Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Super straffende Körperlotion u.ä. gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185

    Standard Super straffende Körperlotion u.ä. gesucht

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche zur Unterstützung zur Regeneration der Haut nach Gewichtsverlust super-tolle straffende Körperlotion und auch spezielle Cremes für die Brust.

    ich habe bereits ein wenig an Gewicht verloren - werde aber noch ca. 1/3 meines derzeitigen Gewichts verlieren wollen.

    derzeit hab ich körbchengröße B fast an C - dann werde ich wohl wieder gute B nach A haben.

    derzeit benutze ich etwas von Avon - eine reichhaltige Creme - aber ob die Strafft... kann ich nicht beurteilen...
    ich mein mit 28 fängt nun natürlich auch die Erdanziehungskraft an zu wirken...

    freu mich auf Eure Antworten...

    LG

    loverlips

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Um Dir gleich Deine Illusionen zu rauben:
    Es gibt keine Cremes, die straffen - das ist alles Humbug, Straffung konnte bei Tests überhaupt nicht nachgewiesen werden.

    Nach einem Gewichtsverlust braucht die Haut nun mal einige Monate, um sich wieder "anzuschmiegen".

    Meine Hochachtung fürs Durchhaltevermögen!

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    ich muss sagen, dass ich diesem nicht glauben schenken kann - denn cellulite-behandlungen sind ja m.M. nach nachgewiesen worden und deren Wirkungen...

    oder irre ich mich da?

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Shiseido Body Creator strafft imho durchaus ein wenig. Sicherlich lässt der Cellulite oder Schwangerschaftsstreifen nicht wirklich verschwinden, aber die Haut wird glatter und fühlt sich zumindest gestraffter an Gibts auch extra für den Brustbereich.

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von Dawn13
    Shiseido Body Creator strafft imho durchaus ein wenig. Sicherlich lässt der Cellulite oder Schwangerschaftsstreifen nicht wirklich verschwinden, aber die Haut wird glatter und fühlt sich zumindest gestraffter an Gibts auch extra für den Brustbereich.
    Shiseido hab ich auch schon gelesen - aber für die Brust soll es wohl nicht so gut sein...

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Was hilft, sind Sport und Schönheitschirurgie, aber keine Cremes.
    Leider.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für den Body Creator.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Eben ich möchte nochmals drauf hinweisen: echte Cellulite verschwindet damit sicherlich nicht. Das zu glauben wäre sicher naiv. Aber wenn die mal da ist, nützt auch Sport nicht mehr wirklich viel. Aber wenn es in erster Linie darum geht, ein glatteres, leicht gestraffteres Hautgefühl zu erreichen, dann hilft der Body Creator oberflächlich schon. Auch im Vergleich zu all den anderen straffenden Cremes, da ist er eindeutig das Beste (hoffentlich auch, bei dem Preis). Wie der für den Brustbereich ist, weiss ich nicht - vielleicht kannst du mal am Shiseido-Counter nach Pröbchen fragen und mal versuchen?

  9. #9
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    mit der Probe ist eine sehr gute Idee, obwohl ich mich kenne

    die Proben sind meist so klein - dass man nur 1-2mal auftragen kann - dann kauf ich den großen Pott und der steht dann rum, wenn es doch nix war ;-)

    ok, dann mal gucken,wo man Shiseido kaufen kann...

  10. #10
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Ich habe schon fast alle Cellulite Produkte aus der PArfümerie getestet, aber wirklich (!) bringen tun sie leider nichts. Aber für eine leichte Milderung finde ich Dior Plasticity gut, und die einzige Busenpflge die die Haut strafft, ist die Phytobuste von Sisley. Allerdings ist die superteuer, aber ich glaube, ich habe noch paar Proben davon, die ich dir auch gerne schicken würde (habe sie glücklicherweise für 70€ bekommen )

    Was aber richtig entschlackt, sind Fangopackungen (mache ich nur 3x im Jahr). Superpampe aber in der Badewanne gehts, danach noch die Algenwickel vom DM, und dann noch Cellulitgel. Ich versprech Dir, du musst mindestens 1x mehr auf die Toilette; die Haut wird leicht rot, ganz glatt und straff (zumindest für einen Tag)
    Aber die Regelmäßigkeit machts bestimmt besser, wenns nicht so aufwändig wär

Ähnliche Themen

  1. straffende Körperpflege gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 20:56:51
  2. Straffende Bodylotion gesucht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 23:22:12
  3. Schöne straffende BL gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 19:26:39
  4. Straffende Körpercreme gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 13:41:02
  5. straffende Körperlotion
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 20:57:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •