Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Wie entfernt ihr Häärchen um die Mundpartie

  1. #21
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    Original geschrieben von Gela
    ich verwende schleifpads - die finde ich genau in diesem bereich am effektivsten. was an den beinen leider nicht so gut funktioniert, klappt hier tadellos.
    bitte was ist das denn?
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich habe die dinger mal bei einem der homeshoppingsender gesehen,da dachte ich mir so das wäre was fürs gesicht,aber irgendwie hab ich das thema dann aus den augen verloren
    ich gehe mal schauen
    bis dann Lara
    http://shop.b-z-s.com/c/43/Enthaarung.html
    sowas meint gela,beim homeshopping hab ich nichts gefunden


  3. #23
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    22
    Ich nehme auch den Naßrasierer

  4. #24
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    früher habe ich mal ab und zu bleichcreme verwendet (namens "andrea", gibts extra fürs gesicht und für den körper), war gar nicht so schlecht, aber bei mir muss es halt einfach schnell und unkompliziert gehen. also bin ich wieder zum rasieren übergegangen. einfach mit der klinge meines nassrasierers in der hand... schwups in 2 sekunden war die sache erledigt. die haare sind auch nie stärker nachgewachsen.
    ich wollte dann man diese mini kaltwachsstreifen von veet ausprobieren... ohjee. das war meine erste wachserfahrung überhaupt. ergebnis: ich hatte den streifen in der hand, aber der wachs klebte noch vergnüglich auf meiner oberlippe und ich habe denn dort kaum mehr weggebracht.
    also liess ich das experiment sein und rasierte wieder.
    meine kosmetikerin riet mir aber kürzlich dazu das nicht zu tun, damit würde ich züchten... so ein seich, ich habe ja schon jahrelang rasiert und es wurde nicht mehr. sie sagte pinzette ist gut oder eben wachs. also habe ich es mal mit auszupfen versucht, man tut das weh. vor allem wenn ich zu lange an der gleichen stelle rumzupfe fühlt sich das nachher lange noch so komisch an. und rot wirds auch schnell. und es ist halt auch mühsam das zu machen. wie oben gesagt bei mir muss es schnell gehen.
    also ich weiss echt nicht mit welcher methode ich mich nun für die zukunft anfreunden soll.

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich habe die sog. schleifpads bei pro idee bestellt. ist eine art schleifpapier, nur eben ganz fein. man geht in kreisenden bewegungen über die haut. das hat gleichzeitig auch einen leichten peeling-effekt und ist für mich die angenehmste art, haare im gesicht zu entfernen. ev. verbleibende einzelhaare zupfe ich dann mit der pinzette weg.

    wachsen oder rasieren kommt für mich im gesicht nicht in frage.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Vielleicht ist das da eine Alternative zum Wachsen und rasieren. Frag mich allerdings wie das funktionieren soll. Kann jemand berichten?

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:26:34 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich hab auch einige feine blonde haare im gesicht, aber ich lass sie stehen wo sie sind, die Entfernung ist mir zu schmerzhaft

    und auf pickel oder ausschlag im gesicht durch enthaarungscreme oder sonstiges hab ich auch 0 bock.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #29
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Ich lass mir die Härchen mit Heisswachs von der Kosmetikerin entfernen, so alle 2 Monate reicht völlig. Es wachsen immer weniger nach und die paar vereinzelten zupfe ich dann mit der Pinzette aus.

    Die Schleifpads habe ich auch schon probiert, im Gesicht haben sie Pickel und richtige wunde Haut gemacht. Das lass ich lieber.

    lg evaluna

  10. #30
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Anzeige
    gerade wegen dieser doofen Härchen hab ich mir jetzt einen neuen Epilierer mit extra Aufsatz für die Zonen im Gesicht gekauft

    beim 1. Mal sah ich danach aus wie ein Pustelkuchen...

    dann habe ich es jetzt am WE ein 2.Mal gemacht und hab den Rat mit dem Babyöl und dem Puder mit Zinkoxid beherzigt...

    gestern hab ich so kleine Ansätze gesehen, was event. kleine Pickelchen werden könnten

    da habe ich die normale Pflege raufgemacht und hatte als Pröbchen Sans Soucis Pickeltuper raufgemacht...

    heute morgen nix von Pickeln zu sehen...

    ist jetzt 4 Tage her... ich hoffe da kommt nun auch nix mehr...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 17:29:36
  2. Spezielle Pflege für die Mundpartie?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 22:02:55
  3. scheiss blonde häärchen an den beinen
    Von kajsaa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 18:19:17
  4. was tun gegen häärchen über der Lippe !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 19:22:15
  5. Häarchen am Bauch
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 18:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •