Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: suche lippenstift hautfarben, hellbeige..

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

    Standard suche lippenstift hautfarben, hellbeige..

    Anzeige
    hallo liebe expertinnen!

    ich suche wie es der threadtitel schon sagt einen lippenstift in hautfarben, beige, sehr hell.
    da ich nie lippenstift trage wollte ich mich lieber vorher mal schlau machen, bevor ich mir nachher bei douglas etwas andrehen lasse, was ich nicht will. das kann nämlich schnell passieren, da der laden mich reizüberflutet und ich dann nicht wirklich kontrolliert agiere.

    ich habe gelesen, dass so helle lippies oft krank aussehen lassen. umso besser! also sowas wäre sogar gut, das kommt meinem wunschbild sehr nahe.

    also ich möchte einfach meine natürliche lippenfarbe "runtertönen". die sind schon sehr hell, aber noch heller wäre besser.

    ich bin eher ein kalter typ (glaube ich) dunkle haare und augen aber sehr helle haut.

    man kann sowas ja auch mit concealer machen richtig? trocknet das aus? sieht das nicht seltsam aus? hm fragen über fragen und ich hoffe jemand hat einen tipp für mich.


    matt wäre perfekt. alles was glänzt und glitzert gefällt mir auf den lippen nicht so.
    und ja, mac und bb krieg ich hier beides leider nicht. also entweder etwas das ich bei einem mäßig "bestücktem" douglas kriege oder drogerie (obwohl ich da nicht glaube dass es sowas dort gibt).


    bitte beratschlagt mich

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    schau Dir mal in der Apo den "Halo Beige" von LRP ( LaRoche Posay ) an .
    Von MAC der Folio, von Calvin Klein gab es Einen namens Greige ( aber die CK Deko gibt es ja momentan nicht ).

    Ansonsten fällt mir noch der Liplift von Guerlain ein, der eigentlich kein Lippie ist aber all das hat, was Du suchst.

    Concealer trocknet definitiv aus.

    Viel Glück beimn krank aussehen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.07
    Beiträge
    43
    Hallo, ich habe den Lipstick Myth satin von MAC. er ist sehr hell und beige, hat eine schöne farbe und deckt gut.Den kann ich dir noch empfehlen. Ich bin auch sehr hell und habe dunkle Haare,und ich glaube wir verfolgen dasselbe Ziel!

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo hopistar und erstmal danke


    halo beige konnte ich jetzt online nicht finden, aber vll stelle ich mich zu dumm an. eine apotheke hier führt auch lrp deko, da werde ich mich mal die tage hinbewegen.

    den greige habe ich bei ciao.de ein foto gefunden. hm, der sieht dunkel aus auf dem foto. aber wenn du sagst, dass es den eh nicht gibt derzeit. dann hat sich das ja erledigt. nichtmal ebay.com gab es einen. achja, dann schrieb die bei ciao auch, dass man wenn man genau schaut kleine glitzerpartikel sieht. glitzer hilfe.

    folio von mac, danach hab ich schonmal gesucht (weil ich hier mal was gelesen hatte, als ich die suche mal zu dem thema bemüht hatte).
    den hab ich nirgens auf der mac seite gesehen. bin ich blind?!

    liplift? was macht das? meine lippen liften? das klingt aua..

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo lilichen

    danke für den tip. leider bin ich erst anfang sept in berlin und kann mir den dann angucken (und folio vll auch) aber notieren werde ich mir das auf jeden fall.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    http://img.makeupalley.com/thumb.asp...=w&maxSize=400

    Das ist der Folio

    Und der Liplift soll eigentlich ein "Lip Plumer" sein, ich benutze ihn, um die Farben meiner Lippen unter Kontrolle zu kriegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    danke hopistar, für den link!
    eeeääüüww was soll ich sagen das ist sehr dunkel


    jetzt habe ich auf der mac seite eine farbe gesehen, die heisst pretty please.
    pearled pale pink steht da. kennt den jemand?
    hm, der abbildung kann man sicher nicht vertrauen. aber der sieht ja auf dem bild gar nicht pink aus, sondern einfach nur hell. und zwar sehr. und wie gesagt umso heller umso besser. halt wie helle haut.
    hm, vll gibt es was ich suche ja auch gar nicht.

    folio jedenfalls ist wirklich vieeeel zu dunkel.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Der Pretty Please schimmert aber sehr...

    Warum willst Du denn krank aussehen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mit Schimmer hätte ich Dir an Herz gelegt bei Catrice zu schauen. Ich hab da einen, der ist sowas von hellbeige. leider finde ich ihn gerade nicht, wegen der Nummer.
    Von Jade hab ich auch so einen, der ist aber glossig.

    Nullbeitrag, ich seh schon.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Von Hardcandy gibt/gab es mal einen l/s, der zum Aufhellen von dunklen Farben konzipiert wurde. Der sieht sowas von krank aus, dagegen sieht die Hauptdarstellerin vom "Exorzisten" aus wie das blühende Leben der wäre das, was Du suchst.

    Der l/s von LRP sieht aufgetragen auch seeehr kränklich aus, da er einen extremen Graustich hat. Von Mac gibt es auch so einen beigen Lippie, aber der schimmert.

    Schlussendlich schließe ich mich mal an... weshalb willst Du denn krank aussehen

Ähnliche Themen

  1. 2 Paar Buffalo Stiefel abzugeben schwarz und hellbeige
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 11:37:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 08:44:29
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 19:12:39
  4. rot/schwarz/hautfarben??
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:40:03
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 01:25:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •