Die Biotherm Aquasource ist eine reine Feuchtigkeitscreme ohne Anti-Aging.

Sie ist auch nicht ab 30, meiner Meinung nach kann man sie sogar schon mit 18 nehmen. Sie wird für keine Altersklasse speziell empfohlen. Es gibt ja Cremes die Anti Age Stoffe enthalten wie z.B. die Age Fitness von Biotherm die kann man dann ab Mitte 20 benutzen. Sie ist vorbeugend gegen Falten und Hautalterung. Dann (um mal bei Biotherm zu bleiben) kommen die Cremes für etwas reifere Haut (z.B. Line Peel) und schließlich die Anti-Falten Cremes welche die Kollagenproduktion anregen und das Gesicht "liften" sollen.

Meiner Meinung nach kannst du sie unbesorgt nehmen. Sie ist eine sehr schöne Feuchtigkeitsbombe. Das Alter spielt da keine Rolle. Außerdem riecht sie toll!
Wenn du aber ein schlechtes Gefühl hast wegen dem fehlenden Aging Faktor, dann nehme doch noch ein leichtes Aging Serum drunter.

Wir haben hier schon öfters diskutiert welchen Stellenwert diese ganzen Aging Cremes haben. Ob sie wirklich was bringen kann keiner so richtig beantworten.
Eigentlich braucht die Haut nur eine ausgewogene Mischung aus Fett und Feuchtigkeit um schön zu bleiben.

Wenn dir die Aquasource gefällt dann würde ich sie auf jeden Fall nehmen!