Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neue Errungenschaften

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Neue Errungenschaften

    Anzeige
    Hallo!

    Bin ab heute stolzer Besitzer von:
    - Cashmere Mist/Donna Karan, endlich!!!
    - HR Art of Spa Soft Cotton Body Milk
    - HR Art of Spa Wake up Shower Gel
    - Clinique Naturally Glossy Mascara

    Cashmere Mist ist wirklich toll, die anderen Sachen werde ich später einem genauen Test unterziehen.
    (PS: Hat mir alles mein Freund besorgt, er war heute in HH, und hat sogar 8 Proben bekommen.Und das bei D.....s!!)

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    dann genieße heute abend das Ausprobieren [img]/forum/smile.gif[/img]


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    freut mich, dass du den Cashmere Mist nun doch noch gefunden hast! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Von Naturally Glossy bin ich auch sehr begeistert. Ist meine Lieblingsmascara, klumpt nicht, hält gut und wirkt sehr natürlich.


    Tja, ich hab natürlich auch ein paar neue Errungenschaften. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Derzeit im Dauereinsatz ist die getönte Tagespflege von Dr. Hauschka - schon allein der Duft ist toll. Das Make Up hatte ich heute auch in der Hand, ist mir aber zu dunkel. [img]/forum/frown.gif[/img] Enthält auch Alkohol, ist daher wohl nicht so das Wahre für meine Haut.
    Ebenfalls neu ist eine schöne sahnige Mandelreinigungsmilch (von I&M) und der Styling Foam von Sante (riecht genauso super wie das Haargel von Sante). [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schönen Abend! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo!

    @Luna:
    Ja, ich freue mich auch riesig über das Parfüm. Noch eine Frage zur getönten Tagespflege von Hauschka: Ist sie reichhaltig? Ich habe trockene Haut und suche ja immer noch eine vernünftige getönte Tagescreme*stöhn*.

    Schöne Grüße
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    ja, die Creme ist sogar sehr reichhaltig, also genau das Richtige für trockenere Haut im Winter. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger als meine getönte Creme von Monteil, die nun etwas stiefmütterlich auf ihren nächsten Einsatz wartet. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Die Farbe wirkt sogar auf meinem paleface sehr natürlich. Sie deckt allerdings auch so gut wie nichts ab, sondern zieht regelrecht in die Haut ein.
    Ich habe mir heute die Originalgröße gekauft, da ich meine 5 ml-Probetube bis auf das letzte Restchen leergequetscht hatte.
    Der Preis ist auch okay: 25,90 DM für 30 ml.

    Du kannst dir ja auch erstmal eine Probe kaufen (die gibt's leider nicht umsonst).

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Luna!

    Danke für Deine Antworten. Ich habe auch sehr helle Haut, vielleicht finde ich ja was passendes.

    Schönen Abend noch
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo Beauties,

    ich habe auch sehr trockene Haut und benütze wie Luna hat mal empfohlen Tönungs Pflegecreme von Dr. Hauschka. Es ist prima, aber deckt wirklich sehr wenig. Es ist viel angenehmer als von jemanden anderen empfohlenen HR Color Fitness. Für Abend habe ich aber am liebsten der von L'Oreal Translucide. Der trage ich erst nach meinem tagescreme (warte so 10 min. mit auftragen) und habe ich gefühl, das meine Haut hat danach überhaupt keine unregelmässigkeiten.
    So was habe ich noch nicht gehabt. Man sieht irgendwie juger....oder ist das nur meine einbildung?
    Alle meine Fehler bitte nicht korigieren, da ich eine Tschechin bin. Danke
    Gruss an alle Romy

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    @ Luna,

    welche Make-Up Farbe von Dr.Hauschka hast Du denn ausprobiert, mir geht's da nämlich genau umgekehrt, d.h. das Make-Up (ich nehme Nr.1) find ich ok, die getönte Tagescreme ist mir ein wenig zu dunkel. Siehst Du das mit dem Alkohol wirklich so problematisch, ich finde nämlich nicht, daß das Make-Up die Haut austrocknet, im Gegenteil meiner Haut tut's richtig gut.
    Schöne Grüße
    Lucrezia

  9. #9
    Guest
    Meine neue Errungenschaft ist HR Art of Spa Stress Absorber Massage Cream...ein Traum!!

    A.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    ich hab die Nr. 1, also die hellste Nuance, von der Foundation probiert (allerdings nur mal eben auf die Schnelle auf dem Handrücken getestet und nicht im Gesicht). Da fand ich sie zu dunkel.
    Die getönte Creme sieht zwar in der Tube dunkel aus, wirkt aber aufgetragen schön transparent und zieht - zumindest bei mir - fast komplett ein. Wenn du was mit Deckkraft suchst, ist diese Creme nichts für dich.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Alkohol ein so gravierendes Problem ist. Die Gesichtscremes von Weleda enthalten nämlich auch alle Alkohol; allerdings steht der in der Deklaration nicht so weit vorne. Wenn ich mich richtig erinnere, ist bei der Dr. Hauschka Foundation der Alkohol an 2. oder 3. Stelle. Und das Letzte, was ich brauchen kann, ist ein Produkt, das meine Haut noch trockener macht.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Neue Errungenschaften
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:25:05
  2. Neue Errungenschaften...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 10:41:00
  3. Neue Errungenschaften
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:04:00
  4. neue errungenschaften..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 14:54:00
  5. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •