Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wieder ein Zungenpiercing-Thread :)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Wieder ein Zungenpiercing-Thread :)

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt knapp 2 Monate mein Zungenpiercing. Ich muss sagen, ich bin sehr unzufrieden mit dem Dingen da in meiner Zunge. Ich hab mich immer noch nicht richtig dran gewöhnt. Ich muss ständig aufpassen, beim Sprechen, das meine Eltern es nicht sehen, weil die wirklich absolut gegen Piercings sind.
    Und letzten hab ich mir beim Essen noch mega heftig dadrauf gebissen. Mega unangenehm war das. Ich habs schon auf die Endlänge kürzen lassen usw. aber ich kann mich mit dem Ding irgendwie nicht anfreunden.
    Soll ich es rausnehmen? Kann ich das überhaupt? Sieht man noch irgendwas dann oder wird die Zunge wieder dicker oder sonst was?

    LG
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Du,

    erstes wie lang ist der Stab der aktuell drin ist? Wenn Du immern och draufbeist denke ich er ist zu lang. Ich hab aktuell 14 mm drin und das ist mir fast noch zu lang.

    Und wenn Du ihn rausmachen willst, dann mach. Da sollte nichts anschwellen. Die Zunge ist ein Muskel und nach weniger als 2 tagen, sollte das Loch bereits vom Muskel 'zugeschoben' sein. Deswegen soll man das ZP auch nicht länger als 24 H rausmachen.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich denke auch das entweder der Stab zu lang ist oder das Piercing zu weit vorne sitzt. Mein Piercing gehört zu mir als wäre ich nie ohne gewesen. Das stört niergends, nicht mal beim küssen merkt man es wenn ich es nicht will!!!

    Aber rausmachen kannst du es jederzeit. Innerhalb von 2 Tagen ist das zu und was soll man da schon sehen, du läufst nicht mit hängender Zunge draußen rum, so das jemand die einstichstelle sehen würde :-)

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hatte nur ein Labret in der Unterlippe, aber das hat mich irre gemacht. Ich hab permanent mit der Zunge daran rumgespielt und das sah auch noch extrem dämlich aus.... + die Zunge war ständig wund. Nach einem halben Jahr hatte ich die Nase voll und habs rausgenommen. Jetzt hab ich wohl immer noch ein kleines Loch unter der Unterlippe, aber das fällt kaum auf. Ruf doch einfach mal in einem Piercingstudio an und frag mal nach, ob du es einfach rausnehmen kannst, aber ich denke, dass das kein Problem sein sollte.

    Manche können sich halt nicht mit dem Fremdkörpergefühl im Mund anfreunden und anderen fällt es gar nicht mehr auf.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Mich hat das ZP auch nie gestört, aber ich musste es trotzdem rausnehmen, weil ich mir einen Vorderzahn (im Schlaf) damit kaputt gerieben hab... Der ist mir dann eines morgens einfach rausgefallen...

    Wenn Du es rausnimmst, wird nichts schlimmes passieren. Das Loch wächst irgendwann zu - fertig. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, d.h. ich hätte es über diesen Zeitraum jederzeit wieder reinmachen können.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Malia
    Mich hat das ZP auch nie gestört, aber ich musste es trotzdem rausnehmen, weil ich mir einen Vorderzahn (im Schlaf) damit kaputt gerieben hab... Der ist mir dann eines morgens einfach rausgefallen...
    *geschockt-guck* echt jetzt??? Ist nicht wahr ne? Einfach so der Schneidezahn ausgefallen??? Bist du da nicht in Ohnmacht gefallen? Ich glaub, ich wäre umgefallen....
    Das ist ja ein Alptraum!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ja doch... das war wirklich so. Gruuuselig... Den Zahn muss ich über die Zeit so dermaßen ausgedünnt haben, dass er mir dann beim Zähneputzen einfach abgebrochen ist. Habe da jetzt natürlich eine Krone drüber... Aber an dem Morgen dachte ich, ich hab nen Alptraum...

    Es hat sich herausgestellt, dass ich mit den Zähnen geknirscht hab und unbewusst immer mein ZP gegen die vordere Zahnreihe gedrückt hab...

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Super krass!!!!

    Mein Frauenarzt hat mir auch erzählt, dass er eine Patientin hatte, bei der hat sich durch ein Brustwarzenpiercing so alles entzündet, dass sie die BW verloren hat. Die ist regelrecht abgestorben und musste dann entfernt werden... auch grauenhaft, wenn ich mir das vorstelle...

    Zum Glück ist mit meinen Piercings bisher alles immer gut gegangen!!!!!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die Story mit dem Schneidezahn ist echt heftig! Ich wäre durchgedreht.

    Ich hatte mindestens 5 Jahre ein Zungenpiercing. Es war weiter hinten und hat mich nie gestört. Der Stab war auch super kurz. Beim Sprechen hat man es auch nicht unbedingt gesehen.
    Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr drauf. Habe es dann rausgenommen. Das Loch war sofort zu. Wenn ich heute (ca. 3 Jahre später) ganz genau gucke sehe ich wo das Piercing mal war. Ich würde noch mal zu dem Piercer gehen und dein Problem schilden. Eventuell ist der Stab immer noch zu lang. Ich war damals auch ein paar Mal da bis der Stab die optimale Länge hatte.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder ein Locken/Wellen-Thread
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 16:48:11
  2. Zungenpiercing!
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 11:04:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. So und wieder einmal ein Thread zum Duft des Tages
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 22:08:32
  5. Mal wieder: Badezimmer-Thread
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 14:00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •