Ja, mal wieder so eine Mann-Frau-Geschichte.
Also, extravertierte Typen mit großer Klappe finde ich eher abturnend, heißt ich verkucke mich immer in die schüchteren und zurückhaltenden, ergo ich mache den ersten Schritt.

Gut, damit habe ich kein Problem. Ich schicke nach einer Wartezeit von 4 Tagen (er hatte also die Möglichkeit sich zu melden) eine SMS. Seine Antwort klingt/liest sich aufrichtig begeistert, bedauert das er zu der Zeit nicht kann und schlägt die kommende Woche vor. Ich, halten wir doch XXX fest (ist nämlich der einzige Abend an dem ich kann). Laß vorher noch mal telefonieren (übersetzt: Verdammt noch mal ruf mich gefälligst an!!!)!
Eine SMS von ihm darauf wäre nett gewesen, muß aber nicht Natürlich ärgere ich mich darüber das ich nicht in Frageform geschrieben habe, allerdings kenne ich fast nur Menschen die auch ohne Frage antworten. Unkommunikative Menschen sind Neuland für mich das bin ich sonst eigentlich.

Ich kenne ihn nur von einem Abend, da war er später schon etwas angetrunken, aber trotzdem noch ziemlich zurückhaltend und hat ganz vorsichtig geflirtet und schien keineswegs abgeneigt. Aber erklärt das sein Verhalten, gibt es wirklich so unkommunikative und zurückhaltende Männer? Wirklich nur schüchtern?

Vorallem komme ich mir total dominat bei der ganzen Sache vor. Sonst mache ich nie so klare Ansagen, aber ich möchte ihn wirklich wieder sehen und näher kennenlernen. Egal was daraus wird, er ist sehr sympatisch. (Kaum zu glauben, letzte Woche hätte ich davor noch Panik gehabt )
Ich weiß das ich eh nur warten kann was sich an diesem Abend so tut, aber diese ganze Situation verwirrt mich!

Dabei wollte ich mich doch nur auf meinen Job konzentrieren