Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Clinique Pore Minimizer

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard Clinique Pore Minimizer

    Anzeige
    Was kann o.g. Teil denn genau ? Ich hab keine großen Poren, aber kann man es auch verwenden, damit der Teint so richtig und komplett ebenmäßig wird *ne Idee von mir* ?

    Danke schon mal und liebe Grüße,
    Nele

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Nele,
    ich hab aus der Serie zwei Produkte, einmal den Pore Minimizer in einer kleinen Tube mit Tönung. Den mache ich auf die Stellen mit richtig großen Poren nach dem MU, vor dem Abpudern. Dann hab ich wirklich eine ebenmäßige Haut. Und ich hab auch das Serum, was man über das ganze Gesicht geben kann. Das mattiert auch ganz gut und macht insgesamt was ebenmäßiger.

    Wenn du magst, schick ich dir mal ein bißchen Abfüllung von dem Serum, dann kannst du es ja mal ausprobieren. Aber wenn du eh feine Poren hast, dann nimm lieber von EL das Idealist-Serum, das ist ganz toll, macht ne schöne weiche Haut, die auch schön ebenmäßig ist. Kann man allein (z.B. im Sommer) tragen oder unter einer Creme nehmen. Ich liebe es und hab es wieder nachgekauft.

    Ich könnt dir davon auch ein bißchen abfüllen, dann kannst du beides ja mal testen. Bei Interesse einfach PM an mich.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo liebe Badeverixe,

    von dem Idealist hatte ich vor kurzem mal eine Probe, aber die hat mich nicht so umgehauen, dass ich es kaufen müsste. Ich nehm derzeit unterm Makeup so Primer (von MAC bzw YSL Matt Touch). Die machen schöne weiche Haut, dank Silikonen wahrscheinlich Nun dachte ich vielleicht, dass der PM von Clinique eventuell auch sowas kann.

    Vielen Dank für dein Angebot, das ist lieb. Ich werde ihn aber mal einfach im Kaufhof oder Dougi auf dem Handrücken testen. Dann müsste man ja halbwegs feststellen können, ob er was kann.

    Danke nochmal und liebe Grüße,
    Nele

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Anzeige
    Hallo Nele,

    ich würde lieber versuchen, vom Pore Minimizer (ich glaube, der heißt Instant Pore Perfector) eine Probe oder Abfüllung zu bekommen. Denn die Wirkung sieht man erst so richtig, wenn man man ihn auf die großen Poren aufträgt - und die hat man auf der Hand ja nur in den seltensten Fällen. Ich nehnme ihn selbst schon seit Jahren, da mir Silikon nichts ausmacht und ich dann meist gar kein Make up mehr brauche.

    Liebe Grüße
    Nineli

Ähnliche Themen

  1. Pore Minimizer v. Clinique?
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 11:53:18
  2. Clinique Pore Minimizer???
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:08:58
  3. Clinique pore minimizer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 11:51:55
  4. Clinique Pore Minimizer
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 14:40:52
  5. Clinique Pore Minimizer
    Von tessi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 15:18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •