Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: CdG Calamus woher?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard CdG Calamus woher?

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mich in mein Calamus Pröbchen von Luckyscent verliebt aber befürchte dass bei einer Bestellung in USA viele zusätzliche Kosten entstehen. Zoll Mwst usw.
    Kann ich ihn auch in D noch irgendwo bekommen?
    Oder sind die Zusatzkosten aus USA gar nicht so heftig?
    Ich bin da ahnungslos. Hab bisher nur Pröbchen dort geordert.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    wie schon von mir in einigen threads "promotet" - in stuttgart gibt es ein sehr extravagantes kleidungsgeschäft, die nur bestimmte hochpreisige designer etc. führen u.a. yamamoto, rick owens, miyake und eben auch comme des garcons.

    der laden gehört und heißt horst wanschura und führt immer ALLE comme des garcons-düfte und verschickt auch.

    lg, die susi, die NICHT mit herrn wanschura bekannt oder verschwägert ist und auch keine prozente dort bekommt
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Danke
    Weißst du zufällig auch wie man bezahlen kann?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.07
    Beiträge
    10

    Standard Calamus

    Hallo Sweetie,

    bei uns in Köln im CdG Geschäft erhältst Du alle CdG-Düfte.
    Adresse habe ich nicht parat.

    Gruß,
    Enno

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Köln? Wenn ich die Adresse rausfinde bin ich morgen da.

    Ich hab hier einmal Friesenwall 5-7 gefunden oder Balduinstrasse 20/Schaafenstrasse

    Weißst du welche Adresse richtig ist?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.07
    Beiträge
    10

    Standard CdG Köln

    Hallo Sweetie,

    ich habe den Friesenwall im Sinn; verrückter Laden - Du musst den Eingang suchen; es gibt keinen Hinweis auf das Ladenlokal - und DAS ist der einzige Hinweis ;-))

    Zahlen kannste cash, AMEX, VISA etc.

    Viel Spass in K.,

    Enno

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Klingt cool.
    Mal gucken ob ich was finde.
    Danke für den Tip.

    Ich dachte die grüne Serie gibt es eigentlich gar nicht mehr. Bist du sicher dass sie dort auch den Calamus haben?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.07
    Beiträge
    10

    Standard Calamus

    neee....versichern kann ich Dir das nun nicht; habe aber vor ca. 4Monaten dort eingekauft & bin mir sicher, den Calamus und noch was Anderes aus der grünen (resp. vormals blauen - halt andere Größe) Serie auf dem Sideboard gesehen zu haben...

    Falls Du nicht fündig wirst: einfach den Inhaber fragen; schaut 'n bisschen freaky aus, ist aber total nett & hilfsbereit.

    Gruß,
    Enno


    btw. frag' doch mal nach SHISO ('n büschen wie Petersilie?) aus der grünen Serie; war einer meiner Lieblingsdüfte von CdG neben Calamus (n' büschen wie Karotte?)

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    was den cdg-laden in köln angeht - das wird wohl so ein guerilla-store sein. da gehört das zum konzept - ein jahr da sein, keine ladenschilder, keine regulären tel-nr. etc.

    was wanschura angeht kann ich sagen daß die lizenzierte cdg-verkäufer sind und ALLE düfte, d.h. AUCH den CALAMUS da haben.

    lg, die susi.

    p.s.: bezahlung bei tel. bestellung? keine ahnung. vermutlich kreditkarte, aber ich habe keine ahnung.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    18.06.07
    Beiträge
    10

    Standard CdG Köln

    Anzeige
    neee Susi, ich glaube (& hoffe), Du täuschst Dich....der Laden existiert dort schon seit Jahren & führt ausschliesslich CdG-Sachen (Klamotten, Schuhe etc.)
    Der Typ pendelt in schöner Regelmäßigkeit von Paris nach Japan; das "Schau"fenster wird halt in Abständen immer wieder recht spektakulär umdekoriert.

    Dies gilt für die Adresse Friesenwall (Tel 0221-2578023) - zum anderen Ladenlokal kann ich nichts sagen, mutet optisch aber ein bisschen wie so'n typischer driite-welt-laden an...

    Grüße,
    Enno

    edit: habe mal gegoogelt - es gibt tatsächlich einen CdG-Guerilla Store in der Balduistrasse; ich kannte dieses Konzept nicht, also bitte dann nicht verwechseln.


Ähnliche Themen

  1. Woher???
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 18:43:50
  2. Lea-woher??
    Von beautyaddict im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:01:35
  3. woher csp?
    Von sweety22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 14:45:31
  4. Woher.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 11:25:23
  5. Woher...
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •