Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Wenn ich sowas lese und höre

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard Wenn ich sowas lese und höre

    Anzeige
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...annisiert.html

    ...dann kommen mir nur noch die Tränen und ich frage mich, in was für einer Welt wir leben und der Bericht gibt nur die Kurzform wieder.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Genau das war mein Aufreger des Tages.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801


    Und ich frage mich, welche Rolle dieser so genannte Betreuer im Leben der alten Dame gespielt hat ?

    Immerhin hat er ja irgendwann die Polizei informiert. Ganz toll... Bravo! Der desolate Zustand der Wohnung ist ihm die ganze Zeit entgangen???

    Alte Menschen haben allerdings nicht ganz unrecht, wenn sie Angst vor Altersheimen haben....

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Im Spiegel stand, die Zugehfrau hätte die Polizei alarmiert und wäre auch die einzige, die monatelang für länger in der Wohnung verblieb.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    war mal wieder klar:

    "Sprechen wir es offen aus:
    Es waren Zigeunerkinder. Nicht Türken, keine Araber, und schon gar keine Deutschen.
    Zigeuner."



    Ich bin kein ausländerfeind, aber manche sind so ein asoziales pack, die würd ich am liebsten mit nem arschtritt zurück in ihr land befördern.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Wo, außer in den (zum Teil sehr engstirnigen) Beiträgen in der "Welt", steht, dass es "Zigeuner"-Kinder waren?
    Wir hier sagen übrigens "Zigeuner" nicht mehr, wurde durch Roma, Sinti oder "Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit" ( ) ersetzt. Ist auch richtig so.

    Ist natürlich sehr traurig das ganze und gut, dass das Martyrium für die arme Frau vorbei ist.

    Gruß, Beena
    Keine natürlichen Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Tainted_Beauty
    war mal wieder klar:
    ....
    Ich bin kein ausländerfeind, aber manche sind so ein asoziales pack, die würd ich am liebsten mit nem arschtritt zurück in ihr land befördern.
    Was du als asoziales Pack bezeichnest ist für mich dein Verhalten. Am liebsten hätte ich nur geschrieben: "Ich würde dich gerne mit nem Arschtritt wohin befördern" - weil du mit solchen Aussagen wirklich zeigst, dass du nicht verstehst was der Dame passiert ist, sondern nur liest "Böse Ausländer".

    Das hätten genauso deutsche Kinder sein können. Die Dame hat Schreckliches erlebt, dass lässt sich nicht an der Nationalität der Kinder/Jugendlichen festnageln, sondern am Verhalten derer.

    Ich krieg die Krise.

    Lg,
    Blondie

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin entsetzt. Mir tut diese alte Dame sehr leid.

    Blondie OT: Deine Nichte wurde am gleichen Tag geboren wie ich. Herzlichen Glückwunsch.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Blondie007

    Das hätten genauso deutsche Kinder sein können.
    Hätten ja, aber es war nunmal nicht so, sorry.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    @ fille

    Meine Nichte darf man glaub ich gar nicht sagen, die Mami ist nämlich nicht meine Schwester Aber seit 18 Jahre meine engste Freundin. Ich bin Taufpatin und die Ersatzschwester seitdem die Leibliche ins Ausland gezogen ist.

    Aber egal wie: Es ist ein tolles Geburtstsdatum und ich finde es sehr cool, dass du da auch Geburtstag hast Hab dir auch schön gratuliert gestern

    Und so oder so: Die Kleine wird mich Tante nennen und ich werde mein Bestes tun auch eine tolle Tante zu sein Sie ist ein so wunderschönes Baby.

    Lg,
    Blondie

Ähnliche Themen

  1. gerade lese ich...
    Von brownie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 17:29:17
  2. Ich höre kaum Weihnachtslieder----
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 10:46:36
  3. ich höre auf zu rauchen - wer macht mit?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:59:15
  4. Ich höre gerade...
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 22:29:10
  5. Hilfe wie höre ich wieder auf??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:50:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •