Hallo ihr Schönen,
bin grad sehr gut drauf, weil mir eine - man möge es kaum glauben - Douglasine den Tag verschönert hat!
Sie hat mich am Benefit Counter gefragt, ob ich Hilfe bräuchte und ich erst wieder so: Nö, nur gucken. Das mach ich bei Douglas eigentlich immer so, weil ich Beratung da net so mag, und ich dazu fast ungeschminkt nur mal vorbeihuschen wollte. ( Da fühlt man sich ja bei Douglas immer so komisch finde ich)
Aber dann hatte ich doch ne Frage und die war so super informiert und hat mir super Tips gegeben und mich etwas frischer aussehen lassen. Und sie war so herzerfrischend ehrlich und natürlich und freundlich, ich konnte es kaum glauben. Sie hat auch eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht und das hat man deutlich gemerkt.
Dann hat sie mich plötzlich gefragt, ob sie mir die Augenbrauen zupfen darf - umsonst natürlich, weil sie meine Augen und Wimpern so toll fand und das einfach aus ästhetischen Gründen mehr hervorheben wollte. So hat sie das natürlich nicht gesagt, aber das war so ungefähr der Inhalt, nur eben freundlich.
Da ich mir die Brauen immer zupfen lasse und dafür schon eine Menge Geld ausgegeben habe, habe ich natürlich ja gesagt.
Es ging so schnell wie bei keiner anderen Kosmetikerin, tat sowas von gar nicht weh und sieht einfach klasse aus! Viel besser als sonst, und das umsonst!!!!
Das wollte ich euch unbedingt berichten, weil es ja doch selten ist, sich so gut aufgehoben zu fühlen.
Falls jmd mal in Wiesbaden ist, sie heißt FR.Said und berät auch in Sachen Pflege etc.
Ich bin happy!
Sorry dass es so lang geworden ist, aber ich finde das musste ich euch unbedingt mitteilen!