Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wie stylt ihr eure Füße?

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige
    An den Füßen mag ich keinen Lack, deshalb kommt nur ne Glanzfeile zum Einsatz. Ansonsten halt: normale Nagelfeile, Peeling, Creme.....

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich gehe ca. alle 4 wochen zur fusspflege.....habe aber das glück null hornhaut zu haben! mal lack,mal natur !

    absolute no go`s ....offene schuhe und mega hornhaut(kot...) oder lange zehennägel *schüttel*
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #13
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Ich mach mir die Fußpflege ca alle 2-3 Wochen selber, hab zum Glück kaum Hornhaut!
    Alle paar Tage werden die Füße gepeelt, jeden Abend eingecremt. Und jedes Wochenende die Nägel gefeilt und ein neuer Lack draufgemacht: mal Natur, mal Glanz, mal farbig, mal unauffällig, so wie ich Lust und Laune habe
    Fußkettchen und Fußring trug ich vor 2 Jahren mal...jetzt ists mir irgendwie zu kitschig!

    lg danci

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Ich achte drauf, dass meine Füße gepflegt sind, dh sie werden jeden Tag eingecremt, und ca 1x die Woche mache ich Fußpflege mit Bimsstein in der Badewanne Dann gibt es noch Nagellack nach Lust und Laune (meist dunkelrot, aber oft gar keinen).

    An Schuhen trag ich am liebsten das, was bequem ist, da ich gerne zu Fuß gehe und keinen Bock habe, mir Hallux valgus, Hammerzehen und so weiter zuzuziehen Wenn das Wetter entsprechend ist, mag ich auch sehr gern Zehensandalen aus Leder.

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Ich mache etwa alle 3 Wochen spätestens Fußpflege selbst, benutze Eubos-Fußcreme mit 10 % Urea und lackiere die Nägel, aber nur im Sommer. Die Fußcreme benutze ich auch schon mal als Packung über Nacht, da kommt aber erst mal ein Gefrierbeutel drüber, damit die Creme nicht im Strumpf landet.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ich mag meine Füße ehrlich gesagt nicht besonders.
    Ich knipse die Nägel regelmäßig, reinige und feile sie. Hornhaut hab ich zum Glück auch kaum. Ansonsten creme ich sie abends hin und wieder ganz dick ein und dann kommen Socken drüber.
    Lackieren mag ich nicht, weil meine kleine Zehen so komisch krumm sind und dann sieht das einfach seltsam aus.
    Schmuck mag ich auch nicht an den Füßen. Ich hab zwar mal eine Fußkettchen geschenkt bekommen, trag es aber nie.

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mochte meine Füße auch lange nicht. Ich hatte ständig Probleme mit schmerzhaften eingewachsenen Nägeln, 2 OPs brauchte ich schon. Habe aber eine nette Fußpflege entdeckt, die mir sagte, das wäre psychisch. Irgendwie kann ich seitdem besser damit umgehen.

    Ich schrubbl 1x die Woche Hornhaut ab und mache 1-2x die Woche ein Peeling. Eincreme tu ich sie jeden Abend und 1x die Woche ganz reichhaltig. Ein paar Hornhautstellen nerven mich, da muss dann mal die Fußpflege ran.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    41
    Super Antworten, Danke!!!
    Was für Cremes und Peelings benutzt ihr denn für die Füße?
    Ja, Frau braucht mehr als 30 Paar Schuhe...

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Normalerweite dunkelroter oder dunkelvioletter Nagellack (momentan ausnahmsweise zwar sogar mal so ein helleres Lila); Fusskettchen höchstens mal im Sommer bei Strandferien (aber selbst da selten), keine Fussringe, allgemein wenige Schnickschnack.

    Pflege mit Peppermint Spray vom Body Shop und Fusscreme "Shea it isn't so" von Bath & Bodyworks. Alles nicht täglich, sondern schätzungsweise 3-4 mal pro Woche. Hornhaut hab ich wenig, die wird vielleicht einmal alle 10-14 Tage geschrubbt, was bei mir ausreicht.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Als Peeling nehme ich mein Duschpeeling von Deésse, das Alverde Aprikose, weil ich es grottenschlecht finde, aber für meine Füße ausreicht und das Magic Feet Softening Gel von ArtDeco.
    Täglich benutze ich die Eucerin 10% Urea und 1x die Woche die Helping Feet von Lush, aber der Geruch ist schrecklich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Wie und womit stylt ihr eure Haare?
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 07:41:19
  2. Mit was verwöhnt ihr eure Füße?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 12:28:46
  3. Was tut ihr für eure Füße?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 22:16:46
  4. Wie stylt ihr eure Haare??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 13:24:22
  5. Was macht Ihr für Eure Füße?
    Von asmaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •