsreich.

    @Mika. Vielleicht hattest Du damit nie Probleme oder kannst Dich daran nicht erinnern. Ich meine mal gelesen zu haben daß ein Erwachsener X Anzahl von Tagen braucht um sich auf eine neue Zeit bei einem Ost West Flug umzustellen. Ich denke mal für ein Kind ist diese Zeit ggf. noch länger. Die Belastung für einen Erwachsenen ist schon nicht zu verachten, muß ich diese dann auch noch meinem Kind zumuten???
    Ich flieg recht häufig Langstrecken und bis dato hatte ich auf jedem Flug kleine Kinder die entweder die Cabin auseinandernahmen und während des Fluges die Passagiere nervten. Man muss einfach nerven dazu sagen weil die Eltern sich zurück zogen um zu schlafen und nach 14 Tagen Urlaub ihre Ruhe wollten. Und das war nicht nur bei einem Elternpaar so, ich hab es auf 3 Langstrecken innerhalb der letzten 4 Monate auf allen Strecken so erlebt. Und ich find es nicht grad prickelnd wenn dann eine 4 Jährige hinter mir auf dem Stitz steht und laut ruft "Mami Mami ich hab grad in die Hosen gepinkelt und der Sitz ist auch nass" Oder die Eltern solche Sätze von sich geben "ja der Weg von den Malediven zurück ist ja auch weit". Ja klar ist der weit und daher gehören für mich persönlich kids bis zu einem gewissen Alter nicht auf ne Langstrecke. Bis Mallorca und nicht weiter. Ich hab auf den Malediven 2jährige gesehen. Wieviel nehmen die von ihrem Urlaub war bzw. an was können die sich erinnern? Klar, die Eltern können sagen "unsere Kids waren schon hier und dort".
    Und die Langstrecke stresst einen erwachsenen Körper schon arg.. Das bleibt nicht in den Klamotten hängen. Warum soll ich unseren Kindern dann noch die Langstrecke aufdrücken?

    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ich danke euch für alle Tipps und Hinweise *knutsch*

    War schon jemand auf den kapverdischen Inseln? Hört sich nett an... 29 Grad im November, keine Tourismushochburg (könnte evtl. auch negativ sein...), hoffe mit Englisch kommt man dort weiter. Französich und portogiesisch sind üblich.

    LG gaby

  3. #13
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Wie wärs mit Florida?
    Liebe Grüße, Caligula

  4. #14
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Hach die Kapverden! Mein persönliches Traumziel. Leider hat mich die komplizierte Anreise bis jetzt davon abgehalten.
    Ansonsten kann ich dir auf Ko Samui das hier empfehlen:

    http://www.tongsaibay.co.th/site/home.html

    Wunderschön....*schmacht*

    LG
    S

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Sareena, Kapverden werden jetzt ab Deutschland via den Kanaren angeflogen

    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Wirklich?
    Da muss ich doch noch mal ins Reisebüro!
    Bis jetzt was nämlich so, dass man von hier aus nach Portugal fliegen und dort übernachten musste. Und selbst bei zwei Wochen Urlaub ist mir das zuviel Zeitverlust.
    Vielen Dank für den Tipp! *knutsch*

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    In der jetzigen Sommersaison fliegt TUIFLY nach SID. Ich weiß nicht ob dort auch Passagiere zu- und aussteigen oder nur fuel stop ist.

    VG
    Sun
    Ansonsten schau mal bei ww.tuifly.de

  8. #18
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Tausend Dank ihr Lieben!

    Ich lass es euch wissen, was zum Schluß gebucht wird.
    Wir sind immer noch bei Kenia, Thailand und den Kapverdischen Inseln.

    sollte dazu noch jemand Infos haben? Her damit!

    LG Gaby

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von sareena81
    Hach die Kapverden! Mein persönliches Traumziel. Leider hat mich die komplizierte Anreise bis jetzt davon abgehalten.
    Ansonsten kann ich dir auf Ko Samui das hier empfehlen:

    http://www.tongsaibay.co.th/site/home.html

    Wunderschön....*schmacht*

    LG
    S
    @Sareena. Schau mal druckfrisch aus dem I-Net
    Vom28. Oktober an bietet die TACV Cabo Verde Airlines – neben dem bestehenden Donnerstagsflug – einen zusätzlichen Flug am Sonntag von München auf die Kapverden-Insel Sal.

    VG
    Sun
    Also nicht nur die Tuifly sondern auch noch TACV

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich war vor sieben Jahren in Thailand. Erst eine Woche Rundreise und dann eine Woche Baden. War super, kann ich nur empfehlen!

    Heute würde ich wahrscheinlich Florida wählen *indieUSAwill*
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es was tolles in BADEN BADEN ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 23:03:54
  2. BB moisture rich warm sand oder warm beige
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 15:33:25
  3. Urlaubsziel
    Von Katie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 03:04:34
  4. Urlaubsziel für weihnachten
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 12:31:52
  5. Urlaubsziel?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 08:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •